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Ausschreibung: Multimediaausrüstung - DE-Würzburg
Multimediaausrüstung
Dokument Nr...: 518269-2022 (ID: 2022092309165581685)
Veröffentlicht: 23.09.2022
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  DE-Würzburg: Multimediaausrüstung
   2022/S 184/2022 518269
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Freistaat Bayern vertreten durch die
   Julius-Maximilians-Universität Würzburg
   Postanschrift: Sanderring 2
   Ort: Würzburg
   NUTS-Code: DE263 Würzburg, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 97070
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]einkauf@uni-wuerzburg.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.uni-wuerzburg.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.bayern.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink
   /subproject/90e0bcd0-d2f6-4975-8903-8fda91f836fa
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe.bayern.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink
   /subproject/90e0bcd0-d2f6-4975-8903-8fda91f836fa
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: staatliche Behörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag Medientechnik 2023
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2022000381
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32322000 Multimediaausrüstung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Im Rahmen des vorliegenden Vergabeverfahrens vergibt der Freistaat
   Bayern (Auftraggeber)  hier vertreten durch die
   Julius-Maximilians-Universität Würzburg  für die unter Ziffer 2
   genannten teilnehmenden und zu beliefernden Einrichtungen einen
   Rahmenvertrag fürdenBezug von Medientechnik (Geräte,
   Gerätekomponenten, Geräteerweiterungen, vom Hersteller angebotenes
   Zubehör, Verbrauchsmaterial sowie vom Hersteller beworbenes
   Drittzubehör) durch die teilnehmenden Einrichtungen gemäß dem
   Leistungsverzeichnis des Verfahrens.
   2. Teilnehmendeund zu beliefernde Einrichtungen
   Universitäten
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
   Julius-Maximilians-Universität Würzburg
   Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt
   Otto-Friedrich-Universität Bamberg
   Technische Universität München
   Technische Universität Nürnberg
   Universität Augsburg
   Universität Passau
   Universitätskliniken
   Universitätsklinikum Augsburg
   Universitätsklinikum Würzburg
   Hochschulen
   Hochschule für angewandte Wissenschaften Ansbach
   Hochschule für angewandte Wissenschaften Coburg
   Hochschule für angewandte Wissenschaften Landshut
   Hochschule für angewandte Wissenschaften München
   Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm
   Hochschule für angewandte Wissenschaften Weihenstephan-Triesdorf
   Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt
   Hochschule für den öffentlichen Dienst in Bayern
   Katholische Stiftungshochschule München
   Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden
   Technische Hochschule Aschaffenburg
   Technische Hochschule Deggendorf
   Technische Hochschule Ingolstadt
   Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
   Kunsthochschulen
   Hochschule für Musik Nürnberg
   Hochschule für Musik und Theater München
   Weitere akademische Einrichtungen
   Leibniz-Rechenzentrum der Bayerischen Akademie der Wissenschaften
   sowie deren mitversorgte und gemeinsame Einrichtungen.
   Teilnehmende Einrichtungen in diesem Vergabeverfahren sind zudem als
   weitere Auftraggeber bezüglich des oben genannten Rahmenvertragesdas
   Leibniz-Rechenzentrum der Bayerischen Akademie derWissenschaften
   (Körperschaft des Öffentlichen Rechts) und die Katholische Universität
   Eichstätt-Ingolstadt, sowie deren mitversorgte Einrichtungen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32322000 Multimediaausrüstung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE263 Würzburg, Kreisfreie Stadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abgeschlossen wird ein Rahmenvertrag für den Bezug von Medientechnik
   (Geräte, Gerätekomponenten, Geräterweiterungen, vom Hersteller
   angebotenes Zubehör, Verbrauchsmaterial sowie vom Hersteller beworbenes
   Drittzubehör) und Dienstleistungen gemäß dem Leistungsverzeichnis des
   Verfahrens.
   Über den Auftragnehmer müssen alle Produkte des Herstellers im
   ausgeschriebenen Produktportfolio beschaffbar sein. Dies betrifft auch
   Produkte, die nicht in der Ausschreibung genannt/beschrieben/abgefragt
   werden sowie neue und zukünftige Produkte.
   Eine Gruppe stellt immer eine Menge von
   Geräten/Gerätekomponenten/Geräteerweiterungen/Zubehör/Verbrauchsmateria
   l mit ähnlichen Merkmalen innerhalb des gesamten Produktportfolios
   (eines Herstellers) dar.
   Alle Produkte müssen vom Auftragnehmer in eine der definierten Gruppen
   eingeordnet werden. Die Einordnung eines Produkts erfolgt in die
   Gruppe, die die Zutreffendste ist. Die zutreffendste Gruppe ist unter
   Zuhilfenahme der in der Gruppe enthaltenen Positionen, der für die
   Gruppe und darin enthaltenen Positionen definierten Leistungskriterien
   und der ergänzenden Beschreibungen der in die Wertung einbezogenen
   Produkte zu ermitteln. Dies betrifft auch Produkte, die nicht in der
   Ausschreibung genannt/beschrieben/abgefragt werden sowie neue und
   zukünftige Produkte.
   Jede Gruppe muss durch mindestens einen Hersteller abgedeckt werden.
   Dieser Rahmenvertrag beinhaltet folgende Gruppen:
    Dienstleistungen
    Beamer
    Beschallung
    Mikrofone
    Displays
    Dokumentenkameras
    Medienpulte
    Videobars/Systeme für digitale Lehre
    Raumkameras
    Netzwerk-AV-Switche
    Geräte für drahtloses Präsentieren
    Steuerung/Signalverarbeitung und -übermittlung
    Allgemeines Zubehör
    Garantieerweiterungen.
   Der Lieferumfang der Produkte beinhaltet stets auch das laut
   Herstellerportfolio standardmäßig vorgesehene Zubehör (z.B. Netzteile,
   Adapter, Halterungen).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 07/01/2023
   Ende: 15/01/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Es sind insgesamt zwei Vertragsverlängerungen um jeweils 12 Monate bis
   maximal zum 15.01.2027 durch den Auftraggeber möglich. Die
   Verlängerungsanzeige erfolgt gegenüber dem Auftragnehmer schriftlich,
   spätestens 3 Monate vor dem Laufzeitende.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der Auftragnehmer ist nicht verpflichtet, Abrufe zu erfüllen, sobald
   der Höchstwert gemäß der Auftragsbekanntmachung Abschnitt II.2.14
   (29.544.275,65  netto) durch die Summe der Auftragswerte der
   Einzelabrufe erreicht wird.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   - Erklärung Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (§123 GWB).
   - Erklärung Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (§ 124 GWB).
   - Erklärung zur Selbstreinigung (§ 125 GWB)  falls zutreffend.
   - Handelsregisterauszug (nicht älter als 6 Monate)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Gesamtumsatz bezogen auf die Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe
   ist, für die letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre (§ 122 Abs. 2 Nr. 2 GWB i.V.m. § 45 Abs.
   4 Nr. 4 VgV). - Erklärung zur
   Betriebshaftpflichtversicherung (§ 122 Abs. 2 Nr. 2 GWB i.V.m. § 45
   Abs. 1 Nr. 3 VgV) können hier gefordert
   werden
   - Erklärung Nicht-Vorliegen einer Insolvenz
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Referenz für eine gleichwertige Lieferung der ausgeschriebenen
   Leistungen
   - Erklärung zum Unterauftragnehmer (§ 122 Abs. 2 Nr. 2 GWB i.V.m.§ 46
   Abs. 3 Nr. 10 VgV).
   - Verpflichtungserklärung zum Unterauftragnehmer (§ 36 Abs. 1 VgV) 
   falls zutreffend - Die namentliche
   Nennung der Subunternehmer, deren Fähigkeiten sich der Bieter im
   Auftragsfall bedienen wird, hat bereits
   im Angebot zu erfolgen. Ist die Benennung noch nicht bzw. nur teilweise
   möglich, ist hierauf entsprechend
   hinzuweisen. Die namentliche Benennung muss aber spätestens vor
   Zuschlagserteilung vorliegen, da das
   Angebot ansonsten nicht berücksichtigt werden kann.
   - Erklärung zum Angebot einer Bietergemeinschaft (§ 43 Abs. 2 u. 3 VgV)
    falls zutreffend.
   Bietergemeinschaften haften dem Auftraggeber gesamtschuldnerisch mit
   bevollmächtigten Vertreter.
   - Eigenerklärung russische Unternehmen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   - Erklärung des Bieters, den Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern
   und Abgaben sowie Sozialbeiträgen
   nachzukommen
   - Erklärung des Bieters, weder die Technologien von L. Ron Hubbard oder
   Ähnliches anzuwenden, zu lehren
   oder in anderer Weise zu verbreiten.
   - Angabe von Sicherheitsleistungen
   - Zertifikate
   -> Elektrosicherheitskraft
   -> Mitarbeiter mit Audiozertifizierung
   -> Mitarbeiter mit Netzwerkzertifizierung
   -> Mitarbeiter Extron und Crestron-Zertifizierung
   -> Crestron und Extron Programmierer
   -> Zertifizierter Projektmanager
   -> Zertifizierte Berater/Consultants
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/10/2022
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/10/2022
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer
   Nordbayern
   Postanschrift: Promenade 27
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91522
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981531277
   Fax: +49 981531837
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig,
   soweit nicht nach
   Maßgabe des § 160 Abs. 3 GWB Verstöße gegen Vergabevorschriften
   innerhalb der in § 160
   Abs. 3 Nrn. 1  3 GWB genannten Fristen gerügt worden sind. Rügen sind
   an folgende
   Adresse zu richten:
   Julius-Maximilians-Universität Würzburg
   Referat 3.3 Einkauf
   Sanderring 2
   97070 Würzburg
   Die Julius-Maximilians-Universität Würzburg wird schriftlich mitteilen,
   ob einer Rüge
   abgeholfen wird.
   Wird einer Rüge nicht abgeholfen, so ist ein Antrag auf Einleitung
   eines
   Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach
   Eingang der
   Mitteilung der Julius-Maximilians-Universität Würzburg, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen,
   vergangen sind. Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens
   ist schriftlich bei der
   Vergabekammer (s. Nr. 9) einzureichen und unverzüglich zu begründen.
   Sofortige Beschwerde (§ 171 GWB)
   Gegen Entscheidungen der Vergabekammer ist die sofortige Beschwerde
   zulässig (§ 171 Abs.
   1 GWB). Die sofortige Beschwerde ist auch zulässig, wenn die
   Vergabekammer über einen
   Nachprüfungsantrag nicht innerhalb der Frist des § 167 Abs. 1 GWB
   entschieden hat (§ 167
   Abs. 2 GWB). Die sofortige Beschwerde ist binnen einer Notfrist von
   zwei Wochen, die mit der
   Zustellung der Entscheidung, im Fall des § 167 Abs. 2 GWB mit dem
   Ablauf der Frist beginnt,
   schriftlich bei dem Beschwerdegericht einzulegen. Die sofortige
   Beschwerde ist zugleich mit
   ihrer Einlegung zu begründen. Für die sofortige Beschwerde ist das
   Oberlandesgericht
   München  Vergabesenat zuständig, der darüber entscheidet.
   Auf die Präklusionsvorschrift des § 160 Abs. 3 GWB wird hingewiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Referat 3.3 Einkauf
   Postanschrift: Sanderring 2
   Ort: Würzburg
   Postleitzahl: 97070
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]einkauf@uni-wuerzburg.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/09/2022
References
   6. mailto:einkauf@uni-wuerzburg.de?subject=TED
   7. http://www.uni-wuerzburg.de/
   8. https://www.evergabe.bayern.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/90e0bcd0-d2f6-4975-8903-8fda91f836fa
   9. https://www.evergabe.bayern.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/90e0bcd0-d2f6-4975-8903-8fda91f836fa
  10. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  11. mailto:einkauf@uni-wuerzburg.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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