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Ausschreibung: Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse - DE-Düsseldorf
Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
Dokument Nr...: 518110-2022 (ID: 2022092309153281551)
Veröffentlicht: 23.09.2022
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DE-Düsseldorf: Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
2022/S 184/2022 518110
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Rheinland
Postanschrift: Königsallee 71
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA1 Düsseldorf
Postleitzahl: 40215
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Abteilung Gebäudemanagement, FB 1, SG 2 - Einkauf und
Finanzen -
E-Mail: [6]einkauf@drv-rheinland.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.deutsche-rentenversicherung-rheinland.de
Adresse des Beschafferprofils:
[8]www.deutsche-rentenversicherung-rheinland.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-
Tender-183162e40ad-2681acce09eeed34
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordinatio
n/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321
-Tender-183162e40ad-2681acce09eeed34
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter:
[11]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordinatio
n/NetServer/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Druckereileistungen
Referenznummer der Bekanntmachung: V_FB1_SG1-2022-0080
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
22000000 Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Druckereileistungen
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1 Düsseldorf
NUTS-Code: DEA2A Oberbergischer Kreis
NUTS-Code: DEA2B Rheinisch-Bergischer Kreis
NUTS-Code: DEB22 Bernkastel-Wittlich
NUTS-Code: DEB Rheinland-Pfalz
NUTS-Code: DEB1A Rhein-Lahn-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Deutsche Rentenversicherung Rheinland, V/FB1/SG1
Kreuzstr. 62
40210 Düsseldorf
Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Druckereileistungen
Bereitstellung Webshop/Auftragsmanagementsystem
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität der Probedrucke / Gewichtung: 25,00
Qualitätskriterium - Name: Klimaneutraler Druck/Zertifiziertes
Umweltmanagement, je 2,5% / Gewichtung: 5,00
Preis - Gewichtung: 70,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2023
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Auftraggeberin behält sich eine Verlängerung des Vertrages um
weitere 24 Kalendermonate bis zum 31.12.2026 vor. Die Entscheidung
hierzu treffen die Vertragsparteien bis zum 31.05.2024. Der
Verlängerungsfall bedarf der Schriftform. Der Vertrag endet ohne
besondere Kündigung
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Handels- bzw. Berufsregisterauszug
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung in Höhe von mindestens
2,5 Mio EUR
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis Zertifizierung PSO oder vergleichbar, vergleichbar sind
Zertifikate bzw. Nachweise, die die Anforderungen der ISO Norm 12647
für PSO bzw. der ISO Norm 15311 für PSD erfüllen, auf dem Referenzbogen
mindestens 1 vergleichbare positive Referenz über die ausgeschriebene
Leistung der letzten 3 Jahre (Eine Referenz ist vergleichbar, wenn es
sich um einen Auftrag mit gleichwertigem Leistungsumfang (mindestens 80
%) handelt) Konzept der Leistungserbringung - Kurzvorstellung der
Bieterstruktur (Unternehmensstruktur etc.) - Kurzvorstellung des
Auftragsmanagementsystems - Optional: Einreichung von Zertifizierungen
bezüglich umweltschonender und nachhaltiger Produktion
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/10/2022
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/10/2022
Ortszeit: 13:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland - Spruchkörper
Düsseldorf -
Postanschrift: Am Bonneshof 35
Ort: Düsseldorf
Postleitzahl: 40474
Land: Deutschland
E-Mail: [12]angelika.nauels@brd.nrw.de
Telefon: +49 211-4753131
Fax: +49 211-4753989
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/09/2022
References
6. mailto:einkauf@drv-rheinland.de?subject=TED
7. http://www.deutsche-rentenversicherung-rheinland.de/
8. http://www.deutsche-rentenversicherung-rheinland.de/
9. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&Ten
derOID=54321-Tender-183162e40ad-2681acce09eeed34
10. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&Ten
derOID=54321-Tender-183162e40ad-2681acce09eeed34
11. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
12. mailto:angelika.nauels@brd.nrw.de?subject=TED
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