Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2022092109295478957" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Coburg
Gebäudereinigung
Reinigungsdienste
Reinigungs- und Hygienedienste
Fensterreinigung
Dokument Nr...: 515657-2022 (ID: 2022092109295478957)
Veröffentlicht: 21.09.2022
*
  DE-Coburg: Gebäudereinigung
   2022/S 182/2022 515657
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Sonderpädagogik für Kinder im Coburger Land
   e.V.
   Postanschrift: Lauterer Straße 60
   Ort: Coburg
   NUTS-Code: DE243 Coburg, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 96450
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]frankfurt@antworten.legal
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.rib.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/3/tenderId/117017
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://my.vergabe.rib.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [10]https://my.vergabe.rib.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: e.V.
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung für die Privaten Förderzentren
   des Vereins Sonderpädagogik für Kinder im Coburger Land e. V.
   Referenznummer der Bekanntmachung: SPC_2022_01
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911200 Gebäudereinigung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung für die Privaten Förderzentren
   des Vereins Sonderpädagogik für Kinder im Coburger Land e. V.
   Voraussichtlicher Vertragsbeginn: 01.01.2023.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Unterhalts- und Grundreinigung für das Private Förderzentrum
   Heinrich-Schaumberger-Schule, Judenberg 44, 96450 Coburg
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200 Gebäudereinigung
   90910000 Reinigungsdienste
   90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE243 Coburg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Coburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Gebäudeinnenreinigung umfasst die arbeitstägliche Reinigung der
   Klassenzimmer, Flure, Eingangs- und Pausenhallen, Sanitäre Anlagen,
   Umkleideräume, Fach- und Mehrzweckräume, Verwaltungsräume,
   Besprechungszimmer, Lehrerzimmer, Aufenthaltsräume, Speiseräume und
   Küchen, Vorbereitungsräume, Registratur, Bibliotheken, Treppenhäuser,
   Aufzüge, Lager, Technik- und Installationsräume, Turnhallen und
   Gymnastikräume, Geräteräume und Putzräume und Grundreinigung sowie
   Sonderreinigung. Fläche ca. 5.591,66 m2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Laufzeit von 24 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um
   jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Unterhalts- und Grundreinigung für das Private Förderzentrum
   Glockenbergschule, Glockenberg 1, 96465 Neustadt bei Coburg sowie das
   Private Förderzentrum Glockenbergschule, Marktplatz 12a, 96465 Neustadt
   bei Coburg
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200 Gebäudereinigung
   90910000 Reinigungsdienste
   90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE247 Coburg, Landkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Landkreis Coburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Gebäudeinnenreinigung umfasst die arbeitstägliche Reinigung der
   Klassenzimmer, Flure, Eingangs- und Pausenhallen, Sanitäre Anlagen,
   Umkleideräume, Fach- und Mehrzweckräume, Verwaltungsräume,
   Besprechungszimmer, Lehrerzimmer, Aufenthaltsräume, Speiseräume und
   Küchen, Vorbereitungsräume, Registratur, Bibliotheken, Treppenhäuser,
   Aufzüge, Lager, Technik- und Installationsräume, Turnhallen und
   Gymnastikräume, Geräteräume und Putzräume und Grundreinigung sowie
   Sonderreinigung. Fläche ca. 2.131,50 m2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Laufzeit von 24 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um
   jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Glasreinigung für das Private Förderzentrum
   Heinrich-Schaumberger-Schule, Judenberg 44, 96450 Coburg
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200 Gebäudereinigung
   90910000 Reinigungsdienste
   90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
   90911300 Fensterreinigung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE243 Coburg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Coburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Glasreinigung umfasst die Reinigung der Glasflächen innen und außen
   in sämtlichen Bereichen wie Klassenzimmer, Flure, Eingangs- und
   Pausenhallen, Sanitäre Anlagen, Umkleideräume, Fach- und
   Mehrzweckräume, Verwaltungsräume, Besprechungszimmer, Lehrerzimmer,
   Aufenthaltsräume, Speiseräume und Küchen, Vorbereitungsräume,
   Registratur, Bibliotheken, Treppenhäuser, Aufzüge, Lager, Technik- und
   Installationsräume, Turnhallen und Gymnastikräume, Geräteräume und
   Putzräume. Fläche ca. 1.818,86 m2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Laufzeit von 24 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um
   jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Glasreinigung für das Private Förderzentrum Glockenbergschule,
   Glockenberg 1, 96465 Neustadt bei Coburg sowie das Private
   Förderzentrum Glockenbergschule, Marktplatz 12a, 96465 Neustadt bei
   Coburg
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
   90910000 Reinigungsdienste
   90911200 Gebäudereinigung
   90911300 Fensterreinigung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE247 Coburg, Landkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Landkreis Coburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Glasreinigung umfasst die Reinigung der Glasflächen innen und außen
   in sämtlichen Bereichen wie Klassenzimmer, Flure, Eingangs- und
   Pausenhallen, Sanitäre Anlagen, Umkleideräume, Fach- und
   Mehrzweckräume, Verwaltungsräume, Besprechungszimmer, Lehrerzimmer,
   Aufenthaltsräume, Speiseräume und Küchen, Vorbereitungsräume,
   Registratur, Bibliotheken, Treppenhäuser, Aufzüge, Lager, Technik- und
   Installationsräume, Turnhallen und Gymnastikräume, Geräteräume und
   Putzräume. Fläche ca. 635,35 m2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Laufzeit von 24 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um
   jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die unter III.1.1)-III.1.3) verlangten Erklärungen und Nachweise sind
   ausschließlich unter Verwendung der der Aufforderung zur Angebotsabgabe
   als Anlagen beigefügten Formblätter zu erbringen. Die Nachweise und
   Erklärungen sind bei Bietergemeinschaften von allen Mitgliedern der
   Bietergemeinschaft zu erbringen.
   Der Auftraggeber wird von dem für den Zuschlag vorgesehenen Bieter vor
   Zuschlagserteilung unter Fristsetzung von sämtlichen NU darüber hinaus
   die Erklärungen nach Ziff. III.1.1.) 1.) bis 2.) und Ziffer
   III.1.2.)1.) (siehe nachfolgend) anfordern. Werden diese Unterlagen
   nicht vorgelegt, wird das Angebot ausgeschlossen.
   Folgende Erklärungen und Nachweise sind von den
   Bietern/Bietergemeinschaften einzureichen:
   1. Kopie der Anmeldungs- bzw. Eintragungsbescheinigung ins Berufs- oder
   Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Heimatlandes;
   andernfalls vergleichbarer Nachweis für die Existenz und den Gegenstand
   des Unternehmens des Bieters/jedes Mitglieds der Bietergemeinschaft.
   Der Auszug aus dem Handelsregister darf zum Zeitpunkt des
   Schlusstermins für den Eingang der Angebote nicht älter als 6 Monate
   sein.
   2. Eigenerklärung des Bieters/der Bietergemeinschaft, dass keine
   Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen.
   3. Ggf. Bietergemeinschaftserklärung;
   4. Ggf. Erklärung zum Nachunternehmereinsatz (bereits mit dem Angebot
   vorzulegen);
   5. Ggf. Nachunternehmerverpflichtungserklärung (im Fall der
   Eignungsleihe zur Erfüllung der Anforderungen gemäß Zif. III.1.2) und
   III.1.3) der Bekanntmachung mit dem Angebot vorzulegen, im Fall der
   reinen Nachunternehmerschaft ohne Eignungsleihe erst auf Verlangen des
   Auftraggebers).
   Der Auftraggeber wird von dem für den Zuschlag vorgesehenen Bieter vor
   Zuschlagserteilung einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister nach
   §150a GewO iVm. § 19 MiLoG beim Bundesamt für Justiz anfordern.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Erklärung über die Bereitschaft eine Haftpflichtversicherung mit
   einer Deckungssumme von mindestens 3.000.000,- EUR für Personen-, Sach-
   und Vermögensschäden je Schadensereignis, 1.000.000,- EUR für
   Schlüsselverlustschäden je Schadensereignis, 100.000,- EUR für Obhuts-
   und Bearbeitungsschäden je Schadensereignis im Auftragsfall
   abzuschließen. Der Abschluss erfolgt unverzüglich nach Erhalt des
   Zuschlagsschreibens. Der Nachweis ist dem Auftraggeber unverzüglich
   ohne weitere Aufforderung vorzulegen/zuzusenden.
   2. Angabe des Nettogesamtumsatzes des Bieters/der Bietergemeinschaft in
   den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren;
   3. Angabe des Nettoumsatzes des Bieters/der Bietergemeinschaft mit
   vergleichbaren Leistungen (vergleichbare Reinigungsleistungen zu den
   jeweiligen Losen) in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu 1. Mindestens die geforderten Deckungssummen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Darstellung von mindestens 3 vergleichbaren Referenzen des
   Bieters/der Mitglieder der Bietergemeinschaft für vergleichbare
   Reinigungsleistungen (je Los: Unterhalts- und Grundreinigung (Lose 1
   und 2); Glasreinigung (Lose 3 und 4)) innerhalb der letzten drei
   abgeschlossenen Geschäftsjahre.
   Zu den Referenzen sind die folgenden Angaben zu machen:
    Name und Adresse des Referenzauftraggebers sowie Benennung eines
   Ansprechpartners mit Telefonnummer beim Referenzauftraggeber,
    Reinigungsfläche in qm,
    Zeitraum der erbrachten Leistungen,
    Auftragswert in EUR netto.
   2. Angaben der personellen Kapazitäten des Bieters/der
   Bietergemeinschaft in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren,
   aufgegliedert nach:
    Gesamtzahl der Mitarbeiter (je Geschäftsjahr),
    Anzahl der Mitarbeiter, die für vergleichbare Leistungen
   (vergleichbare Reinigungsleistungen zu den jeweiligen Losen) eingesetzt
   worden sind (je Geschäftsjahr).
   3. Namentliche Benennung des vorgesehenen Projektleiters und des
   vorgesehenen Stellvertreters mit Eigenerklärung, dass diese über gute
   Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (bei Nicht-Muttersprachlern
   deutscher Schulabschluss oder Sprachkenntnis Niveau B2 des europäischen
   Referenzrahmens) verfügen sowie Angabe deren Berufserfahrung in dieser
   Funktion in Jahren.
   HINWEIS:
   Fehlt eine der geforderten Angaben zu den Referenzen, wird die
   jeweilige Referenz nicht gewertet.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   zu 1.: Nennung von mindestens 3 entsprechenden Referenzen.
   Zu 3.: Aus den Eigenerklärungen bzw. Angaben für den vorgesehenen
   Projektleiter und den vorgesehenen Stellvertreter muss jeweils
   mindestens Folgendes hervorgehen: gute Deutschkenntnisse in Wort und
   Schrift (bei Nicht-Muttersprachlern deutscher Schulabschluss oder
   Sprachkenntnis Niveau B2 des europäischen Referenzrahmens);
   mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in dieser Funktion.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
   gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
   Der Auftraggeber weist darauf hin, dass die Bildung einer
   Bietergemeinschaft unzulässig ist, sofern damit eine
   wettbewerbsbeschränkende Vereinbarung gemäß § 1 GWB getroffen wird.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/10/2022
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/10/2022
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zur Abgabe des Angebots sind zwingend die vom Auftraggeber
   bereitgestellten Formblätter zu verwenden. Diese können über den
   Download (vgl. I.3) abgerufen werden.
   Für die Unterhalts- und Grundreinigung (Lose 1 und 2) und die
   Glasreinigung (Lose 3 und 4) ist ein eigenes vollständiges Angebot
   einzureichen.
   Bieterfragen können nur über die Vergabeplattform
   [11]https://my.vergabe.rib.de gestellt werden und werden nur über die
   Vergabeplattform beantwortet. Bieterfragen, die nach dem 12.10.2022,
   12:00 Uhr eingehen, können nicht mehr beantwortet werden.
   Der Auftraggeber weist darauf hin, dass interessierte Unternehmen im
   Falle von Bieterfragen und/oder notwendigen Änderungen an den
   Vergabeunterlagen nur informiert werden können, wenn sie sich
   freiwillig unter Angabe einer E-Mailadresse beim Auftraggeber
   registriert haben. Interessierte Bieter werden daher gebeten, sich
   freiwillig auf der Vergabeplattform [12]https://my.vergabe.rib.de
   registrieren zu lassen. Soweit eine freiwillige Registrierung nicht
   erfolgt, können keine zusätzlichen Informationen übermittelt werden.
   Nicht registrierte Bieter sind selber dafür verantwortlich, auf der
   Vergabeplattform regelmäßig zu prüfen, ob neue Nachrichten vorliegen.
   Das Risiko der vollständigen und lesbaren Übermittlung des
   Auskunftsersuchens trägt der anfragende Bieter.
   Die Angebote sind fristgerecht (vgl. Ziffer IV.2.2) und ausschließlich
   elektronisch, verschlüsselt über die Vergabeplattform
   [13]https://my.vergabe.rib.de einzureichen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer
   Nordbayern
   Postanschrift: Promenade 27
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91522
   Land: Deutschland
   E-Mail: [14]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981-531277
   Fax: +49 981-531837
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr
   als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB). Erkennt ein Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat
   er diese innerhalb von 10 Tagen nach Kenntniserlangung gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen. §§ 134 und 160 Abs. 3 GWB bleiben unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer
   Nordbayern
   Ort: Ansbach
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/09/2022
References
   6. mailto:frankfurt@antworten.legal?subject=TED
   7. https://my.vergabe.rib.de/
   8. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/117017
   9. https://my.vergabe.rib.de/
  10. https://my.vergabe.rib.de/
  11. https://my.vergabe.rib.de/
  12. https://my.vergabe.rib.de/
  13. https://my.vergabe.rib.de/
  14. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau