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Ausschreibung: Elektroinstallationsarbeiten - DE-Hanau
Elektroinstallationsarbeiten
Dokument Nr...: 516963-2022 (ID: 2022092309080080391)
Veröffentlicht: 23.09.2022
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  DE-Hanau: Elektroinstallationsarbeiten
   2022/S 184/2022 516963
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Hanau, vertreten durch Hanau Immobilien-
   und Baumanagement - Eigenbetrieb der Stadt Hanau
   Postanschrift: Hessen-Homburg-Platz 5
   Ort: Hanau
   NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
   Postleitzahl: 63452
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]hanau-ibm@hanau.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.hanau.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [8]https://www.subreport-elvis.de/E78262876
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.subreport-elvis.de/E78262876
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://www.subreport-elvis.de/E78262876
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Grundschule Pioneer, Starkstrom- und Fernmeldetechnik
   Referenznummer der Bekanntmachung: 922001-1911
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45311200 Elektroinstallationsarbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das Bauvorhaben befindet sich in Hanau auf dem ehemaligen Gelände der
   Pioneerkaserne. Es wird ein kompletter Neubau errichtet. Das Gebäude
   ist als teilunterkellertes Gebäude mit UG, EG, 1.OG und 2.OG geplant.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   Grundschule Pioneer, Alfred-Nobel-Bogen 55, 63457 Hanau
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Elektrotechnische Installationen:
   Die Gebäudehauptverteilung wird im Untergeschoss installiert. Auf den
   jeweiligen Etagen sind Unterverteilungen für die Versorgung der
   einzelnen Bereiche geplant. Die Beleuchtung in den öffentlichen
   Bereichen wie z.B. Flure, Foyer, Garderoben etc. erfolgt ober
   großformatige runde Anbauleuchten in verschiedenen Größen. In den Büros
   werden Langfeldleuchten in unterschiedlichen Varianten eingesetzt. Die
   Beleuchtungssteuerung erfolgt über Präsenzmelder und Taster.
   Im Gebäude wird ein Sicherheitslichtanlage mit Zentralbatterie
   installiert. Die Sicherheitslichtzentrale befindet sich im
   Untergeschoss.
   Für die Versorgung der Datentechnik werden Verteiler im UG, im 2.OG und
   in der Lüftungszentrale Sporthalle installiert. In den Etagen erfolgt
   die Verkabelung über Netzwerkkabel der Kategorie 7. Die Anbindung der
   einzelnen Etagenverteiler erfolgt mit LWL-Kabeln.
   Kurzbeschreibung des Leistungsumfangs (wesentliche Leistungen)
   Starkstrom
    1 St. Gebäudehauptverteilung
    1 St. Sicherheitslichtanlage mit Zentralbatterie
    11 St. Unterverteilungen
    ca. 600m Kabel- und Gitterrinne
    ca. 73.000 m Starkstromkabel
    ca. 900 St Steckdosen verschiedener Art
    ca. 860 St. LED Leuchten
    ca. 170 St. LED Sicherheitsleuchten
    ca. 50 St. LED Rettungszeichenleuchten
   Schwachstrom
    ca. 3 St. Datenverteiler 19
    ca. 450 Ports cat 6+A
    ca. 25000 m Datenkabel
    ca. 5200m Fernmeldekabel
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2023
   Ende: 01/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 08/11/2022
   Ortszeit: 09:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 08/11/2022
   Ortszeit: 09:30
   Ort:
   [11]https://www.subreport-elvis.de/E78262876
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
   Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB)
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/09/2022
References
   6. mailto:hanau-ibm@hanau.de?subject=TED
   7. http://www.hanau.de/
   8. https://www.subreport-elvis.de/E78262876
   9. https://www.subreport-elvis.de/E78262876
  10. https://www.subreport-elvis.de/E78262876
  11. https://www.subreport-elvis.de/E78262876
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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