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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Coburg - Gebäudereinigung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2022092109295478957 / 515657-2022
Veröffentlicht :
21.09.2022
Angebotsabgabe bis :
21.10.2022
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
90911200 - Gebäudereinigung
90910000 - Reinigungsdienste
90900000 - Reinigungs- und Hygienedienste
90911300 - Fensterreinigung
DE-Coburg: Gebäudereinigung

2022/S 182/2022 515657

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Sonderpädagogik für Kinder im Coburger Land
e.V.
Postanschrift: Lauterer Straße 60
Ort: Coburg
NUTS-Code: DE243 Coburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
E-Mail: [6]frankfurt@antworten.legal
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.rib.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/3/tenderId/117017
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://my.vergabe.rib.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [10]https://my.vergabe.rib.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: e.V.
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung für die Privaten Förderzentren
des Vereins Sonderpädagogik für Kinder im Coburger Land e. V.
Referenznummer der Bekanntmachung: SPC_2022_01
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung für die Privaten Förderzentren
des Vereins Sonderpädagogik für Kinder im Coburger Land e. V.

Voraussichtlicher Vertragsbeginn: 01.01.2023.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhalts- und Grundreinigung für das Private Förderzentrum
Heinrich-Schaumberger-Schule, Judenberg 44, 96450 Coburg
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90910000 Reinigungsdienste
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE243 Coburg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Stadt Coburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gebäudeinnenreinigung umfasst die arbeitstägliche Reinigung der
Klassenzimmer, Flure, Eingangs- und Pausenhallen, Sanitäre Anlagen,
Umkleideräume, Fach- und Mehrzweckräume, Verwaltungsräume,
Besprechungszimmer, Lehrerzimmer, Aufenthaltsräume, Speiseräume und
Küchen, Vorbereitungsräume, Registratur, Bibliotheken, Treppenhäuser,
Aufzüge, Lager, Technik- und Installationsräume, Turnhallen und
Gymnastikräume, Geräteräume und Putzräume und Grundreinigung sowie
Sonderreinigung. Fläche ca. 5.591,66 m2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 24 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um
jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhalts- und Grundreinigung für das Private Förderzentrum
Glockenbergschule, Glockenberg 1, 96465 Neustadt bei Coburg sowie das
Private Förderzentrum Glockenbergschule, Marktplatz 12a, 96465 Neustadt
bei Coburg
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90910000 Reinigungsdienste
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE247 Coburg, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

Landkreis Coburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gebäudeinnenreinigung umfasst die arbeitstägliche Reinigung der
Klassenzimmer, Flure, Eingangs- und Pausenhallen, Sanitäre Anlagen,
Umkleideräume, Fach- und Mehrzweckräume, Verwaltungsräume,
Besprechungszimmer, Lehrerzimmer, Aufenthaltsräume, Speiseräume und
Küchen, Vorbereitungsräume, Registratur, Bibliotheken, Treppenhäuser,
Aufzüge, Lager, Technik- und Installationsräume, Turnhallen und
Gymnastikräume, Geräteräume und Putzräume und Grundreinigung sowie
Sonderreinigung. Fläche ca. 2.131,50 m2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 24 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um
jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung für das Private Förderzentrum
Heinrich-Schaumberger-Schule, Judenberg 44, 96450 Coburg
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90910000 Reinigungsdienste
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE243 Coburg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Stadt Coburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Glasreinigung umfasst die Reinigung der Glasflächen innen und außen
in sämtlichen Bereichen wie Klassenzimmer, Flure, Eingangs- und
Pausenhallen, Sanitäre Anlagen, Umkleideräume, Fach- und
Mehrzweckräume, Verwaltungsräume, Besprechungszimmer, Lehrerzimmer,
Aufenthaltsräume, Speiseräume und Küchen, Vorbereitungsräume,
Registratur, Bibliotheken, Treppenhäuser, Aufzüge, Lager, Technik- und
Installationsräume, Turnhallen und Gymnastikräume, Geräteräume und
Putzräume. Fläche ca. 1.818,86 m2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 24 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um
jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung für das Private Förderzentrum Glockenbergschule,
Glockenberg 1, 96465 Neustadt bei Coburg sowie das Private
Förderzentrum Glockenbergschule, Marktplatz 12a, 96465 Neustadt bei
Coburg
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90910000 Reinigungsdienste
90911200 Gebäudereinigung
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE247 Coburg, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

Landkreis Coburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Glasreinigung umfasst die Reinigung der Glasflächen innen und außen
in sämtlichen Bereichen wie Klassenzimmer, Flure, Eingangs- und
Pausenhallen, Sanitäre Anlagen, Umkleideräume, Fach- und
Mehrzweckräume, Verwaltungsräume, Besprechungszimmer, Lehrerzimmer,
Aufenthaltsräume, Speiseräume und Küchen, Vorbereitungsräume,
Registratur, Bibliotheken, Treppenhäuser, Aufzüge, Lager, Technik- und
Installationsräume, Turnhallen und Gymnastikräume, Geräteräume und
Putzräume. Fläche ca. 635,35 m2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 24 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um
jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die unter III.1.1)-III.1.3) verlangten Erklärungen und Nachweise sind
ausschließlich unter Verwendung der der Aufforderung zur Angebotsabgabe
als Anlagen beigefügten Formblätter zu erbringen. Die Nachweise und
Erklärungen sind bei Bietergemeinschaften von allen Mitgliedern der
Bietergemeinschaft zu erbringen.

Der Auftraggeber wird von dem für den Zuschlag vorgesehenen Bieter vor
Zuschlagserteilung unter Fristsetzung von sämtlichen NU darüber hinaus
die Erklärungen nach Ziff. III.1.1.) 1.) bis 2.) und Ziffer
III.1.2.)1.) (siehe nachfolgend) anfordern. Werden diese Unterlagen
nicht vorgelegt, wird das Angebot ausgeschlossen.

Folgende Erklärungen und Nachweise sind von den
Bietern/Bietergemeinschaften einzureichen:

1. Kopie der Anmeldungs- bzw. Eintragungsbescheinigung ins Berufs- oder
Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Heimatlandes;
andernfalls vergleichbarer Nachweis für die Existenz und den Gegenstand
des Unternehmens des Bieters/jedes Mitglieds der Bietergemeinschaft.
Der Auszug aus dem Handelsregister darf zum Zeitpunkt des
Schlusstermins für den Eingang der Angebote nicht älter als 6 Monate
sein.

2. Eigenerklärung des Bieters/der Bietergemeinschaft, dass keine
Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen.

3. Ggf. Bietergemeinschaftserklärung;

4. Ggf. Erklärung zum Nachunternehmereinsatz (bereits mit dem Angebot
vorzulegen);

5. Ggf. Nachunternehmerverpflichtungserklärung (im Fall der
Eignungsleihe zur Erfüllung der Anforderungen gemäß Zif. III.1.2) und
III.1.3) der Bekanntmachung mit dem Angebot vorzulegen, im Fall der
reinen Nachunternehmerschaft ohne Eignungsleihe erst auf Verlangen des
Auftraggebers).

Der Auftraggeber wird von dem für den Zuschlag vorgesehenen Bieter vor
Zuschlagserteilung einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister nach
§150a GewO iVm. § 19 MiLoG beim Bundesamt für Justiz anfordern.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Erklärung über die Bereitschaft eine Haftpflichtversicherung mit
einer Deckungssumme von mindestens 3.000.000,- EUR für Personen-, Sach-
und Vermögensschäden je Schadensereignis, 1.000.000,- EUR für
Schlüsselverlustschäden je Schadensereignis, 100.000,- EUR für Obhuts-
und Bearbeitungsschäden je Schadensereignis im Auftragsfall
abzuschließen. Der Abschluss erfolgt unverzüglich nach Erhalt des
Zuschlagsschreibens. Der Nachweis ist dem Auftraggeber unverzüglich
ohne weitere Aufforderung vorzulegen/zuzusenden.

2. Angabe des Nettogesamtumsatzes des Bieters/der Bietergemeinschaft in
den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren;

3. Angabe des Nettoumsatzes des Bieters/der Bietergemeinschaft mit
vergleichbaren Leistungen (vergleichbare Reinigungsleistungen zu den
jeweiligen Losen) in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Zu 1. Mindestens die geforderten Deckungssummen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Darstellung von mindestens 3 vergleichbaren Referenzen des
Bieters/der Mitglieder der Bietergemeinschaft für vergleichbare
Reinigungsleistungen (je Los: Unterhalts- und Grundreinigung (Lose 1
und 2); Glasreinigung (Lose 3 und 4)) innerhalb der letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahre.

Zu den Referenzen sind die folgenden Angaben zu machen:

Name und Adresse des Referenzauftraggebers sowie Benennung eines
Ansprechpartners mit Telefonnummer beim Referenzauftraggeber,

Reinigungsfläche in qm,

Zeitraum der erbrachten Leistungen,

Auftragswert in EUR netto.

2. Angaben der personellen Kapazitäten des Bieters/der
Bietergemeinschaft in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren,
aufgegliedert nach:

Gesamtzahl der Mitarbeiter (je Geschäftsjahr),

Anzahl der Mitarbeiter, die für vergleichbare Leistungen
(vergleichbare Reinigungsleistungen zu den jeweiligen Losen) eingesetzt
worden sind (je Geschäftsjahr).

3. Namentliche Benennung des vorgesehenen Projektleiters und des
vorgesehenen Stellvertreters mit Eigenerklärung, dass diese über gute
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (bei Nicht-Muttersprachlern
deutscher Schulabschluss oder Sprachkenntnis Niveau B2 des europäischen
Referenzrahmens) verfügen sowie Angabe deren Berufserfahrung in dieser
Funktion in Jahren.

HINWEIS:

Fehlt eine der geforderten Angaben zu den Referenzen, wird die
jeweilige Referenz nicht gewertet.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

zu 1.: Nennung von mindestens 3 entsprechenden Referenzen.

Zu 3.: Aus den Eigenerklärungen bzw. Angaben für den vorgesehenen
Projektleiter und den vorgesehenen Stellvertreter muss jeweils
mindestens Folgendes hervorgehen: gute Deutschkenntnisse in Wort und
Schrift (bei Nicht-Muttersprachlern deutscher Schulabschluss oder
Sprachkenntnis Niveau B2 des europäischen Referenzrahmens);

mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in dieser Funktion.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Der Auftraggeber weist darauf hin, dass die Bildung einer
Bietergemeinschaft unzulässig ist, sofern damit eine
wettbewerbsbeschränkende Vereinbarung gemäß § 1 GWB getroffen wird.

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/10/2022
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/10/2022
Ortszeit: 12:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Zur Abgabe des Angebots sind zwingend die vom Auftraggeber
bereitgestellten Formblätter zu verwenden. Diese können über den
Download (vgl. I.3) abgerufen werden.

Für die Unterhalts- und Grundreinigung (Lose 1 und 2) und die
Glasreinigung (Lose 3 und 4) ist ein eigenes vollständiges Angebot
einzureichen.

Bieterfragen können nur über die Vergabeplattform
[11]https://my.vergabe.rib.de gestellt werden und werden nur über die
Vergabeplattform beantwortet. Bieterfragen, die nach dem 12.10.2022,
12:00 Uhr eingehen, können nicht mehr beantwortet werden.

Der Auftraggeber weist darauf hin, dass interessierte Unternehmen im
Falle von Bieterfragen und/oder notwendigen Änderungen an den
Vergabeunterlagen nur informiert werden können, wenn sie sich
freiwillig unter Angabe einer E-Mailadresse beim Auftraggeber
registriert haben. Interessierte Bieter werden daher gebeten, sich
freiwillig auf der Vergabeplattform [12]https://my.vergabe.rib.de
registrieren zu lassen. Soweit eine freiwillige Registrierung nicht
erfolgt, können keine zusätzlichen Informationen übermittelt werden.
Nicht registrierte Bieter sind selber dafür verantwortlich, auf der
Vergabeplattform regelmäßig zu prüfen, ob neue Nachrichten vorliegen.
Das Risiko der vollständigen und lesbaren Übermittlung des
Auskunftsersuchens trägt der anfragende Bieter.

Die Angebote sind fristgerecht (vgl. Ziffer IV.2.2) und ausschließlich
elektronisch, verschlüsselt über die Vergabeplattform
[13]https://my.vergabe.rib.de einzureichen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer
Nordbayern
Postanschrift: Promenade 27
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail: [14]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981-531277
Fax: +49 981-531837
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr
als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB). Erkennt ein Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat
er diese innerhalb von 10 Tagen nach Kenntniserlangung gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. §§ 134 und 160 Abs. 3 GWB bleiben unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer
Nordbayern
Ort: Ansbach
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/09/2022

References

6. mailto:frankfurt@antworten.legal?subject=TED
7. https://my.vergabe.rib.de/
8. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/117017
9. https://my.vergabe.rib.de/
10. https://my.vergabe.rib.de/
11. https://my.vergabe.rib.de/
12. https://my.vergabe.rib.de/
13. https://my.vergabe.rib.de/
14. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED

 
 
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