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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Hanau - Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2022092309074080317 / 516900-2022
Veröffentlicht :
23.09.2022
Angebotsabgabe bis :
10.11.2022
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45331000 - Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
45332400 - Installation von Sanitäreinrichtungen
DE-Hanau: Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen

2022/S 184/2022 516900

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Hanau, vertreten durch Hanau Immobilien-
und Baumanagement, Eigenbetrieb der Stadt Hanau
Postanschrift: Hessen-Homburg-Platz 5
Ort: Hanau
NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
Postleitzahl: 63452
Land: Deutschland
E-Mail: [6]hanau-ibm@hanau.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.subreport-elvis.de/E24643575
Adresse des Beschafferprofils:
[8]https://www.subreport-elvis.de/E24643575
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.subreport-elvis.de/E24643575
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://www.subreport-elvis.de/E24643575
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [11]https://www.subreport-elvis.de/E24643575
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grundschule Pioneer - Heizungs- und Sanitärinstallationsarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: 922001-1911
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45331000 Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Stadt Hanau errichtet auf dem Gelände Pioneer-Park den Bau einer
dreigeschossigen Grundschule mit Sporthalle.

Das Gebäude der Grundschule wird in dreigeschossiger (EG, 1.OG, 2.OG)
Massivbauweise erfolgen. Die Sporthalle wird direkt angrenzend gebaut.
Beide Gebäudeteile werden über einen gemeinsamen Eingangsbereich
erschlossen.

Im Grundschulgebäude werden u.a. folgende Raumbereiche/Räume
vorgesehen:

12 Klassenräume, 1 Vorschulkassenraum, 6 Gruppenräume, 4
Differenzierungsräume, Bibliothek, Kreativraum, Verwaltungsbereich,
Speiseraum, Aufwärmküche + Nebenräume, Pausenflächen, Lehrerzimmer,
WC-Bereiche, Verkehrsflächen, diverse sonstige Räume.

Ferner wird das Gebäude in einem Teilbereich unterkellert. Hierin sind
Technikräume sowie Lagerräume vorgesehen.

Die Sporthalle wird als Ein-Feld-Halle vorgesehen. Direkt angrenzend
dazu sind Umkleide, Dusch- und Funktionsräume vorgesehen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45332400 Installation von Sanitäreinrichtungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Grundschule Pioneer, Alfred-Nobel-Bogen 55, 63457 Hanau
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

-Lieferung und Montage WC Anlagen als Vorwandinstallation, 32 Stk.

- Lieferung und Montage WT Anlagen als Vorwandinstallation, 22 Stk.

- Lieferung und Montage Urinal Anlagen als Vorwandinstallation, 5 Stk.

- Lieferung und Montage Duschanlagen als Vorwandinstallation, 10 Stk.

- Lieferung und Montage von Trinkwasserleitungen inkl. Dämmung, DN
12-50, 250 m

- Lieferung und Montage von Schmutzwasserleitungen Kunststoff PP inkl.
Dämmung, DN 50-125, 400 m

- Lieferung und Montage von Regenentwässerungsleitungen Druck- und
Freispiegel innenliegend inkl. Dämmung, verzinkt DN 50-125, 200 m

- Lieferung und Montage von Dacheinläufen Haupt-und Notentwässerung DN
70-100, 28 Stk.

- Lieferung und Montage Durchlauferhitzer 6,5-24 KW, 14 Stk.

- Lieferung und Montage Aufsatzwaschtische, 18 Stk.

- Lieferung und Montage Elektronische WT Armaturen, 30 Stk.

- Lieferung und Montage WT Armaturen,19 Stk.

- Lieferung und Montage Elektronische Dusch Armaturen UP, 10 Stk.

- Lieferung und Montage Bussystem für Elektronische Duscharmaturen ,1
Stk.

- Lieferung und Montage Schrägsitzventile DN 15-50, 30 Stk.

- Lieferung und Montage Druckerhöhungsanlage, 1 Stk.

- Lieferung und Montage Heizkörper in Ausführung als horizontale
Heizwände, 24 Stk.

- Lieferung und Montage Heizkörper in Ausführung als Konvektoren, 19
Stk.

- Lieferung und Montage Heizkörper in Ausführung als
Flachrohrradiatoren, 13 Stk.

- Lieferung und Montage Heizkörper in Ausführung als Plan
Plattenheizkörper, 34 Stk.

- Lieferung und Montage Deckenstrahlplatten L 15 x B 1 m inkl.
integrierter Beleuchtung, 6 Stk.

- Lieferung und Montage Heizungsleitungen C-Stahl inkl. Dämmung DN
12-50, 900 m

- Lieferung und Montage Metallverbundrohr vorgedämmt DN 12-20, 2300 m

- Lieferung und Montage Regelventile und Umwälzpumpen DN 15-32, 15 Stk.

- Lieferung und Montage Hausübergabestation 165 kW, 1 Stk.

- Lieferung und Montage Kompaktverteiler 3-fach, 1 Stk.

- Lieferung und Montage Kompaktverteiler 4-fach, 1 Stk.

- Lieferung und Montage Pufferspeicher 1000-1500 Liter, 2 Stk.

- Lieferung und Montage Frischwasserstationen, 2 Stk.

- Lieferung und Montage Druckhaltestation, 1 Stk.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2023
Ende: 01/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/11/2022
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10/11/2022
Ortszeit: 11:00
Ort:

[12]https://www.subreport-elvis.de/E24643575

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen.

Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB)
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/09/2022

References

6. mailto:hanau-ibm@hanau.de?subject=TED
7. https://www.subreport-elvis.de/E24643575
8. https://www.subreport-elvis.de/E24643575
9. https://www.subreport-elvis.de/E24643575
10. https://www.subreport-elvis.de/E24643575
11. https://www.subreport-elvis.de/E24643575
12. https://www.subreport-elvis.de/E24643575

 
 
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