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Ausschreibung: Labormöbel - DE-Homberg (Efze)
Labormöbel
Dokument Nr...: 518160-2022 (ID: 2022092309154581599)
Veröffentlicht: 23.09.2022
*
  DE-Homberg (Efze): Labormöbel
   2022/S 184/2022 518160
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Der Kreisausschuss des Schwalm-Eder-Kreises
   Postanschrift: Parkstraße 6
   Ort: Homberg (Efze)
   NUTS-Code: DE735 Schwalm-Eder-Kreis
   Postleitzahl: 34576
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): AG 20.5 - Hochbauverwaltung
   E-Mail: [6]hochbauverwaltung@schwalm-eder-kreis.de
   Telefon: +49 5681775-855
   Fax: +49 5681775-457
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.schwalm-eder-kreis.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.subreport.de/E91326576
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.subreport.de/E91326576
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://www.subreport.de/E91326576
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ausstattung/Möblierung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 22-107e-20021808-L/09
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39180000 Labormöbel - RD02
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   - siehe Leistungsbeschreibung -
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE735 Schwalm-Eder-Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   Steinwaldschule, Integrierte Gesamtschule, Reißmannweg 7, 34626
   Neukirchen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausstattung/Möblierung
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2023
   Ende: 31/07/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis kann durch Eigenerklärung (siehe Anlage "Eigenerklärung zur
   Eignung")
   oder alternativ durch die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE)
   erfolgen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Angaben zum Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren
   - Angaben zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie von Beiträgen
   - Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
   - Angaben, dass keine Gründe für einen Ausschluss vom Vergabeverfahren
   vorliegen
   - Angaben zu Berufsverboten oder Gewerbeuntersagung
   - Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
   Nachweis kann durch Eigenerklärung (siehe Anlage "Eigenerklärung zur
   Eignung")
   oder alternativ durch die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE)
   erfolgen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Angabe, dass die erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen
   - Angaben zu vergleichbaren Leistungen der letzten 3 Geschäftsjahre
   Nachweis kann durch Eigenerklärung (siehe Anlage "Eigenerklärung zur
   Eignung")
   oder alternativ durch die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE)
   erfolgen.
   Der Eigenerklärung ist eine Referenzliste zu den vergleichbaren
   Leistungen beizufügen.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Der Bieter hat die Vorgaben des Mindestlohngesetzes sowie des
   Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetzes zu beachten und umzusetzen.
   Der Bieter hat dies in seinem Angebot einzukalkulieren.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/10/2022
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/12/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/10/2022
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Keine öffentliche Submission.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
   Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 6151126348
   Fax: +49 6151125816
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
   Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 6151126348
   Fax: +49 6151125816
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
   Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 6151126348
   Fax: +49 6151125816
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/09/2022
References
   6. mailto:hochbauverwaltung@schwalm-eder-kreis.de?subject=TED
   7. http://www.schwalm-eder-kreis.de/
   8. https://www.subreport.de/E91326576
   9. https://www.subreport.de/E91326576
  10. https://www.subreport.de/E91326576
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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