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Ausschreibung: Computeranlagen und Zubehör - DE-Berlin
Computeranlagen und Zubehör
Dokument Nr...: 518380-2022 (ID: 2022092309172781806)
Veröffentlicht: 23.09.2022
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  DE-Berlin: Computeranlagen und Zubehör
   2022/S 184/2022 518380
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Verband der Ersatzkassen e.V. Abteilung
   Verwaltung, Vergabestelle
   Postanschrift: Askanischer Platz 1
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE30 Berlin
   Postleitzahl: 10963
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle@vdek.com
   Telefon: +49 30/26931-1536
   Fax: +49 30/26931-2900
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.vdek.com
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E23653697
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E23653697
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Verband von gesetzlichen Krankenkassen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubeschaffung von IBM Power Servern
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30200000 Computeranlagen und Zubehör
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Neubeschaffung von IBM Power Servern gem. EVB-IT Kauf (Kurzfassung)
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE Deutschland
   Hauptort der Ausführung:
   Berlin
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ersatzbeschaffung einzelner veralteter IBM Hardwarekomponenten in der
   Rechenzentruminfrastruktur. Die Ausschreibung umfasst nur den Kauf der
   Hardware gem. Preis-/Komponentenliste
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 14/11/2022
   Ende: 16/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   -Eigenerklärung über die Eintragung in einem Berufs- oder
   Handelsregister mit Angabe der Registernummer ggf. Kopie der Eintragung
   beifügen. (Bei ausländischen Bewerbern die Unterlagen gemäß §44 VgV
   (Unternehmen, die weder im Berufs- noch Handelsregister noch einem
   anderen Register geführt werden legen eine Kopie der Gewerbeanmeldung
   der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig sind
   erforderlich) oder einen anderen geeigneten Nachweis (z.B. bereinigter
   Steuerbescheid) vor, der Aufschluss über die berufliche Tätigkeit
   gibt.)
   -Eigenerklärung zur Eintragung im Gewerbezentralregister über den
   Bewerber (bei ausländischen Bewerbern Unterlagen gemäß Anhang XI der
   Richtlinie 2014/24EU) Falls vorhanden, Auszug aus dem Gewerberegister
   ggf. auch Kopie nach § 150 Abs. 1 Gewerbeordnung über den Bewerber
   nicht älter als 12 Monate zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   -Nachweis von mind. drei Referenzen (möglichst unter Angabe der
   vollständigen Adresse und Ansprechpartner) bei denen vergleichbare
   Verträge abgeschlossen wurden. Diese belegen eine umfasssende Kenntnis
   der Thematik. Die Vergleichbarkeit ist darzustellen. Sollte der
   Auftragnehmer erst innerhalb der letzten drei Jahre gegründet worden
   sein bzw. seine Tätigkeit aufgenommen haben, reichen Sie ggf.
   vorhandene Referenzen ein und erläutern kurz, warum es nicht möglich
   ist, mehrere Referenzen einzureichen.
   -Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB
   -Ggf. Eignungsleihe/Unterauftragsnehmererklärung
   -Ggf. Bietergemeinschaftserklärung
   -Erklärung 5. EU-Sanktionspaket-RUS-Sanktionen
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/10/2022
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/11/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/10/2022
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   Fax: +49 2289499163
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Für die Einlegung von Rechtsbehelfen gelten u.a. die folgenden
   Bestimmungen des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) §134
   Informations-und Wartepflicht: (1) Öffentliche Auftraggeber haben die
   Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den
   Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über die
   Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über
   den frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform
   zu informieren. Dies gilt auch für Bewerber, denen keine Information
   über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor
   die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter
   ergangen ist. (2)Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung
   der Information nach Absatz 1 geschlossen werden. Wird die Information
   auf elektronischem Weg oder per Fax versendet verkürzt sich die Frist
   auf zehn Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der
   Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim
   betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. (3) Die
   Informationspflicht entfällt in Fällen, in denen das
   Verhandlungsverfahren ohne Teilnahmewettbewerb wegen besonderer
   Dringlichkeit gerechtfertigt ist.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/09/2022
References
   6. mailto:vergabestelle@vdek.com?subject=TED
   7. http://www.vdek.com/
   8. https://www.subreport.de/E23653697
   9. https://www.subreport.de/E23653697
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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