Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2022092206564779961" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Lieferung, Aufbau und Montage von Schul-Möblierung und Computermöbeln - DE-Düren
Möbel
Computermöbel
Diverse Möbel und Einrichtungen
Schulmöbel
Dokument Nr...: 810766-2022 (ID: 2022092206564779961)
Veröffentlicht: 22.09.2022
*
  Lieferung, Aufbau und Montage von Schul-Möblierung und Computermöbeln für das Berufskolleg Kaufmännische Schulen
des Kreises Düren
47/2022: Lieferung, Aufbau und Montage von Schul-Möblierung und Computermöbeln
für das Berufskolleg Kaufmännische Schulen des Kreises Düren
 VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung Kreis Düren
Postanschrift Bismarckstr. 16
Ort 52349 Düren
E-Mail vergabestelle@kreis-dueren.de
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YYHYXJ7
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YYHYXJ7/
documents
Art und Umfang der Leistung
Für das Berufskolleg Kaufmännische Schulen in Düren soll die Lieferung, der Aufbau sowie die Montage von Schul-Möblierung
und
Computermöbeln ausgeschrieben werden.
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Berufskolleg Kaufmännische Schulen
Postanschrift Euskirchener Str. 124-126
Ort 52349 Düren
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Beginn: unmittelbar nach Auftragsvergabe
Ende: 30.11.2022
Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: ein oder mehrere Lose
Anzahl der Lose: 4
Los Nr.: 1 Bezeichnung: Möblierung Räume 301, 302 und 312 Berufskolleg Kaufmännische Schulen, Düren
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung Möblierung Räume 301, 302 und 312
Berufskolleg Kaufmännische Schulen, Düren
Seite 1/3
47/2022: Lieferung, Aufbau und Montage von Schul-Möblierung und Computermöbeln
für das Berufskolleg Kaufmännische Schulen des Kreises Düren
 VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
- siehe LV
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: 2 Bezeichnung: Möblierung Flurbereich 3. Etage und Räume 316, E1, E2, E 3
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung Möblierung Flurbereich 3. Etage und Räume 316, E1, E2, E 3
- siehe LV
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: 3 Bezeichnung: Möblierung Raum 311
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung Möblierung Raum 311
- siehe LV
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: 4 Bezeichnung: Möblierung Raum 318
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung Möblierung Raum 318
- siehe LV
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation .
(AVPQ Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt 124 wird mit den Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt.
Gemäß der den Vergabeunterlagen beigefügten Checkliste sind mit Angebotsabgabe vorzulegen:
- unterschriebenes oder signiertes Angebotsschreiben
- ausgefülltes Leistungsverzeichnis
- Eigenerklärung 124, Angaben zu Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren, Eintragung in
das Berufsregister Ihres Sitzes oder Wohnsitzes, Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation sowie das
nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurden, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, Angabe zur Mitgliedschaft bei der
Berufsgenossenschaft, Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind.
Auf Verlangen der Vergabestelle:
- Bestätigungen/Nachweise zu den Angaben aus der Eigenerklärung
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 17.10.2022 um 11:15 Uhr
Bindefrist des Angebots 17.11.2022
Zusätzliche Angaben
Für dieses Verfahren sind keine postalischen Angebote zugelassen. Angebote sind ausschließlich elektronisch über das
Vergabeportal der Wirtschaftsregion Aachen einzureichen und mittels Textform nach  126 BGB oder mittels elektronischer
Signatur bzw. elektronischem Siegel zu signieren. Hierbei ist zu beachten, dass nach  126 b BGB neben der Angabe der Firma
Seite 2/3
47/2022: Lieferung, Aufbau und Montage von Schul-Möblierung und Computermöbeln
für das Berufskolleg Kaufmännische Schulen des Kreises Düren
 VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
auch die Nennung des Bieters des Erklärenden bei Angebotsabgabe erfolgen muss, da sonst die Bestimmungen des  126 b BGB
nicht erfüllt sind und ein Ausschluss des Angebotes erfolgt.
Bekanntmachungs-ID: CXQ1YYHYXJ7
Seite 3/3
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-aachen/2022/09/35234.html
Data Acquisition via: p8000000
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau