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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Uhldingen-Mühlhofen
Gebäudereinigung
Dokument Nr...: 516698-2022 (ID: 2022092209024280091)
Veröffentlicht: 22.09.2022
*
  DE-Uhldingen-Mühlhofen: Gebäudereinigung
   2022/S 183/2022 516698
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Uhldingen-Mühlhofen
   Postanschrift: Aachstr. 4
   Ort: Uhldingen-Mühlhofen
   NUTS-Code: DE147 Bodenseekreis
   Postleitzahl: 88690
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bauamt der Gemeinde Uhldingen-Mühlhofen
   E-Mail: [6]d.keller@uhldingen-muehlhofen.de
   Telefon: +49 7556/717-45
   Fax: +49 7556/717-8745
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.uhldingen-muehlhofen.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E31543437
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gebäudereinigungsleistungen in Liegenschaften der Gemeinde
   Uhldingen-Mühlhofen
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911200 Gebäudereinigung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand der Ausschreibung ist die Ausführung der Gebäudereinigung
   (Unterhalts- und Grundreinigung) in diversen Liegenschaften der
   Gemeinde Uhldingen-Mühlhofen (Verwaltungsgebäude, Grundschulen,
   Veranstaltungsbereiche, Öffentliche WC-Anlagen, Sport- und
   Mehrzweckhallen, Kindertagesstätten, Jugendeinrichtungen,
   Feuerwehrgebäude, Einsegnungshallen, Bauhof).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE147 Bodenseekreis
   Hauptort der Ausführung:
   Gemeindegebiet Uhldingen-Mühlhofen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Jahresreinigungsfläche Unterhaltsreinigung werktags ca. 2.000.000 m²
   Jahresreinigungsfläche Unterhaltsreinigung sonn- und feiertags ca.
   20.000 m² Fläche pro Jahr Grundreinigung ca. 7.500 m²
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Anzahl der produktiven Stunden pro Jahr -
   Unterhaltsreinigung / Gewichtung: 40 %
   Qualitätskriterium - Name: Anzahl der produktiven Stunden pro Jahr -
   Grundreinigung / Gewichtung: 5 %
   Preis - Gewichtung: 55 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2023
   Ende: 31/12/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Anschließend verlängert sich das Vertragsverhältnis jeweils um ein
   weiteres Jahr, wenn das Vertragsverhältnis nicht drei Monate vor Ablauf
   der Vertragslaufzeit gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder
   Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung zur Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Umsatzerklärung / Firmenstruktur Qualitätssicherung Referenzliste
   Unterhaltsreinigung
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Mit dem Angebot sind einzureichen:
   - das Angebotsschreiben
   - die ausgefüllte und bearbeitete Kalkulationsdatei
   - die ausgefüllte und bearbeitete Kalkulation des
   Stundenverrechnungssatzes
   - bei Bietergemeinschaften die unterschriebene
   Bietergemeinschaftserklärung
   - bei Unteraufträgen / Eignungsleihe: 1) Verpflichtungserklärung
   anderer Unternehmen 2) Verzeichnis der Leistungen und Kapazitäten
   anderer Unternehmen
   - Eigenerklärung zum BMWK-Rundschreiben vom 14.09.2022
   - Erklärung zur Eignung
   - Erklärung Ausschlussgründe
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/10/2022
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/12/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/10/2022
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Referat 15
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 721/926-8730
   Fax: +49 721/926-3985
   Internet-Adresse: [10]https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/09/2022
References
   6. mailto:d.keller@uhldingen-muehlhofen.de?subject=TED
   7. http://www.uhldingen-muehlhofen.de/
   8. https://www.subreport.de/E31543437
   9. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
  10. https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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