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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Düsseldorf - Stenografendienst
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2022092206564379940 / 810740-2022
Veröffentlicht :
22.09.2022
Anforderung der Unterlagen bis :
11.10.2022
Angebotsabgabe bis :
11.10.2022
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
79990000 - Verschiedene Dienstleistungen für Unternehmen
92312211 - Dienstleistungen von Schreibbüros
Stenografendienst

Vergabenr. DUS-2022-0737
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Rechtsamt
Willi-Becker-Allee 10
40227 Düsseldorf
Deutschland
Telefonnummer: +49 211-8996948
Telefaxnummer: +49 211-8936948
E-Mail-Adresse: susi.ostwald@duesseldorf.de
Internet-Adresse: https://vergabe.duesseldorf.de
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Protokollierung der öffentlichen und nicht-öffentlichen Sitzungen des Rates der Landeshauptstadt
Düsseldorf sowie redaktionelle Bearbeitung und Niederschrift eines Wortprotokolls
Menge und Umfang: - 32 Ratssitzungen
- ca. 4 Sondersitzungen
Ort der Leistung: Büro Oberbürgermeister
Ratsangelegenheiten und Stadtverfassung
Rathaus, Marktplatz 1
40213 Düsseldorf
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung

7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist:
Ende der Ausführungsfrist:
Bemerkung zur Ausführungsfrist:
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
unter (URL:)
https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18344e4d4c3-5e861ea8
c7836367
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt Siehe oben
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Siehe oben
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe oben
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 11.10.2022 09:30
Ablauf der Bindefrist: 25.11.2022
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Zahlungen erfolgen nach 17 VOL/B.
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
Es sind mindestens 2 Referenzen über 4 Jahre Erfahrung bei der Protokollierung der SitzungenEs sind mindestens 2 Referenzen
über 4 Jahre Erfahrung bei der Protokollierung der Sitzungen eines vergleichbaren Gremiums (Stadtrat oder Landesparlament mit
mindestens 60 Mitgliedern) nachzuweisen unter Angabe der folgenden Daten: - Name bzw. Stadt und Ansprechpartner mit
Kontaktdaten des Auftraggebers - Art des zu protokollierenden Gremiums - Anzahl der Mitglieder des Gremiums - Dauer der
Tätigkeit für den jeweiligen Referenzkunden - Zeitraum bis zur Fertigstellung und Abgabe der Niederschrift beim Auftraggeber
- Zeitraum bis zur Fertigstellung und Abgabe der eventuell angeforderten Vorabauszüge beim Auftraggeber
Die eingesetzten Stenografen müssen die Erreichung von mindestens 250 Silben pro Minute gewährleisten (Nachweis in Form
eines Zeugnisses oder Eigenerklärung)
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja
15. Sonstiges:

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-lhd/2022/09/54321-Tender-18344e4d4c3-5e861ea8c7836367.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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