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Ausschreibung: Transporter - DE-Hanau
Kraftfahrzeuge
Spezialfahrzeuge
Muldenkipper
Dokument Nr...: 810753-2022 (ID: 2022092206564579952)
Veröffentlicht: 22.09.2022
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Transporter mit Doppelkabine, Allrad und Kipper
Vergabenummer/Aktenzeichen: 137-2022
1.Auftraggeber (Vergabestelle) / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:
Hanau Infrastruktur Service GmbH -Eigenbetrieb der Stadt Hanau-
Straße:Hessen-Homburg-Platz 5
Stadt/Ort:63452 Hanau
Land:Deutschland (DE)
Einreichung der Angebote (schriftlich):
Offizielle Bezeichnung:subreport Verlag Schawe GmbH
Straße:Buchforststraße 1-15
Stadt/Ort:51103 Köln
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :http://www.subreport-elvis.de/E56527143
URL zur elektronischen Abgabe von Angeboten: http://www.subreport-elvis.de/E25284975
2. Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung gemäß UVgO
3. Form, in der Angebote einzureichen sind:
[x] elektronisch
[x] in Textform
[ ] mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel
[ ] mit qualifizierter/m Signatur/Siegel
[ ] schriftlich
4.
5. Bezeichnung des Auftrags: Transporter mit Doppelkabine, Allrad und Kipper
Vergabenummer/Aktenzeichen: 137-2022
Art des Auftrags: Lieferleistung
Art und Umfang der Leistung: Lieferung eines Transporters 7t mit Doppelkabine, Allrad und Kipper
Das zu liefernde Fahrzeug soll mit Doppelkabine, Allradantrieb und Dreiseitenkipper und Verzurrpunkten ausgestattet sein. Der
Einsatz erfolgt überwiegend im Stadtgebiet für den Transport.
Produktschlüssel (CPV):
34114000 Spezialfahrzeuge
Ort der Leistung: Daimlerstr. 5 63450 Hanau
NUTS-Code : DE719 Main-Kinzig-Kreis
6. Unterteilung in Lose: nein
7. Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen
8. Ausführungsfrist:
Lieferung in 2023 / 2024
9. Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter: Kostenfreier Download der Unterlagen unter
http://www.subreport-elvis.de/25284975
10. Frist für den Eingang der Angebote: 18.10.2022 09:30 Uhr
Bindefrist: 30.11.2022
11.
12.
13. Unterlagen zum Nachweis der Eignung: VHB 124 - Eigenerklärung zur Eignung
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt
Nachweise gemäß Beschreibung der Ausschreibung:
Unerlässlich ist eine Kundendienstwerkstatt im Umkreis von 40 km um den Stationierungsort des Fahrzeuges.
Die Ausstattung mit Personal, Sonderwerkzeugen, Prüfgeräten und Ersatzteilen muss eine Instandsetzung des Fahrzeuges
innerhalb von 24 h garantieren.
Ferner soll seitens der Kundendienststelle die Leistungsfähigkeit und mehrjährige Erfahrung mit der Betreuung des Produktes
nachgewiesen werden.
14. Zuschlagskriterien
siehe Vergabeunterlagen
15. Sonstige Informationen:
nachr. V-Nr/AKZ : 137-2022
16. Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt
ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Nein
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hessen/2022/09/002771002631.html
Data Acquisition via: p8000000
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