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Ausschreibung: Installation von Lüftungsanlagen - DE-Hanau
Installation von Lüftungsanlagen
Dokument Nr...: 516901-2022 (ID: 2022092309074080316)
Veröffentlicht: 23.09.2022
*
  DE-Hanau: Installation von Lüftungsanlagen
   2022/S 184/2022 516901
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Hanau, vertreten durch Hanau Immobilien-
   und Baumanagement - Eigenbetrieb der Stadt Hanau
   Postanschrift: Hessen-Homburg-Platz 5
   Ort: Hanau
   NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
   Postleitzahl: 63452
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]hanau-ibm@hanau.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.subreport-elvis.de/E66969357
   Adresse des Beschafferprofils: [8]www.hanau.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.subreport-elvis.de/E66969357
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://www.subreport-elvis.de/E66969357
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [11]https://www.subreport-elvis.de/E66969357
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Grundschule Pioneer - Lüftungsinstallationsarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: 922001-1911
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45331210 Installation von Lüftungsanlagen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Stadt Hanau errichtet auf dem Gelände Pioneer-Park den Bau einer
   dreigeschossigen Grundschule mit Sporthalle.
   Das Gebäude der Grundschule wird in dreigeschossiger (EG, 1.OG, 2.OG)
   Massivbauweise erfolgen. Die Sporthalle wird direkt angrenzend gebaut.
   Beide Gebäudeteile werden über einen gemeinsamen Eingangsbereich
   erschlossen.
   Im Grundschulgebäude werden u.a. folgende Raumbereiche/Räume
   vorgesehen:
   12 Klassenräume, 1 Vorschulkassenraum, 6 Gruppenräume, 4
   Differenzierungsräume, Bibliothek, Kreativraum, Verwaltungsbereich,
   Speiseraum, Aufwärmküche + Nebenräume, Pausenflächen, Lehrerzimmer,
   WC-Bereiche, Verkehrsflächen, diverse sonstige Räume.
   Ferner wird das Gebäude in einem Teilbereich unterkellert. Hierin sind
   Technikräume sowie Lagerräume vorgesehen.
   Die Sporthalle wird als Ein-Feld-Halle vorgesehen. Direkt angrenzend
   dazu sind Umkleide, Dusch- und Funktionsräume vorgesehen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   Grundschule Pioneer, Alfred-Nobel-Bogen 55, 63457 Hanau
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   -Lieferung und Montage Zentrallüftungsgerät mit Schaltschrank Schule
   für Innenaufstellung, Zuluft 15.500 m³/h, Abluft 15.500 m³/h, 1 Stk.
   - Lieferung und Montage Zentrallüftungsgerät mit Schaltschrank
   Sporthalle für Innenaufstellung, Zuluft 4.500 m³/h, Abluft 4.500 m³/h,
   1 Stk.
   - Lieferung und Montage Deckenlüftungsgerät mit Schaltschrank Küche,
   Zuluft 1.800 m³/h, Abluft 1.800 m³/h, 1 Stk.
   - Lieferung und Montage Kompaktlüftungsgerät inkl. Regelung und
   Schaltkasten Kellerräume für Innenaufstellung, Zuluft 650 m³/h, Abluft
   650 m³/h, 1 Stk.
   - Lieferung und Montage Abluftventilator Müllraum 600 m³/h, 1 Stk.
   - Lieferung und Montage Abluftventilator Batterieraum 30 m³/h, 1 Stk.
   - Drall-Luftdurchlässe, 40 Stk.
   - Lieferung und Montage Tellerventile verschiedener Dimensionen, 65
   Stk.
   - Lieferung und Montage Lüftungsgitter/Luftauslässe zum Einbau in
   Rundrohre und Kanäle, 17 Stk.
   - Lieferung und Montage Düsenauslassgitter zum Einbau in Wände und
   Decken, 39 Stk.
   - Lieferung und Montage Weitwurfdüsen zum Einbau in Wände und Decken,
   11 Stk.
   - Lieferung und Montage Textilauslässe DN 160, 4m lang, 12 Stk.
   - Lieferung und Montage Brandschutzklappen verschiedener Dimensionen,
   eckig und rund, inkl. zug. Vermörtelung, 43 Stk.
   - Lieferung und Montage variable Volumenstromregler, eckig
   verschiedener Dimensionen, 58 Stk.
   - Lieferung und Montage konstant Volumenstromregler, rund verschiedener
   Dimensionen, 97 Stk.
   - Lieferung und Montage Schalldämpfer, rund verschiedener Dimensionen,
   89 Stk.
   - Lieferung und Montage Kulissenschalldämpfer, eckig verschiedener
   Dimensionen, 16 Stk.
   - Luftkanal, Blech bestehend aus geradem Kanal und Formteil, 1900 m²
   - Wickelfalzrohr, Blech, verschiedener Dimensionen, 760 m
   - Brandschutzbekleidung / Promat 50 m²
   - Isolierung Mineralwolle 30 mm, 380 m²
   - Isolierung Mineralwolle 50 mm, 150 m²
   - Isolierung mit Blechmantel, 200 m²
   - Isolierung mit Elastomerschaum 32 mm, 480 m²
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2023
   Ende: 01/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/11/2022
   Ortszeit: 09:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 10/11/2022
   Ortszeit: 09:30
   Ort:
   [12]https://www.subreport-elvis.de/E66969357
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
   Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB)
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/09/2022
References
   6. mailto:hanau-ibm@hanau.de?subject=TED
   7. https://www.subreport-elvis.de/E66969357
   8. http://www.hanau.de/
   9. https://www.subreport-elvis.de/E66969357
  10. https://www.subreport-elvis.de/E66969357
  11. https://www.subreport-elvis.de/E66969357
  12. https://www.subreport-elvis.de/E66969357
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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