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Ausschreibung: Abfallsammelbehälter - DE-Greven
Abfallsammelbehälter
Dokument Nr...: 518379-2022 (ID: 2022092309172281789)
Veröffentlicht: 23.09.2022
*
  DE-Greven: Abfallsammelbehälter
   2022/S 184/2022 518379
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Greven
   Postanschrift: Rathausstr. 6
   Ort: Greven
   NUTS-Code: DEA37 Steinfurt
   Postleitzahl: 48268
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabe@stadt-greven.de
   Telefon: +49 2571-920338
   Fax: +49 2571-9206338
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.greven.net
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYR4915Y/doc
   uments
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYR4915Y
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Abfallsammelbehältern für die Stadt Greven
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-55
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   44613700 Abfallsammelbehälter
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand der Ausschreibung ist die Erstausstattung und ein
   Rahmenvertrag zur Lieferung von Abfallsammelbehältern inkl.
   RFID-Transpondern.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA37 Steinfurt
   Hauptort der Ausführung:
   48268 Greven
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Ausschreibung ist die Erstausstattung und ein
   Rahmenvertrag zur Lieferung von Abfallsammelbehältern inkl.
   RFID-Transpondern.
   - Im Zuge der Erstausstattung ist Gegenstand der Ausschreibung die
   Herstellung von Abfallsammelbehältern für die Sammlung von Rest- und
   Bioabfall im Gebiet der Stadt Greven, inkl. der Lieferung von
   RFID-Transponder, Erstausstattung sowie Auslieferung zu den
   Bürger*innen und Verteilung. Ferner sind die Lieferung von
   Hardwarekomponenten Ausschreibungsgegenstand.
   - Im Zuge des Rahmenvertrags ist Gegenstand der Ausschreibung die
   Herstellung von Abfallsammelbehältern für die Sammlung von Rest- und
   Bioabfall im Gebiet der Stadt Greven, inkl. der Lieferung von
   RFID-Transponder sowie Auslieferung zum Betriebshof des AG.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2023
   Ende: 31/07/2027
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   - Eignungskriterium für die Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
   des Bieters ist die Eintragung in ein Handels- oder Berufsregister.
   Zum Beleg der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung ist von dem
   Bieter Folgen-des einzureichen: Auszug aus dem Handels- oder
   Berufsregister - bei Bietern aus nicht-deutsch-sprachigen
   EU-Mitgliedstaaten mit amtlich anerkannter Übersetzung (siehe
   Eigen-erklärung zur Eignung Liefer- / Dienstleistungen - 124 LD der
   Vergabeunterlagen)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eignungskriterien für die wirtschaftliche und finanzielle
   Leistungsfähigkeit des Bieters ist das Bestehen eines Umsatzes
   hinsichtlich der ausgeschriebenen Leistung bezogen auf die letzten drei
   Geschäftsjahre.
   Zum Beleg der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit ist
   von dem Bieter Folgendes einzureichen: Eigenerklärung "Umsatz des
   Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren,
   soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
   anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen" (siehe Eigenerklärung zur
   Eignung Liefer- / Dienstleistungen - 124 LD der Vergabeunterlagen)
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eignungskriterium für die technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   des Bieters ist der Nachweis über das Erbringen von Leistungen, die mit
   der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
   Zum Beleg der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit ist von
   dem Bieter Folgendes einzureichen:
   Eigenerklärung
   Ich/Wir erkläre(n), dass ich/wir in den letzten drei1 Jahren
   vergleichbare Leistungen ausgeführt habe/haben.
   Falls mein/unser Teilnahmeantrag/Angebot in die engere Wahl kommt,
   werde ich/werden wir drei Referenzen
   aus den letzten drei Jahren mit mindestens folgenden Angaben benennen:
   Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme;
   Ausführungszeitraum
   (siehe Eigenerklärung zur Eignung Liefer- / Dienstleistungen - 124 LD
   der Vergabeunterlagen)
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Die Bedingungen für die Ausführung des Auftrags sind den
   Vergabeunterlagen zu entnehmen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/10/2022
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/10/2022
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Rathaus Stadt Greven, Rathausstraße 6, 48268 Greven
   Raum B 122
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter oder deren Bevollmächtigte sind zur Angebotsöffnung nicht
   zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt. Grundlage
   dafür ist eine Bewertung des AG, ob und inwieweit das Angebot die
   vorgegebenen Zuschlagskriterien erfüllt. Das wirtschaftlichste Angebot
   bestimmt sich nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.
   Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hat das Angebot mit dem geringstem
   Gesamtpreis.
   Wertungsrelevant sind die Vordersätze der Preisblätter, die
   entsprechend den vorliegenden Erkenntnissen ausgestaltet sind.
   1. Weil die Vergabeunterlagen (= "VU") für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei online zur Verfügung stehen
   [Ziffer I.3)], werden über diesen Zugang auch etwaige
   Bieterinformationen (="BIn") veröffentlicht. Deshalb besteht für die
   potentiellen Bieter die Obliegenheit, über diesen Zugang wiederholt zu
   prüfen, ob BIn veröffentlicht werden und - sollte dies der Fall sein -
   diese BIn herunterzuladen und zu den ursprünglichen VU zu nehmen.
   Etwaige BIn ändern und/oder ergänzen ggf. -abhängig von ihrem
   jeweiligen Inhalt - die ursprünglichen VU. Anfragen zum Verfahren
   können ausschließlich elektronisch gestellt werden, die Kontaktstelle
   unter Ziffer I.3) ist nur rein informationshalber angegeben.
   2. Neben den Belegen gem. den Teilnahmebedingungen [Ziffer III.1] wird
   mit Angebotsabgabe die Abgabe folgender weiterer Nachweise/Erklärungen
   gefordert, die in den VU noch näher konkreti-siert werden und für die
   in den VU z. T. Formblätter enthalten sind:
   - Eigenerklärung "Angabe zu Arbeitskräften" (siehe Eigenerklärung zur
   Eignung Liefer- / Dienstleis-tungen - 124 LD der Vergabeunterlagen)
   - Eigenerklärung "Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation" (siehe
   Eigenerklärung zur Eignung Liefer- / Dienstleistungen - 124 LD der
   Vergabeunterlagen)
   - Eigenerklärung "Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung
   begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt"
   (siehe Eigenerklärung zur Eignung Liefer- / Dienstleis-tungen - 124 LD
   der Vergabeunterlagen)
   - Eigenerklärung "Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und
   Beiträgen zur gesetzlichen So-zialversicherung" (siehe Eigenerklärung
   zur Eignung Liefer- / Dienstleistungen - 124 LD der Verga-beunterlagen)
   - Eigenerklärung "Angabe zur Mitgliedschaft bei der
   Berufsgenossenschaft" (siehe Eigenerklärung zur Eignung Liefer- /
   Dienstleistungen - 124 LD der Vergabeunterlagen)
   - sofern der Einsatz von Nachunternehmern geplant ist: Verzeichnis der
   Nachunternehmerleistungen (Formblatt 233)
   - sofern eine Bieter-/Arbeitsgemeinschaft geplant ist: Erklärung
   Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (Formblatt 234)
   - sofern geplant ist, Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen in
   Anspruch zu nehmen: Ver-zeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer
   Unternehmen (Formblatt 235)
   - sofern der Einsatz von anderer Unternehmen geplant ist:
   Verpflichtungserklärung anderer Unter-nehmen (Formblatt 236)
   - Eigenerklärung zum BMWK Rundschreiben vom 14.04.2022
   - technische Beschreibung der Abfallsammelbehälter und Komponenten
   - technische Beschreibung der RFID-Transponder
   - Beschreibung des Druckers inkl. der technischen Daten (einschl.
   maximaler Etikettenmaße und Druckgeschwindigkeit) in deutscher Sprache
   - Beschreibung der Handlesegeräte inkl. der technischen Daten (insb.
   Speicherkapazität und Schutzklasse)
   - Grobskizze Zeitplanung Behälterverteilung
   Bekanntmachungs-ID: CXPWYR4915Y
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der
   Bezirksregierung Münster
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48128
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
   Telefon: +49 251-411-1691
   Fax: +49 251-411-2165
   Internet-Adresse:
   [11]https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsi
   cht/vergabekammer_westfalen/i
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Sofern ein Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren
   erkannt wurde, ist der Verstoß gegenüber
   dem Auftraggeber innerhalb von 10 Kalendertagen zu rügen. Verstöße
   gegen Vergabevorschriften, die aufgrund
   der Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens bis Ablauf der in
   der Bekanntmachung genannten Frist
   zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung zu rügen. Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in
   der Bekanntmachung benannten
   Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung zu rügen. Ein Antrag auf
   Nachprüfung ist innerhalb von 15
   Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, zu stellen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der
   Bezirksregierung Münster
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48128
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
   Telefon: +49 251-411-1691
   Fax: +49 251-411-2165
   Internet-Adresse:
   [13]https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsi
   cht/vergabekammer_westfalen/i
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/09/2022
References
   6. mailto:vergabe@stadt-greven.de?subject=TED
   7. http://www.greven.net/
   8. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYR4915Y/documents
   9. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYR4915Y
  10. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de?subject=TED
  11. https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/i
  12. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de?subject=TED
  13. https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/i
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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