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Ausschreibung: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör - DE-Neumarkt i.d.OPf.
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Bautischlerarbeiten
Dokument Nr...: 516791-2022 (ID: 2022092309064180211)
Veröffentlicht: 23.09.2022
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  DE-Neumarkt i.d.OPf.: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
   2022/S 184/2022 516791
   Vorinformation
   Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
   Angebote
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Neumarkt in der Oberpfalz
   Postanschrift: Rathausplatz 1
   Ort: Neumarkt i.d.OPf.
   NUTS-Code: DE236 Neumarkt i. d. OPf.
   Postleitzahl: 92318
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]bauverwaltung@neumarkt.de
   Telefon: +49 91812551603
   Fax: +49 9181255-202
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.neumarkt.de/
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.deutsche-evergabe.de/
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.deutsche-evergabe.de/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://www.deutsche-evergabe.de/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau Kindertagesstätte Wolfstein, Neumarkt i.d.OPf. -
   Schreinerarbeiten Fenster/Außentüren
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45421100 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Neubau einer Kindertagesstätte mit einer 2-gruppigen Kinderkrippe und
   einem 4-gruppigen Kindergarten in Wolfstein
   Gewerk: Schreinerarbeiten Fenster/Außentüren
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45421000 Bautischlerarbeiten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE236 Neumarkt i. d. OPf.
   Hauptort der Ausführung:
   Rennbühlweg 72, 92318 Neumarkt i.d.OPf. - Wolfstein
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   - Abmessung Gebäude 27,97/30,37m; 2-geschossig
   - Fenster und Türen als Pfosten-Riegel-Konstruktion in Holz;
   Festverglaste Elemente, Öffnungsflügel mit Glas und geschlossene
   Lüftungsflügel
   - Eingangselement ca. 6,00/2,50m
   - Außentüre mit Seitenelement ca. 1,70/2,50m
   - Außentüre mit Seitenelement ca. 1,35/2,50m
   - Außentüre ca. 1,20/2,50m
   - Pfosten-Riegel-Fensterelemente mit Brüstung 31 Stück
   Breite 0,55-6,66m / Höhe 1,50-2,00m
   - Pfosten-Riegel-Fensterelemente bodentief 19 Stück
   Breite 1,11-3,33m / Höhe 2,50m
   - Leibungsbekleidungen Fenster und Türen
   - Dachoberlicht/Glasdach ca. 1,50/7,30m
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2023
   Ende: 31/07/2023
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
   Auftragsbekanntmachung:
   27/10/2022
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   - Registereintragungen: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug oder
   Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der
   Industrie- und Handelskammer
   - Erklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation
   - Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit sowie zur Zahlung von Steuern,
   Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung, ggf. Nachweis zur
   Selbstreinigung
   - Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über
   das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wird)
   - Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das
   Unternehmen beitragspflichtig ist
   - Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz
   - Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des
   zuständigen Versicherungsträgers
   - Vorname, Name, Geburtsdatum und Geburtsort aller Geschäftsführer und
   Prokuristen
   - Eigenerklärung Bezug Russland
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er
   vergleichbare Bauleistungen betrifft
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Eigenerklärung über die Ausführung von vergleichbaren Leistungen in
   den letzten 5 Kalenderjahren und mind. 3 entsprechende
   Referenznachweise
   - Erklärung, dass die für die Ausführung der Leistung erforderlichen
   Arbeitskräfte zur Verfügung stehen
   - Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich
   beschäftigten Arbeitskräfte
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
   27/10/2022
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer
   Nordbayern
   Postanschrift: Postfach 606
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91511
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981/531277
   Fax: +49 981/531837
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer
   Nordbayern
   Postanschrift: Postfach 606
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91511
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981/531277
   Fax: +49 981/531837
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/09/2022
References
   6. mailto:bauverwaltung@neumarkt.de?subject=TED
   7. https://www.neumarkt.de/
   8. https://www.deutsche-evergabe.de/
   9. https://www.deutsche-evergabe.de/
  10. https://www.deutsche-evergabe.de/
  11. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  12. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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