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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Anschaffung von DEKO-Objekten - DE-Neustadt am Rübenberge
Möbel
Diverse Einrichtungsgegenstände
Dokument Nr...: 810827-2022 (ID: 2022092206565580015)
Veröffentlicht: 22.09.2022
*
  Anschaffung von DEKO-Objekten für die Innenstadt
Vergabeart Öffentliche Ausschreibung
Vergabe-ID 2639506
Vergabenummer 30.02-2022/0335
Veröffentlicht am 20.09.2022 06:09 Uhr
Auftraggeber Stadt Neustadt am Rübenberge
Angebots-/Teilnahmefrist 12.10.2022 08:45 Uhr
Nationale Ausschreibung nach UVgO
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.
30.02-2022/0335
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
Stadt Neustadt am Rübenberge
Nienburger Straße 31
31535 Neustadt am Rübenberge
Deutschland
Telefonnummer:
+49 5032/84-0
Telefaxnummer:
+49 5032/84-430
E-Mail-Adresse:
vergabe@neustadt-a-rbge.de;
Internet-Adresse: www.neustadt-a-rbge.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
4. Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3):
Entfällt (siehe 9.).
5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:
Anschaffung von DEKO-Objekten für den Außenbereich für die Innenstadt von Neustadt am Rübenberge
Menge und Umfang:
4
Ort der Leistung:
Neustadt am Rübenberge, Nienburger Str. 30, 31535 Neustadt sm Rübenberge
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe:
Ja
Angebote sind möglich für:
Maximale Anzahl an Losen: 4
Beschreibung der Losaufteilung:
7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist:
01.12.2022
Ende der Ausführungsfrist:
28.02.2023; Bemerkung zur Ausführungsfrist:
9. Elektronische Adresse, unter der die Teilnahmewettbewerbsunterlagen/Vergabeunterlagen abgerufen werden können:
unter: (URL)
https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-182f29f1aff-39d701a04d75a2b0
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Region Hannover, Team Zentrale Vergabeangelegenheiten
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort: Hannover
Land: Deutschland
E-Mail: Zentrale.Vergabe@region-hannover.de
Hauptadresse: (URL) www.hannover.de
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:
12.10.2022 08:45
Ablauf der Bindefrist:
10.11.2022
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
siehe Vergabeunterlagen
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
Eigenerklärung mit folgenden Angaben: - Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren. -
Angaben zu Leistungen innerhalb der letzten drei Jahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. - Angaben zu
Arbeitskräften die für die Leistung zur Verfügung stehen. - Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes. -
Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation. - Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung nach  123 oder 124 GWB
begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt. - Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung
begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt. Ab einer Auftragssumme über 30.000 erfolgt eine
Anforderung des Gewerbezentralregisters gem.  150a GewO durch den Auftraggeber. - Angabe zur Mitgliedschaft bei der
Berufsgenossenschaft oder durch Nachweis einer Präqualifikation.
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis
Ja
15. Sonstiges:
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2022/09/5821355.html
Data Acquisition via: p8000000
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