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Ausschreibung: Feuerlöschfahrzeuge - DE-Bad Bramstedt
Feuerlöschfahrzeuge
Dokument Nr...: 518322-2022 (ID: 2022092309172181783)
Veröffentlicht: 23.09.2022
*
  DE-Bad Bramstedt: Feuerlöschfahrzeuge
   2022/S 184/2022 518322
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Großenaspe, über das Amt Bad
   Bramstedt-Land
   Postanschrift: König-Christian-Straße 6
   Ort: Bad Bramstedt
   NUTS-Code: DEF0D Segeberg
   Postleitzahl: 24576
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH
   E-Mail: [6]stolle@kubus-mv.de
   Telefon: +49 385/3031277
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.kubus-mv.de/startseite/
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Hartenholm, über das Amt Auenland
   Südholstein
   Postanschrift: Kirchenweg 11
   Ort: Nützen
   NUTS-Code: DEF0D Segeberg
   Postleitzahl: 24568
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH
   E-Mail: [8]stolle@kubus-mv.de
   Telefon: +49 385/3031277
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [9]https://www.kubus-mv.de/startseite/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [10]https://www.subreport.de/E67713418
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]https://www.subreport.de/E67713418
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges HLF 20 für die
   Gemeinde Großenaspe, über das Amt Bad Bramstedt- Land sowie eines
   Tanklöschfahrzeuges TLF 4000 für die Gemeinde Hartenholm, über das Amt
   Auenland Südholstein
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144213 Feuerlöschfahrzeuge
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges HLF 20 für die
   Gemeinde Großenaspe, über das Amt Bad Bramstedt-
   Land, sowie eines Tanklöschfahrzeuges TLF 4000 für die Gemeinde
   Hartenholm, über das Amt Auenland Südholstein
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrgestell für ein HLF 20 für die Gemeinde Großenaspe
   Los-Nr.: 1.1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144213 Feuerlöschfahrzeuge
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF0D Segeberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Lieferung eines Fahrgestells für ein HLF 20 für die Gemeinde
   Großenaspe
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 40
   Preis - Gewichtung: 60
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 6
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Lieferung des Fahrgestells erfolgt an den Aufbauhersteller (Los
   1.2). Nach Auftragserteilung hat mit dem Aufbauhersteller eine
   Abstimmung zu erfolgen. Lieferung spätestens 6 Monate nach
   Auftragserteilung.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Aufbau für ein HLF 20 für die Gemeinde Großenaspe
   Los-Nr.: 1.2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144213 Feuerlöschfahrzeuge
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF0D Segeberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Lieferung eines Aufbaus für ein HLF 20 für die Gemeinde Großenaspe.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 40
   Preis - Gewichtung: 60
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 18
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Lieferung spätestens 18 Monate nach Auftragserteilung.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beladung für ein HLF 20 für die Gemeinde Großenaspe
   Los-Nr.: 1.3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144213 Feuerlöschfahrzeuge
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF0D Segeberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Lieferung einer feuerwehrtechnischen Beladung für ein HLF 20 für
   die Gemeinde Großenaspe
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 18
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Anlieferung der Beladung frei Aufbauhersteller (Los 1.2) in einer
   Sendung mit zutreffender Beschriftung.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Wärmebildkamera für ein HLF 20 für die Gemeinde Großenaspe
   Los-Nr.: 1.4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144213 Feuerlöschfahrzeuge
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF0D Segeberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung einer Wärmebildkamera
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 15
   Preis - Gewichtung: 85
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 18
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Anlieferung der Beladung frei Aufbauhersteller (Los 1.2) in einer
   Sendung mit zutreffender Beschriftung.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrgestell für ein TLF 4000 für die Gemeinde Hartenholm
   Los-Nr.: 2.1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144213 Feuerlöschfahrzeuge
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF0D Segeberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Lieferung eines Fahrgestells für ein TLF 4000 für die Gemeinde
   Hartenholm
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 40
   Preis - Gewichtung: 60
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 6
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Lieferung des Fahrgestells erfolgt an den Aufbauhersteller (Los
   2.2). Nach Auftragserteilung hat mit dem Aufbauhersteller eine
   Abstimmung zu erfolgen. Lieferung spätestens 6 Monate nach
   Auftragserteilung.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Aufbau für ein TLF 4000 für die Gemeinde Hartenholm
   Los-Nr.: 2.2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144213 Feuerlöschfahrzeuge
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF0D Segeberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Lieferung eines Aufbaus für ein TLF 4000 für die Gemeinde
   Hartenholm
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 40
   Preis - Gewichtung: 60
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 18
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Lieferung spätestens 18 Monate nach Auftragserteilung.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beladung für ein TLF 4000 für die Gemeinde Hartenholm
   Los-Nr.: 2.3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144213 Feuerlöschfahrzeuge
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF0D Segeberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Lieferung einer feuerwehrtechnischen Beladung für ein TLF 4000 für
   die Gemeinde Hartenholm
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 18
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Anlieferung der Beladung frei Aufbauhersteller (Los 2.2) in einer
   Sendung mit zutreffender Beschriftung.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Wärmebildkamera für ein TLF 4000 für die Gemeinde Hartenholm
   Los-Nr.: 2.4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144213 Feuerlöschfahrzeuge
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF0D Segeberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung einer Wärmebildkamera
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 15
   Preis - Gewichtung: 85
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 18
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Anlieferung der Beladung frei Aufbauhersteller (Los 2.2) in einer
   Sendung mit zutreffender Beschriftung.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eigenerklärung über den Eintrag in das Handelsregister (gemäß
   Formblatt Eigenerklärung für Wirtschaftsteilnehmer),
    Angabe zur Befugnis der Leistungserbringung nach den
   Rechtsvorschriften des Niederlassungsstaates.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung zum allgemeinen Jahresgesamtumsatz für die letzten 3
   Geschäftsjahre (gemäß FormblattEigenerklärung für
   Wirtschaftsteilnehmer),
    Erklärung zum spezifischen Jahresumsatz in dem Tätigkeitsbereich
   des Auftrags für die letzten 3 Geschäftsjahre (gemäß Formblatt
   Eigenerklärung für Wirtschaftsteilnehmer).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Mindestens 3 Referenzen über früher ausgeführte mit dem
   Auftragsgegenstand vergleichbare Aufträge aus den letzten 3 Jahren,
   jeweils mit Angabe des Wertes, des Liefer- bzw. Erbringungszeitpunktes
   sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers (gemäß Formblatt
   Eigenerklärung für Wirtschaftsteilnehmer). Um einen ausreichenden
   Wettbewerb sicherzustellen, werden auch einschlägige Referenzen
   berücksichtigt, die mehr als 3 Jahre zurückliegen (maximal 5 Jahre),
    Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen als Unteraufträge
   zu vergeben beabsichtigt (gemäß Formblatt Eigenerklärung für
   Wirtschaftsteilnehmer).
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Eigenerklärung zur rechtskonformen Auftragsausführung gemäß § 128
   Abs. 1 GWB (gemäß Formblatt Eigenerklärung für
   Wirtschaftsteilnehmer),
    Erklärungen gemäß § 4 Vergabegesetz Schleswig-Holstein (VGSH), (gemäß
   Formblatt Eigenerklärung für Wirtschaftsteilnehmer nach Landesrecht
   Schleswig-Holstein);
   - Erklärungen zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 3 der Verordnung (EU)
   2022/576 des Rates vom 8. April 2022 (gemäß Formblatt Eigenerklärungen
   zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 3 der Verordnung (EU) 2022/576 des
   Rates vom 8. April 2022)
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/10/2022
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/01/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/10/2022
   Ortszeit: 09:01
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
    Eigenerklärung über das Nichtvorliegen zwingender Ausschlussgründe
   nach § 123 GWB (gemäß Formblatt Eigenerklärung für
   Wirtschaftsteilnehmer),
    Eigenerklärung über das Nichtvorliegen fakultativer Ausschlussgründe
   nach § 124 GWB (gemäß Formblatt Eigenerklärung für
   Wirtschaftsteilnehmer,
    Eigenerklärung zu gewerblichen Schutzrechten (gemäß Formblatt
   Eigenerklärung für Wirtschaftsteilnehmer),
    Erklärung der Bietergemeinschaft, sofern einschlägig (gemäß Formblatt
   Erklärung der Bietergemeinschaft),
    weitere Unterlagen gemäß Ziffer 11 bis 13 der Bewerbungsbedingungen,
   sofern einschlägig.
   Um in diesem Vergabeverfahren Bieterfragen stellen, deren
   Beantwortungen erhalten und ein Angebot abgeben zu können, ist eine
   kostenfreie einmalige Registrierung auf der elektronischen
   Vergabeplattform Subreport Elvisunter
   [12]https://www.subreport-elvis.de erforderlich. Für die Registrierung
   wird ein gültiger E-Mail-Account benötigt.
   Damit sichergestellt ist, dass erbetene zusätzliche Informationen ggf.
   auch den anderen Interessenten noch rechtzeitig bekannt gegeben werden
   können, müssen Rückfragen spätestens 10 Kalendertage vor Ablauf der
   Angebotsfrist gestellt werden. Auskünfte werden ausschließlich über das
   elektronische Vergabeinformationssystem Subreport Elvis gegenüber allen
   Bietern erteilt.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Schleswig-Holstein
   beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie und
   Tourismus Schleswig-Holstein
   Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
   Ort: Kiel
   Postleitzahl: 24105
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein
   Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der Zuschlag erfolgt ist,
   bevor die Vergabekammer den Auftraggeber über den Antrag auf
   Nachprüfung informiert hat (§§ 168 Abs. 2 Satz 1, 169 Abs. 1 GWB).
   Die Zuschlagserteilung ist möglich 15 Kalendertage nach Absendung der
   Bieterinformation nach § 134 Abs. 1 GWB. Wird die Information auf
   elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf
   10 Kalendertage (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der
   Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des
   Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. Die
   Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die
   geltend gemachten Vergabeverstöße 10 Kalendertage nach Kenntnis gerügt
   wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB). Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
   müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB). Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3
   Satz 1 Nr. 3 GWB).
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/09/2022
References
   6. mailto:stolle@kubus-mv.de?subject=TED
   7. https://www.kubus-mv.de/startseite/
   8. mailto:stolle@kubus-mv.de?subject=TED
   9. https://www.kubus-mv.de/startseite/
  10. https://www.subreport.de/E67713418
  11. https://www.subreport.de/E67713418
  12. https://www.subreport-elvis.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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