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Ausschreibung: Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse - DE-Düsseldorf
Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
Dokument Nr...: 518110-2022 (ID: 2022092309153281551)
Veröffentlicht: 23.09.2022
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  DE-Düsseldorf: Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
   2022/S 184/2022 518110
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Rheinland
   Postanschrift: Königsallee 71
   Ort: Düsseldorf
   NUTS-Code: DEA1 Düsseldorf
   Postleitzahl: 40215
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abteilung Gebäudemanagement, FB 1, SG 2 - Einkauf und
   Finanzen -
   E-Mail: [6]einkauf@drv-rheinland.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.deutsche-rentenversicherung-rheinland.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [8]www.deutsche-rentenversicherung-rheinland.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
   /NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-
   Tender-183162e40ad-2681acce09eeed34
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordinatio
   n/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321
   -Tender-183162e40ad-2681acce09eeed34
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter:
   [11]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordinatio
   n/NetServer/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Druckereileistungen
   Referenznummer der Bekanntmachung: V_FB1_SG1-2022-0080
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   22000000 Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Druckereileistungen
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1 Düsseldorf
   NUTS-Code: DEA2A Oberbergischer Kreis
   NUTS-Code: DEA2B Rheinisch-Bergischer Kreis
   NUTS-Code: DEB22 Bernkastel-Wittlich
   NUTS-Code: DEB Rheinland-Pfalz
   NUTS-Code: DEB1A Rhein-Lahn-Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   Deutsche Rentenversicherung Rheinland, V/FB1/SG1
   Kreuzstr. 62
   40210 Düsseldorf
   Deutschland
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Druckereileistungen
   Bereitstellung Webshop/Auftragsmanagementsystem
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität der Probedrucke / Gewichtung: 25,00
   Qualitätskriterium - Name: Klimaneutraler Druck/Zertifiziertes
   Umweltmanagement, je 2,5% / Gewichtung: 5,00
   Preis - Gewichtung: 70,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2023
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Auftraggeberin behält sich eine Verlängerung des Vertrages um
   weitere 24 Kalendermonate bis zum 31.12.2026 vor. Die Entscheidung
   hierzu treffen die Vertragsparteien bis zum 31.05.2024. Der
   Verlängerungsfall bedarf der Schriftform. Der Vertrag endet ohne
   besondere Kündigung
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Handels- bzw. Berufsregisterauszug
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung in Höhe von mindestens
   2,5 Mio EUR
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis Zertifizierung PSO oder vergleichbar, vergleichbar sind
   Zertifikate bzw. Nachweise, die die Anforderungen der ISO Norm 12647
   für PSO bzw. der ISO Norm 15311 für PSD erfüllen, auf dem Referenzbogen
   mindestens 1 vergleichbare positive Referenz über die ausgeschriebene
   Leistung der letzten 3 Jahre (Eine Referenz ist vergleichbar, wenn es
   sich um einen Auftrag mit gleichwertigem Leistungsumfang (mindestens 80
   %) handelt) Konzept der Leistungserbringung - Kurzvorstellung der
   Bieterstruktur (Unternehmensstruktur etc.) - Kurzvorstellung des
   Auftragsmanagementsystems - Optional: Einreichung von Zertifizierungen
   bezüglich umweltschonender und nachhaltiger Produktion
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/10/2022
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/10/2022
   Ortszeit: 13:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland - Spruchkörper
   Düsseldorf -
   Postanschrift: Am Bonneshof 35
   Ort: Düsseldorf
   Postleitzahl: 40474
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]angelika.nauels@brd.nrw.de
   Telefon: +49 211-4753131
   Fax: +49 211-4753989
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/09/2022
References
   6. mailto:einkauf@drv-rheinland.de?subject=TED
   7. http://www.deutsche-rentenversicherung-rheinland.de/
   8. http://www.deutsche-rentenversicherung-rheinland.de/
   9. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&Ten
derOID=54321-Tender-183162e40ad-2681acce09eeed34
  10. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&Ten
derOID=54321-Tender-183162e40ad-2681acce09eeed34
  11. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
  12. mailto:angelika.nauels@brd.nrw.de?subject=TED
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