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Ausschreibung: Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen - DE-Hanau
Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
Installation von Sanitäreinrichtungen
Dokument Nr...: 516900-2022 (ID: 2022092309074080317)
Veröffentlicht: 23.09.2022
*
  DE-Hanau: Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
   2022/S 184/2022 516900
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Hanau, vertreten durch Hanau Immobilien-
   und Baumanagement, Eigenbetrieb der Stadt Hanau
   Postanschrift: Hessen-Homburg-Platz 5
   Ort: Hanau
   NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
   Postleitzahl: 63452
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]hanau-ibm@hanau.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.subreport-elvis.de/E24643575
   Adresse des Beschafferprofils:
   [8]https://www.subreport-elvis.de/E24643575
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.subreport-elvis.de/E24643575
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://www.subreport-elvis.de/E24643575
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [11]https://www.subreport-elvis.de/E24643575
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Grundschule Pioneer - Heizungs- und Sanitärinstallationsarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: 922001-1911
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45331000 Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Stadt Hanau errichtet auf dem Gelände Pioneer-Park den Bau einer
   dreigeschossigen Grundschule mit Sporthalle.
   Das Gebäude der Grundschule wird in dreigeschossiger (EG, 1.OG, 2.OG)
   Massivbauweise erfolgen. Die Sporthalle wird direkt angrenzend gebaut.
   Beide Gebäudeteile werden über einen gemeinsamen Eingangsbereich
   erschlossen.
   Im Grundschulgebäude werden u.a. folgende Raumbereiche/Räume
   vorgesehen:
   12 Klassenräume, 1 Vorschulkassenraum, 6 Gruppenräume, 4
   Differenzierungsräume, Bibliothek, Kreativraum, Verwaltungsbereich,
   Speiseraum, Aufwärmküche + Nebenräume, Pausenflächen, Lehrerzimmer,
   WC-Bereiche, Verkehrsflächen, diverse sonstige Räume.
   Ferner wird das Gebäude in einem Teilbereich unterkellert. Hierin sind
   Technikräume sowie Lagerräume vorgesehen.
   Die Sporthalle wird als Ein-Feld-Halle vorgesehen. Direkt angrenzend
   dazu sind Umkleide, Dusch- und Funktionsräume vorgesehen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45332400 Installation von Sanitäreinrichtungen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   Grundschule Pioneer, Alfred-Nobel-Bogen 55, 63457 Hanau
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   -Lieferung und Montage WC Anlagen als Vorwandinstallation, 32 Stk.
   - Lieferung und Montage WT Anlagen als Vorwandinstallation, 22 Stk.
   - Lieferung und Montage Urinal Anlagen als Vorwandinstallation, 5 Stk.
   - Lieferung und Montage Duschanlagen als Vorwandinstallation, 10 Stk.
   - Lieferung und Montage von Trinkwasserleitungen inkl. Dämmung, DN
   12-50, 250 m
   - Lieferung und Montage von Schmutzwasserleitungen Kunststoff PP inkl.
   Dämmung, DN 50-125, 400 m
   - Lieferung und Montage von Regenentwässerungsleitungen Druck- und
   Freispiegel innenliegend inkl. Dämmung, verzinkt DN 50-125, 200 m
   - Lieferung und Montage von Dacheinläufen Haupt-und Notentwässerung DN
   70-100, 28 Stk.
   - Lieferung und Montage Durchlauferhitzer 6,5-24 KW, 14 Stk.
   - Lieferung und Montage Aufsatzwaschtische, 18 Stk.
   - Lieferung und Montage Elektronische WT Armaturen, 30 Stk.
   - Lieferung und Montage WT Armaturen,19 Stk.
   - Lieferung und Montage Elektronische Dusch Armaturen UP, 10 Stk.
   - Lieferung und Montage Bussystem für Elektronische Duscharmaturen ,1
   Stk.
   - Lieferung und Montage Schrägsitzventile DN 15-50, 30 Stk.
   - Lieferung und Montage Druckerhöhungsanlage, 1 Stk.
   - Lieferung und Montage Heizkörper in Ausführung als horizontale
   Heizwände, 24 Stk.
   - Lieferung und Montage Heizkörper in Ausführung als Konvektoren, 19
   Stk.
   - Lieferung und Montage Heizkörper in Ausführung als
   Flachrohrradiatoren, 13 Stk.
   - Lieferung und Montage Heizkörper in Ausführung als Plan
   Plattenheizkörper, 34 Stk.
   - Lieferung und Montage Deckenstrahlplatten L 15 x B 1 m inkl.
   integrierter Beleuchtung, 6 Stk.
   - Lieferung und Montage Heizungsleitungen C-Stahl inkl. Dämmung DN
   12-50, 900 m
   - Lieferung und Montage Metallverbundrohr vorgedämmt DN 12-20, 2300 m
   - Lieferung und Montage Regelventile und Umwälzpumpen DN 15-32, 15 Stk.
   - Lieferung und Montage Hausübergabestation 165 kW, 1 Stk.
   - Lieferung und Montage Kompaktverteiler 3-fach, 1 Stk.
   - Lieferung und Montage Kompaktverteiler 4-fach, 1 Stk.
   - Lieferung und Montage Pufferspeicher 1000-1500 Liter, 2 Stk.
   - Lieferung und Montage Frischwasserstationen, 2 Stk.
   - Lieferung und Montage Druckhaltestation, 1 Stk.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2023
   Ende: 01/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/11/2022
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 10/11/2022
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   [12]https://www.subreport-elvis.de/E24643575
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
   Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB)
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/09/2022
References
   6. mailto:hanau-ibm@hanau.de?subject=TED
   7. https://www.subreport-elvis.de/E24643575
   8. https://www.subreport-elvis.de/E24643575
   9. https://www.subreport-elvis.de/E24643575
  10. https://www.subreport-elvis.de/E24643575
  11. https://www.subreport-elvis.de/E24643575
  12. https://www.subreport-elvis.de/E24643575
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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