Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2022092309074880350" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Installation von Brandmeldeanlagen - DE-Hanau
Installation von Brandmeldeanlagen
Dokument Nr...: 516929-2022 (ID: 2022092309074880350)
Veröffentlicht: 23.09.2022
*
  DE-Hanau: Installation von Brandmeldeanlagen
   2022/S 184/2022 516929
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Hanau, vertreten durch Hanau Immobilien-
   und Baumanagement - Eigenbetrieb der Stadt Hanau
   Postanschrift: Hessen-Homburg-Platz 5
   Ort: Hanau
   NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
   Postleitzahl: 63452
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]hanau-ibm@hanau.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.hanau.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [8]https://www.subreport-elvis.de/E94488236
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.subreport-elvis.de/E94488236
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://www.subreport-elvis.de/E94488236
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [11]https://www.subreport-elvis.de/E94488236
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Grundschule Pioneer, Brandmelde- und elektroakustische Anlage
   Referenznummer der Bekanntmachung: 922001-1911
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45312100 Installation von Brandmeldeanlagen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das Bauvorhaben befindet sich in Hanau auf dem ehemaligen Gelände der
   Pioneerkaserne. Es wird ein kompletter Neubau errichtet. Das Gebäude
   ist als teilunterkellertes Gebäude mit UG, EG, 1.OG und 2.OG geplant.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   Grundschule Pioneer, Alfred-Nobel-Bogen 55, 63457 Hanau
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Elektrotechnische Installationen:
   Im Gebäude ist eine Brandmeldeanlage nach DIN VDE 0833-1, DIN VDE
   0833-2 und DIN 14675 der Kategorie 1 zu errichten. Die Brandmeldeanlage
   wird im Untergeschoss installiert. Die Alarmierung im Brandfall erfolgt
   über die BMA. Die Anlage besteht aus mind. 4 Ringen.
   Brandabschnittsübergreifende Leitungen sind in Funktionserhalt (E30)
   auszuführen.
   Für die Pausensignalisierung und Durchsagen ist eine Elektroakustischen
   Anlage zu installieren. Die Zentrale der Anlage befindet sich im
   Untergeschoss. Es gibt zwei Sprechstellen im Gebäude von denen aus alle
   7 Rufkreise einzeln oder gesamt ausgewählt werden können.
   Kurzbeschreibung des Leistungsumfangs (wesentliche Leistungen)
   Brandmeldeanlage
    1 St. Brandmeldezentrale
    1 St. Brandschutzgehäuse E30
    1 St. FIZ
    1 St. FSD3 und Freischaltelement
    ca. 6.000 m Brandmeldekabel
    ca. 150 Brandmelder
    ca. 150 Brandmelder mit Sockelhupe
    1 St. Rauchansaugsystem Aufzugsschacht
   Elektroakustische Anlage
    1 St. 19 Zoll Wandschrank
    1 St. Zentrale inkl. Verstärkerstechnik
    2 St. Digitale Netzwerksprechstellen
    ca. 110 Lautsprecher Ein- und Anbau
    ca. 1800m Installationskabel
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2023
   Ende: 01/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 08/11/2022
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 08/11/2022
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   [12]https://www.subreport-elvis.de/E94488236
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
   Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB)
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/09/2022
References
   6. mailto:hanau-ibm@hanau.de?subject=TED
   7. http://www.hanau.de/
   8. https://www.subreport-elvis.de/E94488236
   9. https://www.subreport-elvis.de/E94488236
  10. https://www.subreport-elvis.de/E94488236
  11. https://www.subreport-elvis.de/E94488236
  12. https://www.subreport-elvis.de/E94488236
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau