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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Bayreuth - Gebäudereinigung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2022092109295078951 / 515694-2022
Veröffentlicht :
21.09.2022
Angebotsabgabe bis :
28.10.2022
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
90911200 - Gebäudereinigung
90910000 - Reinigungsdienste
90900000 - Reinigungs- und Hygienedienste
90919300 - Reinigung von Schulen
90911300 - Fensterreinigung
DE-Bayreuth: Gebäudereinigung

2022/S 182/2022 515694

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bayreuth
Postanschrift: Luitpoldplatz 13
Ort: Bayreuth
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 95444
Land: Deutschland
E-Mail: [6]frankfurt@antworten.legal
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.bayreuth.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/3/tenderId/117012
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://my.vergabe.rib.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [10]https://my.vergabe.rib.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhalts- und Glasreinigung für die Schulen der Stadt Bayreuth
Referenznummer der Bekanntmachung: BAYR_2022_03
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Unterhalts- und Glasreinigung für die Schulen der Stadt Bayreuth.

Voraussichtlicher Vertragsbeginn: 01.01.2023.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung, Richard-Wagner-Gymnasium, Wittelsbacher Ring 9,
95444 Bayreuth.
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90910000 Reinigungsdienste
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90919300 Reinigung von Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bayreuth
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gebäudeinnenreinigung umfasst die arbeitstägliche Reinigung an
Schultagen von: Unterrichtsräume, Klassenzimmer, Werk- und Bastelräume,
Gruppenräume in Horten und Kindergärten, Verwaltungs- und Büroräume,
Lehrerzimmer, Besprechungs- und Konferenz, Lehrmittel- und
Unterrichtsvorbereitungsräume, Kopier-, Bürotechnik- u.
Papiertechnikraum, Verkehrsflächen (Flure, Treppenhäuser, Aufzüge,
Foyer, Eingangsbereiche), Schüleraufenthaltsräume, Pausenhallen,
Schülerbibliotheken, Sanitärbereiche (Toiletten, Umkleideräume,
Waschräume, Duschen), Aulen inkl. Bühnen und Garderobenbereiche,
Sozialräume (Speiseräume, Speisesaal, Kantine, Cafeteria, Teeküchen,
Arzt-/Sanitätsraum), Küchen (zur Schulverpflegung, Lehrküchen),
Lager/Abstellflächen, Archive, Geräteräume, Fahrradabstellräume,
Keller, Sportbereiche (Sport- und Mehrzweckhallen, Tribünen und
sonstige Räume, Räume der Haustechnik, Außenbereiche (Treppen, Balkone,
Loggien, Pausengänge, Außenkehrfläche), Grundreinigung sowie
Sonderreinigung. Fläche ca. 10.244,96 m2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 19
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 19 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um
jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung, Altstadt Schule, Fantaisiestraße 11, 95445
Bayreuth.
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90910000 Reinigungsdienste
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90919300 Reinigung von Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bayreuth
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gebäudeinnenreinigung umfasst die arbeitstägliche Reinigung an
Schultagen von: Unterrichtsräume, Klassenzimmer, Werk- und Bastelräume,
Gruppenräume in Horten und Kindergärten, Verwaltungs- und Büroräume,
Lehrerzimmer, Besprechungs- und Konferenz, Lehrmittel- und
Unterrichtsvorbereitungsräume, Kopier-, Bürotechnik- u.
Papiertechnikraum, Verkehrsflächen (Flure, Treppenhäuser, Aufzüge,
Foyer, Eingangsbereiche), Schüleraufenthaltsräume, Pausenhallen,
Schülerbibliotheken, Sanitärbereiche (Toiletten, Umkleideräume,
Waschräume, Duschen), Aulen inkl. Bühnen und Garderobenbereiche,
Sozialräume (Speiseräume, Speisesaal, Kantine, Cafeteria, Teeküchen,
Arzt-/Sanitätsraum), Küchen (zur Schulverpflegung, Lehrküchen),
Lager/Abstellflächen, Archive, Geräteräume, Fahrradabstellräume,
Keller, Sportbereiche (Sport- und Mehrzweckhallen, Tribünen und
sonstige Räume, Räume der Haustechnik, Außenbereiche (Treppen, Balkone,
Loggien, Pausengänge, Außenkehrfläche), Grundreinigung sowie
Sonderreinigung. Fläche ca. 5.113,18 m2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 19
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 19 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um
jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung, Grundschule Meyernberg, Bodenseering 55, 95445
Bayreuth.
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90910000 Reinigungsdienste
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90919300 Reinigung von Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bayreuth
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gebäudeinnenreinigung umfasst die arbeitstägliche Reinigung an
Schultagen von: Unterrichtsräume, Klassenzimmer, Werk- und Bastelräume,
Gruppenräume in Horten und Kindergärten, Verwaltungs- und Büroräume,
Lehrerzimmer, Besprechungs- und Konferenz, Lehrmittel- und
Unterrichtsvorbereitungsräume, Kopier-, Bürotechnik- u.
Papiertechnikraum, Verkehrsflächen (Flure, Treppenhäuser, Aufzüge,
Foyer, Eingangsbereiche), Schüleraufenthaltsräume, Pausenhallen,
Schülerbibliotheken, Sanitärbereiche (Toiletten, Umkleideräume,
Waschräume, Duschen), Aulen inkl. Bühnen und Garderobenbereiche,
Sozialräume (Speiseräume, Speisesaal, Kantine, Cafeteria, Teeküchen,
Arzt-/Sanitätsraum), Küchen (zur Schulverpflegung, Lehrküchen),
Lager/Abstellflächen, Archive, Geräteräume, Fahrradabstellräume,
Keller, Sportbereiche (Sport- und Mehrzweckhallen, Tribünen und
sonstige Räume, Räume der Haustechnik, Außenbereiche (Treppen, Balkone,
Loggien, Pausengänge, Außenkehrfläche), Grundreinigung sowie
Sonderreinigung. Fläche ca. 2.231,42 m2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 19
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 19 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um
jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung, Grundschule Lerchenbühl, Lerchenbühl 11, 95447
Bayreuth.
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90910000 Reinigungsdienste
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90919300 Reinigung von Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bayreuth
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gebäudeinnenreinigung umfasst die arbeitstägliche Reinigung an
Schultagen von: Unterrichtsräume, Klassenzimmer, Werk- und Bastelräume,
Gruppenräume in Horten und Kindergärten, Verwaltungs- und Büroräume,
Lehrerzimmer, Besprechungs- und Konferenz, Lehrmittel- und
Unterrichtsvorbereitungsräume, Kopier-, Bürotechnik- u.
Papiertechnikraum, Verkehrsflächen (Flure, Treppenhäuser, Aufzüge,
Foyer, Eingangsbereiche), Schüleraufenthaltsräume, Pausenhallen,
Schülerbibliotheken, Sanitärbereiche (Toiletten, Umkleideräume,
Waschräume, Duschen), Aulen inkl. Bühnen und Garderobenbereiche,
Sozialräume (Speiseräume, Speisesaal, Kantine, Cafeteria, Teeküchen,
Arzt-/Sanitätsraum), Küchen (zur Schulverpflegung, Lehrküchen),
Lager/Abstellflächen, Archive, Geräteräume, Fahrradabstellräume,
Keller, Sportbereiche (Sport- und Mehrzweckhallen, Tribünen und
sonstige Räume, Räume der Haustechnik, Außenbereiche (Treppen, Balkone,
Loggien, Pausengänge, Außenkehrfläche), Grundreinigung sowie
Sonderreinigung. Fläche ca. 4.431,51 m2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 19
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 19 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um
jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung, Grundschule Herzoghöhe, Preuschwitzer Straße 34,
95445 Bayreuth.
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90910000 Reinigungsdienste
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90919300 Reinigung von Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bayreuth
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gebäudeinnenreinigung umfasst die arbeitstägliche Reinigung an
Schultagen von: Unterrichtsräume, Klassenzimmer, Werk- und Bastelräume,
Gruppenräume in Horten und Kindergärten, Verwaltungs- und Büroräume,
Lehrerzimmer, Besprechungs- und Konferenz, Lehrmittel- und
Unterrichtsvorbereitungsräume, Kopier-, Bürotechnik- u.
Papiertechnikraum, Verkehrsflächen (Flure, Treppenhäuser, Aufzüge,
Foyer, Eingangsbereiche), Schüleraufenthaltsräume, Pausenhallen,
Schülerbibliotheken, Sanitärbereiche (Toiletten, Umkleideräume,
Waschräume, Duschen), Aulen inkl. Bühnen und Garderobenbereiche,
Sozialräume (Speiseräume, Speisesaal, Kantine, Cafeteria, Teeküchen,
Arzt-/Sanitätsraum), Küchen (zur Schulverpflegung, Lehrküchen),
Lager/Abstellflächen, Archive, Geräteräume, Fahrradabstellräume,
Keller, Sportbereiche (Sport- und Mehrzweckhallen, Tribünen und
sonstige Räume, Räume der Haustechnik, Außenbereiche (Treppen, Balkone,
Loggien, Pausengänge, Außenkehrfläche), Grundreinigung sowie
Sonderreinigung. Fläche ca. 2.046,00 m2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 19
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 19 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um
jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung, Grundschule St. Johannes, Ziegelleite 15, 95448
Bayreuth.
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90910000 Reinigungsdienste
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90919300 Reinigung von Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bayreuth
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gebäudeinnenreinigung umfasst die arbeitstägliche Reinigung an
Schultagen von: Unterrichtsräume, Klassenzimmer, Werk- und Bastelräume,
Gruppenräume in Horten und Kindergärten, Verwaltungs- und Büroräume,
Lehrerzimmer, Besprechungs- und Konferenz, Lehrmittel- und
Unterrichtsvorbereitungsräume, Kopier-, Bürotechnik- u.
Papiertechnikraum, Verkehrsflächen (Flure, Treppenhäuser, Aufzüge,
Foyer, Eingangsbereiche), Schüleraufenthaltsräume, Pausenhallen,
Schülerbibliotheken, Sanitärbereiche (Toiletten, Umkleideräume,
Waschräume, Duschen), Aulen inkl. Bühnen und Garderobenbereiche,
Sozialräume (Speiseräume, Speisesaal, Kantine, Cafeteria, Teeküchen,
Arzt-/Sanitätsraum), Küchen (zur Schulverpflegung, Lehrküchen),
Lager/Abstellflächen, Archive, Geräteräume, Fahrradabstellräume,
Keller, Sportbereiche (Sport- und Mehrzweckhallen, Tribünen und
sonstige Räume, Räume der Haustechnik, Außenbereiche (Treppen, Balkone,
Loggien, Pausengänge, Außenkehrfläche), Grundreinigung sowie
Sonderreinigung. Fläche ca. 3.696,23 m2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 19
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 19 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um
jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung, Richard-Wagner-Gymnasium, Wittelsbacher Ring 9, 95444
Bayreuth.
Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90910000 Reinigungsdienste
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bayreuth
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Glasreinigung umfasst die Reinigung der Glasflächen innen und außen
in sämtlichen Bereichen wie Unterrichtsräume, Klassenzimmer, Werk- und
Bastelräume, Gruppenräume in Horten und Kindergärten, Verwaltungs- und
Büroräume, Lehrerzimmer, Besprechungs- und Konferenz, Lehrmittel- und
Unterrichtsvorbereitungsräume, Kopier-, Bürotechnik- u.
Papiertechnikraum, Verkehrsflächen (Flure, Treppenhäuser, Aufzüge,
Foyer, Eingangsbereiche), Schüleraufenthaltsräume, Pausenhallen,
Schülerbibliotheken, Sanitärbereiche (Toiletten, Umkleideräume,
Waschräume, Duschen), Aulen inkl. Bühnen und Garderobenbereiche,
Sozialräume (Speiseräume, Speisesaal, Kantine, Cafeteria, Teeküchen,
Arzt-/Sanitätsraum), Küchen (zur Schulverpflegung, Lehrküchen),
Lager/Abstellflächen, Archive, Geräteräume, Fahrradabstellräume,
Keller, Sportbereiche (Sport- und Mehrzweckhallen, Tribünen und
sonstige Räume, Räume der Haustechnik, Außenbereiche (Treppen, Balkone,
Loggien, Pausengänge, Außenkehrfläche). Fläche ca. 2.017,99 m2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 19
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 19 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um
jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung, Altstadt Schule, Fantaisiestraße 11, 95445 Bayreuth.
Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90910000 Reinigungsdienste
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bayreuth
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Glasreinigung umfasst die Reinigung der Glasflächen innen und außen
in sämtlichen Bereichen wie Unterrichtsräume, Klassenzimmer, Werk- und
Bastelräume, Gruppenräume in Horten und Kindergärten, Verwaltungs- und
Büroräume, Lehrerzimmer, Besprechungs- und Konferenz, Lehrmittel- und
Unterrichtsvorbereitungsräume, Kopier-, Bürotechnik- u.
Papiertechnikraum, Verkehrsflächen (Flure, Treppenhäuser, Aufzüge,
Foyer, Eingangsbereiche), Schüleraufenthaltsräume, Pausenhallen,
Schülerbibliotheken, Sanitärbereiche (Toiletten, Umkleideräume,
Waschräume, Duschen), Aulen inkl. Bühnen und Garderobenbereiche,
Sozialräume (Speiseräume, Speisesaal, Kantine, Cafeteria, Teeküchen,
Arzt-/Sanitätsraum), Küchen (zur Schulverpflegung, Lehrküchen),
Lager/Abstellflächen, Archive, Geräteräume, Fahrradabstellräume,
Keller, Sportbereiche (Sport- und Mehrzweckhallen, Tribünen und
sonstige Räume, Räume der Haustechnik, Außenbereiche (Treppen, Balkone,
Loggien, Pausengänge, Außenkehrfläche). Fläche ca. 1.896,97 m2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 19
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 19 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um
jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung, Grundschule Meyernberg, Bodenseering 55, 95445 Bayreuth.
Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90910000 Reinigungsdienste
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bayreuth
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Glasreinigung umfasst die Reinigung der Glasflächen innen und außen
in sämtlichen Bereichen wie Unterrichtsräume, Klassenzimmer, Werk- und
Bastelräume, Gruppenräume in Horten und Kindergärten, Verwaltungs- und
Büroräume, Lehrerzimmer, Besprechungs- und Konferenz, Lehrmittel- und
Unterrichtsvorbereitungsräume, Kopier-, Bürotechnik- u.
Papiertechnikraum, Verkehrsflächen (Flure, Treppenhäuser, Aufzüge,
Foyer, Eingangsbereiche), Schüleraufenthaltsräume, Pausenhallen,
Schülerbibliotheken, Sanitärbereiche (Toiletten, Umkleideräume,
Waschräume, Duschen), Aulen inkl. Bühnen und Garderobenbereiche,
Sozialräume (Speiseräume, Speisesaal, Kantine, Cafeteria, Teeküchen,
Arzt-/Sanitätsraum), Küchen (zur Schulverpflegung, Lehrküchen),
Lager/Abstellflächen, Archive, Geräteräume, Fahrradabstellräume,
Keller, Sportbereiche (Sport- und Mehrzweckhallen, Tribünen und
sonstige Räume, Räume der Haustechnik, Außenbereiche (Treppen, Balkone,
Loggien, Pausengänge, Außenkehrfläche). Fläche ca. 444,52 m2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 19
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 19 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um
jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung, Grundschule Lerchenbühl, Lerchenbühl 11, 95447 Bayreuth.
Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90910000 Reinigungsdienste
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bayreuth
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Glasreinigung umfasst die Reinigung der Glasflächen innen und außen
in sämtlichen Bereichen wie Unterrichtsräume, Klassenzimmer, Werk- und
Bastelräume, Gruppenräume in Horten und Kindergärten, Verwaltungs- und
Büroräume, Lehrerzimmer, Besprechungs- und Konferenz, Lehrmittel- und
Unterrichtsvorbereitungsräume, Kopier-, Bürotechnik- u.
Papiertechnikraum, Verkehrsflächen (Flure, Treppenhäuser, Aufzüge,
Foyer, Eingangsbereiche), Schüleraufenthaltsräume, Pausenhallen,
Schülerbibliotheken, Sanitärbereiche (Toiletten, Umkleideräume,
Waschräume, Duschen), Aulen inkl. Bühnen und Garderobenbereiche,
Sozialräume (Speiseräume, Speisesaal, Kantine, Cafeteria, Teeküchen,
Arzt-/Sanitätsraum), Küchen (zur Schulverpflegung, Lehrküchen),
Lager/Abstellflächen, Archive, Geräteräume, Fahrradabstellräume,
Keller, Sportbereiche (Sport- und Mehrzweckhallen, Tribünen und
sonstige Räume, Räume der Haustechnik, Außenbereiche (Treppen, Balkone,
Loggien, Pausengänge, Außenkehrfläche). Fläche ca. 713,42 m2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 19
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 19 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um
jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung, Grundschule Herzoghöhe, Preuschwitzer Straße 34, 95445
Bayreuth.
Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90910000 Reinigungsdienste
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bayreuth
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Glasreinigung umfasst die Reinigung der Glasflächen innen und außen
in sämtlichen Bereichen wie Unterrichtsräume, Klassenzimmer, Werk- und
Bastelräume, Gruppenräume in Horten und Kindergärten, Verwaltungs- und
Büroräume, Lehrerzimmer, Besprechungs- und Konferenz, Lehrmittel- und
Unterrichtsvorbereitungsräume, Kopier-, Bürotechnik- u.
Papiertechnikraum, Verkehrsflächen (Flure, Treppenhäuser, Aufzüge,
Foyer, Eingangsbereiche), Schüleraufenthaltsräume, Pausenhallen,
Schülerbibliotheken, Sanitärbereiche (Toiletten, Umkleideräume,
Waschräume, Duschen), Aulen inkl. Bühnen und Garderobenbereiche,
Sozialräume (Speiseräume, Speisesaal, Kantine, Cafeteria, Teeküchen,
Arzt-/Sanitätsraum), Küchen (zur Schulverpflegung, Lehrküchen),
Lager/Abstellflächen, Archive, Geräteräume, Fahrradabstellräume,
Keller, Sportbereiche (Sport- und Mehrzweckhallen, Tribünen und
sonstige Räume, Räume der Haustechnik, Außenbereiche (Treppen, Balkone,
Loggien, Pausengänge, Außenkehrfläche). Fläche ca. 1.385,37 m2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 19
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 19 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um
jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung, Grundschule St. Johannes, Ziegelleite 15, 95448
Bayreuth.
Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90910000 Reinigungsdienste
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bayreuth
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Glasreinigung umfasst die Reinigung der Glasflächen innen und außen
in sämtlichen Bereichen wie Unterrichtsräume, Klassenzimmer, Werk- und
Bastelräume, Gruppenräume in Horten und Kindergärten, Verwaltungs- und
Büroräume, Lehrerzimmer, Besprechungs- und Konferenz, Lehrmittel- und
Unterrichtsvorbereitungsräume, Kopier-, Bürotechnik- u.
Papiertechnikraum, Verkehrsflächen (Flure, Treppenhäuser, Aufzüge,
Foyer, Eingangsbereiche), Schüleraufenthaltsräume, Pausenhallen,
Schülerbibliotheken, Sanitärbereiche (Toiletten, Umkleideräume,
Waschräume, Duschen), Aulen inkl. Bühnen und Garderobenbereiche,
Sozialräume (Speiseräume, Speisesaal, Kantine, Cafeteria, Teeküchen,
Arzt-/Sanitätsraum), Küchen (zur Schulverpflegung, Lehrküchen),
Lager/Abstellflächen, Archive, Geräteräume, Fahrradabstellräume,
Keller, Sportbereiche (Sport- und Mehrzweckhallen, Tribünen und
sonstige Räume, Räume der Haustechnik, Außenbereiche (Treppen, Balkone,
Loggien, Pausengänge, Außenkehrfläche). Fläche ca. 917,48 m2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 19
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 19 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um
jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung, Luitpoldschule, Oswaid-Merz-Straße 9, 95444 Bayreuth.
Los-Nr.: 13
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90910000 Reinigungsdienste
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bayreuth
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Glasreinigung umfasst die Reinigung der Glasflächen innen und außen
in sämtlichen Bereichen wie Unterrichtsräume, Klassenzimmer, Werk- und
Bastelräume, Gruppenräume in Horten und Kindergärten, Verwaltungs- und
Büroräume, Lehrerzimmer, Besprechungs- und Konferenz, Lehrmittel- und
Unterrichtsvorbereitungsräume, Kopier-, Bürotechnik- u.
Papiertechnikraum, Verkehrsflächen (Flure, Treppenhäuser, Aufzüge,
Foyer, Eingangsbereiche), Schüleraufenthaltsräume, Pausenhallen,
Schülerbibliotheken, Sanitärbereiche (Toiletten, Umkleideräume,
Waschräume, Duschen), Aulen inkl. Bühnen und Garderobenbereiche,
Sozialräume (Speiseräume, Speisesaal, Kantine, Cafeteria, Teeküchen,
Arzt-/Sanitätsraum), Küchen (zur Schulverpflegung, Lehrküchen),
Lager/Abstellflächen, Archive, Geräteräume, Fahrradabstellräume,
Keller, Sportbereiche (Sport- und Mehrzweckhallen, Tribünen und
sonstige Räume, Räume der Haustechnik, Außenbereiche (Treppen, Balkone,
Loggien, Pausengänge, Außenkehrfläche). Fläche ca. 1.071,16 m2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 19
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Laufzeit von 19 Monaten kann zweimalig durch den Auftraggeber um
jeweils weitere 12 Monate verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Für alle Lose:

Die unter III.1.1)-III.1.3) verlangten Erklärungen und Nachweise sind
ausschließlich unter Verwendung der der Aufforderung zur Angebotsabgabe
als Anlagen beigefügten Formblätter zu erbringen. Die Nachweise und
Erklärungen sind bei Bietergemeinschaften von allen Mitgliedern der
Bietergemeinschaft zu erbringen.

Der Auftraggeber wird von dem für den Zuschlag vorgesehenen Bieter vor
Zuschlagserteilung unter Fristsetzung von sämtlichen NU darüber hinaus
die Erklärungen nach Ziff. III.1.1.) 1.) und 2.) sowie Ziffer
III.1.2.)1.) (siehe nachfolgend) anfordern. Werden diese Unterlagen
nicht vorgelegt, wird das Angebot ausgeschlossen.

Folgende Erklärungen und Nachweise sind von den
Bietern/Bietergemeinschaften einzureichen:

1. Kopie der Anmeldungs- bzw. Eintragungsbescheinigung ins Berufs- oder
Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Heimatlandes;
andernfalls vergleichbarer Nachweis für die Existenz und den Gegenstand
des Unternehmens des Bieters/jedes Mitglieds der Bietergemeinschaft.
Der Auszug aus dem Handelsregister darf zum Zeitpunkt des
Schlusstermins für den Eingang der Angebote nicht älter als 6 Monate
sein.

2. Eigenerklärung des Bieters/der Bietergemeinschaft, dass keine
Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen.

3. Ggf. Bietergemeinschaftserklärung;

4. Ggf. Erklärung zum Nachunternehmereinsatz (bereits mit dem Angebot
vorzulegen);

5. Ggf. Nachunternehmerverpflichtungserklärung (im Fall der
Eignungsleihe zur Erfüllung der Anforderungen gemäß Zif. III.1.2) und
III.1.3) der Bekanntmachung mit dem Angebot vorzulegen, im Fall der
reinen Nachunternehmerschaft ohne Eignungsleihe erst auf Verlangen des
Auftraggebers).

Der Auftraggeber wird von dem für den Zuschlag vorgesehenen Bieter vor
Zuschlagserteilung einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister nach
§150a GewO iVm. § 19 MiLoG beim Bundesamt für Justiz anfordern.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Für alle Lose:

1. Erklärung über die Bereitschaft eine Haftpflichtversicherung mit
einer Deckungssumme von mindestens 3.000.000,- EUR für Personenschäden,
1.500.000,- EUR für Umwelt-, Vermögens- und Sachschäden (inkl.
Allmählichkeits- und Obhuts- und Bearbeitungsschäden) je
Schadensereignis, 1.000.000,- EUR für Schlüsselverlustschäden je
Schadensereignis und einer mindestens jeweils 2-fach maximierten
Höchstleistung je Kalenderjahr im Auftragsfall abzuschließen. Der
Abschluss erfolgt unverzüglich nach Erhalt des Zuschlagsschreibens. Der
Nachweis ist dem Auftraggeber unverzüglich ohne weitere Aufforderung
vorlegen/zusenden.

2. Angabe des Nettogesamtumsatzes des Bieters/der Bietergemeinschaft in
den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren;

3. Angabe des Nettoumsatzes des Bieters/der Bietergemeinschaft mit
vergleichbaren Leistungen (vergleichbare Reinigungsleistungen zu den
jeweiligen Losen) in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Zu 1. Mindestens die geforderten Deckungssummen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Für alle Lose:

1. Darstellung von mindestens 3 vergleichbaren Referenzen des
Bieters/der Mitglieder der Bietergemeinschaft für vergleichbare
Reinigungsleistungen (je Los: Unterhaltsreinigung (Lose 1-6);
Glasreinigung (Lose 7-13)) innerhalb der letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahre.

Zu den Referenzen sind die folgenden Angaben zu machen:

Name des Referenzauftraggebers sowie Benennung eines Ansprechpartners
mit Telefonnummer beim Referenzauftraggeber,

Reinigungsfläche in qm,

Zeitraum der erbrachten Leistungen,

Auftragswert in EUR netto.

2. Angaben der personellen Kapazitäten des Bieters/der
Bietergemeinschaft in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren,
aufgegliedert nach:

Gesamtzahl der Mitarbeiter (je Geschäftsjahr),

Anzahl der Mitarbeiter, die für vergleichbare Leistungen
(vergleichbare Reinigungsleistungen zu den jeweiligen Losen) eingesetzt
worden sind (je Geschäftsjahr).

3. Namentliche Benennung des vorgesehenen Projektleiters und des
vorgesehenen Stellvertreters mit Eigenerklärung, dass diese über gute
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (bei Nicht-Muttersprachlern
deutscher Schulabschluss oder Sprachkenntnis Niveau B2 des europäischen
Referenzrahmens) verfügen sowie Angabe deren Berufserfahrung in dieser
Funktion in Jahren.

HINWEIS:

Fehlt eine der geforderten Angaben zu den Referenzen, wird die
jeweilige Referenz nicht gewertet.

Soweit der/die Bieter/ Bietergemeinschaft ein Angebot für mehrere Lose
einreicht, hat der/die Bieter/ Bietergemeinschaft darauf zu achten,
dass durch entsprechende Kennzeichnung eindeutig klar wird, für welche
Lose die eingereichten Referenzen gelten.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

zu 1.: Nennung von mindestens 3 entsprechenden Referenzen.

Zu 3.: Aus den Eigenerklärungen bzw. Angaben für den vorgesehenen
Projektleiter und den vorgesehenen Stellvertreter muss jeweils
mindestens Folgendes hervorgehen: gute Deutschkenntnisse in Wort und
Schrift (bei Nicht-Muttersprachlern deutscher Schulabschluss oder
Sprachkenntnis Niveau B2 des europäischen Referenzrahmens);

mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in dieser Funktion.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Der Auftraggeber weist darauf hin, dass die Bildung einer
Bietergemeinschaft unzulässig ist, sofern damit eine
wettbewerbsbeschränkende Vereinbarung gemäß § 1 GWB getroffen wird.

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28/10/2022
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28/10/2022
Ortszeit: 12:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Zur Abgabe des Angebots sind zwingend die vom Auftraggeber
bereitgestellten Formblätter zu verwenden. Diese können über den
Download (vgl. I.3) abgerufen werden.

Für die Unterhaltsreinigung (Lose 1-6) und die Glasreinigung (Lose
7-13) ist ein eigenes, vollständiges Angebot einzureichen.

Bieterfragen können nur über die Vergabeplattform
[11]https://www.my.vergabe.rib.de gestellt werden und werden nur über
die Vergabeplattform beantwortet. Bieterfragen, die nach dem
18.10.2022, 12:00 Uhr eingehen, können nicht mehr beantwortet werden.

Der Auftraggeber weist darauf hin, dass interessierte Unternehmen im
Falle von Bieterfragen und/oder notwendigen Änderungen an den
Vergabeunterlagen nur informiert werden können, wenn sie sich
freiwillig unter Angabe einer E-Mailadresse beim Auftraggeber
registriert haben. Interessierte Bieter werden daher gebeten, sich
freiwillig auf der Vergabeplattform [12]https://www.my.vergabe.rib.de
registrieren zu lassen. Soweit eine freiwillige Registrierung nicht
erfolgt, können keine zusätzlichen Informationen übermittelt werden.
Nicht registrierte Bieter sind selber dafür verantwortlich, auf der
Vergabeplattform regelmäßig zu prüfen, ob neue Nachrichten vorliegen.
Das Risiko der vollständigen und lesbaren Übermittlung des
Auskunftsersuchens trägt der anfragende Bieter.

Die Angebote sind fristgerecht (vgl. Ziffer IV.2.2) und ausschließlich
elektronisch, verschlüsselt über die Vergabeplattform
[13]https://www.my.vergabe.rib.de einzureichen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer
Nordbayern
Postanschrift: Promenade 27
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail: [14]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981-531277
Fax: +49 981-531837
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr
als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB). Erkennt ein Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat
er diese innerhalb von 10 Tagen nach Kenntniserlangung gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. §§ 134 und 160 Abs. 3 GWB bleiben unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer
Nordbayern
Ort: Ansbach
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/09/2022

References

6. mailto:frankfurt@antworten.legal?subject=TED
7. https://www.bayreuth.de/
8. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/117012
9. https://my.vergabe.rib.de/
10. https://my.vergabe.rib.de/
11. https://www.my.vergabe.rib.de/
12. https://www.my.vergabe.rib.de/
13. https://www.my.vergabe.rib.de/
14. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED

 
 
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