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Ausschreibung: Installation von elektrischen Leitungen - DE-Frankfurt (Oder)
Installation von elektrischen Leitungen
Installation von Elektroanlagen
Elektroinstallationsarbeiten
Dokument Nr...: 516862-2022 (ID: 2022092309073580294)
Veröffentlicht: 23.09.2022
*
  DE-Frankfurt (Oder): Installation von elektrischen Leitungen
   2022/S 184/2022 516862
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Wohnungswirtschaft Frankfurt (Oder) GmbH
   Postanschrift: Heinrich-Hildebrand-Straße 20 b
   Ort: Frankfurt (Oder)
   NUTS-Code: DE403 Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 15232
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Chris Görlitz
   E-Mail: [6]goerlitz@wowi-ffo.de
   Telefon: +49 33586950513
   Fax: +49 335549984
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.wowi-ffo.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YL2
   R15X/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YL2
   R15X
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: kommunales Wohnungsunternehmen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   BV Neubau Große Oderstraße 25-28 VP 07
   Referenznummer der Bekanntmachung: B-2021-GRO 25-28-007
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45310000 Installation von elektrischen Leitungen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Wohnungswirtschaft Frankfurt (Oder) GmbH beabsichtigt, die bereits
   abgebrochene Nachkriegsbebauung Große Oderstraße 25-28 durch einen
   Neubau für Wohnen und Gewerbe, bestehend aus 5 Einzelhäusern, zu
   ersetzen.
   Im mittleren Haus (Haus 3) wird die Büronutzung im EG durch den sog.
   Bischofsgang unterbrochen, der die im westlichen Teil angrenzende Große
   Oderstraße mit dem im östlichen Teil angrenzenden Hinterhof verbindet.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Elektro
   Los-Nr.: Los 07
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45310000 Installation von elektrischen Leitungen
   45311000 Installation von Elektroanlagen
   45311200 Elektroinstallationsarbeiten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE403 Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Große Oderstraße 25-28 Große Oderstraße 25-28 15230 Frankfurt (Oder)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Als Vertragsgrundlage für die Ausführung der Arbeiten, Lieferungen und
   unentgeltlich zu bewirkender Nebenleistungen gelten die in der
   Leistungsbeschreibung eingefügten Allgemeinen, Zusätzlichen,
   Technischen und Besonderen Vertragsbedingungen, die durch Unterschrift
   auf dieser Seite anerkannt werden.
   - Die Teilnahme am Wertungsverfahren setzt die Einhaltung des
   Abgabetermins (09.11.2022) voraus.
   - Eine Wertung des Angebotes ist nur bei Abgabe vollständig
   ausgefüllter Unterlagen möglich.
   - Alle Einzelpreise (EP) sind Netto in EUR mit maximal drei
   Nachkommastellen einzutragen.
   - Ein Bieterangabenverzeichnis kann Bestandteil dieser
   Leistungsbeschreibung sein. Angaben oder Ausprägungen
   sind dort vollständig und kompakt einzutragen.
   - Änderungen oder Alternativen zu diesem Leistungsverzeichnis haben nur
   dann Gültigkeit, wenn Sie schriftlich
   vereinbart werden.
   - Unterschrift/ Stempel sind auf den Seiten 'Zwei', 'Drei' und der
   "LV-Zusammenfassung" erforderlich.
   - Legen Sie Ihrem Angebot eine gültige Freistellungsbescheinigung
   (Bauabzugssteuer) bei.
   - Legen Sie Ihrem Angebot einen vollständigen und aktuellen
   Eignungsnachweis (z.B. PQ) bei.
   - Anlagen sind Ausschreibungsbestandteil. Nur vollständige
   Angebotsabgaben können berücksichtigt werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2023
   Ende: 21/06/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Zum Nachweis seiner Zuverlässigkeit gem. § 21 des Gesetzes zur
   Bekämpfung der Schwarzarbeit und illegalen Beschäftigung ist ein Auszug
   aus dem Gewerbezentralregister, bzw. ein vergleichbares förmliches
   Dokument in amtlicher deutscher Übersetzung für Bieter aus
   Mitgliedstaaten der EU mit dem Angebot vorzulegen.
   Weiterhin vorzulegen ist ein Nachweis der Eintragung in das
   Berufsregister am Sitz des Unternehmens bzw. vergleichbares, förmliches
   Dokument in amtlicher, deutscher Übersetzung für Bieter aus
   Mitgliederstaaten der EU.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/11/2022
   Ortszeit: 09:15
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/01/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 09/11/2022
   Ortszeit: 09:15
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Sonstige Informationen für Bieter / Bewerber
   Die Ausgabe der Unterlagen erfolgt ausschließlich elektronisch als
   Bereitstellung bzw. Benachrichtigung / Einladung auf dem
   Vergabemarktplatz Brandenburg ab dem 19.09.2022. Eine Übersendung der
   Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.
   Wertungskriterien: Wirtschaftlichkeit im Sinne von
   § 16 d EU Absatz 1 Nr. 4 VOB/A.
   Auskünfte erteilt: siehe Punkt a)
   Bekanntmachungs-ID: CXP9YL2R15X
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim
   Ministerium für Wirtschaft und Energie
   Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
   Ort: Potsdam
   Postleitzahl: 14473
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer@mwe.brandenburg.de
   Telefon: +49 331866-1719
   Fax: +49 331866-1652
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Bieter haben Verstöße gegen Vergabevorschriften unter Beachtung der
   Regelungen in § 160 Abs. 3 GWB zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist
   nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
   (1.) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB
   bleibt unberührt,
   (2.) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
   Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in
   der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   (3.) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   (4.) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/09/2022
References
   6. mailto:goerlitz@wowi-ffo.de?subject=TED
   7. http://www.wowi-ffo.de/
   8. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YL2R15X/documents
   9. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YL2R15X
  10. mailto:vergabekammer@mwe.brandenburg.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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