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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Lieferung von Multifunktionsdruckgeräten - DE-Oldenburg
Fotokopiergeräte
Teile und Zubehör für Büromaschinen
Scannerdokumentenzuführung
Drucker und Plotter
Dokument Nr...: 810644-2022 (ID: 2022092206563079852)
Veröffentlicht: 22.09.2022
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  Lieferung von 41 Stück Multifunktionsdruckgeräten inkl. Vollservicevertrag
Vergabenr.	BESCH-2022-0063
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:	Deutsche Rentenversicherung Oldenburg-Bremen
Huntestr. 11
26135 Oldenburg
Deutschland
Telefonnummer:	+49 441927-3085
Telefaxnummer:	+49 441927-333085
E-Mail-Adresse:	beschaffung@drv-oldenburg-bremen.de
Internet-Adresse:	http://www.drv-oldenburg-bremen.de
Zuschlagserteilende Stelle:	Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart:	Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform	
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur	
elektronisch mit qualifizierter Signatur	
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:	-ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):	
5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:	Lieferung von 41 Stück Multifunktionsdruckgeräten inklusive Vollservicevertrag
Menge und Umfang:	Lieferung von 41 Stück Multifunktionsdruckgeräten
Die Konfiguration bzw. die Mindestanforderungen sowie die optionalen Leistungen für die Geräte sind dem Leistungsverzeichnis
zu entnehmen.
Die Geräte sind zu unterschiedlichen Verwendungsstellen (Hauptstandorte) zu liefern:
27 Stück
Deutsche Rentenversicherung Oldenburg-Bremen
Huntestraße 11
26135 Oldenburg
9 Stück
Deutsche Rentenversicherung Oldenburg-Bremen
Schwachhauser Heerstr. 32-34
28209 Bremen
2 Stück
Deutsche Rentenversicherung Oldenburg-Bremen
Lindenstraße 74
28755 Bremen
1 Stück
Deutsche Rentenversicherung Oldenburg-Bremen
Bgm.-Martin-Donandt-Pl. 13
27568 Bremerhaven
1 Stück
Deutsche Rentenversicherung Oldenburg-Bremen
Paul-Hug-Straße 5
26382 Wilhelmshaven
1 Stück
Deutsche Rentenversicherung Oldenburg-Bremen
Kolpingstraße 25
49377 Vechta
Darüber hinaus ist für jedes Gerät ein Vollservicevertrag anzubieten. Erfüllungsort ist die jeweilige Verwendungsstelle.
Der Vollservicevertrag hat eine Laufzeit von vier Jahren und der Option zur zweimaligen Verlängerung um je ein Jahr.
Die Einzelheiten zu den zu erbringenden Leistungen, sind dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
Ort der Leistung:	DRV Oldenburg-Bremen,
SB 1.120
Huntestraße 11
26135 Oldenburg
Deutschland
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe:	Nein
Angebote sind möglich für:	die Gesamtleistung
7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen	
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist:	21.12.2022
Ende der Ausführungsfrist:	31.12.2028
Bemerkung zur Ausführungsfrist:	Für das Verfahren sind folgende weitere Termine (Orientierungspunkte) vorgesehen:
Aufforderung zur Teststellung: 14.10.2022
Beginn der Teststellung: 28.10.2022
Ende der Teststellung: 09.12.2022
Geplante Zuschlagserteilung: 20.12.2022
Die Umsetzung des Auftrags soll schnellstmöglich nach Abstimmung mit den zuständigen Ansprechpartnern der Auftraggeberin
erfolgen. Der Vollservicevertrag je Gerät beginnt jeweils mit der ordnungsgemäßen Aufstellung bei der Auftraggeberin
(jeweilige Verwendungsstelle).
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können. Sowie der Tag, bis zu dem sie bei ihr
angefordert werden können:
unter (URL:)	
https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&Tende
rOID=54321-Tender-182ef089150-1005e4446dc7cb48
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt	Siehe oben
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:	Siehe oben
Anforderung bis spätestens:	07.10.2022 10:00
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe oben	
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:	07.10.2022 10:00
Ablauf der Bindefrist:	30.12.2022
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Zahlungen erfolgen nach  17 VOL/B
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
- ausgefülltes Angebotsschreiben
- ausgefülltes Leistungsverzeichnis
- Liefervertragsbestimmungen
- ausgefüllter Fragebogen zur Eignungsprüfung
- Antikorruptionserklärung
- Mindestentgelterklärung
- ausgefüllte Eigenerklärung gemäß Art. 5 k der Verordnung (EU) 2022/576
- Produktdatenblätter angebotene Geräte
- Sicherheitsdatenblätter des Herstellers für die angebotenen Toner
- Nachweise für:
CE-Kennzeichnung
GS-Zeichen
RAL-UZ-205
DGUV - Vorschrift 3
DGUV - Information 215-410
DIN EN 301549
Der Nachweis für den Gütesiegeln, Standards, Normen und Zertifikaten zugrundeliegenden Kriterien wird akzeptiert.
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis	Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Vergabe-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung
zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.	
15. Sonstiges:
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2022/09/54321-Tender-182ef089150-1005e4446dc7cb48.html
Data Acquisition via: p8000001
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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