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Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Berlin
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Dokument Nr...: 515695-2022 (ID: 2022092109264778667)
Veröffentlicht: 21.09.2022
*
  DE-Berlin: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
   2022/S 182/2022 515695
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Berliner Stadtreinigungsbetriebe
   Postanschrift: Ringbahnstr. 96
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Postleitzahl: 12103
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]Marco.Jaekel@BSR.de
   Telefon: +49 30/7592-2274
   Fax: +49 30/7592-2460
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.bsr.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.bsr.de/aktuelle-veroeffentlichungen-und-ausschreibungen-
   21125.php
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.bsr.de/aktuelle-veroeffentlichungen-und-ausschreibungen-
   21125.php
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Abfallentsorgung/Straßenreinigung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Transport und Entsorgung von nichtgefährlichen und gefährlichen
   Abfällen diverser Abfallfraktionen einschließlich Behältergestellung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 1000002872
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Übernahme, den Transport sowie die Entsorgung von nichtgefährlichen
   und gefährlichen Abfällen der Abfallschlüsselnummern (AVV-Nr. 17 03 02;
   15 01 10; 20 01 14*; 20 01 15*; 06 04 04*; 20 01 19*; 16 05 07*; 16 05
   08*; 06 02 05*; 16 02 09*; 20 01 29*, 16 06 02*) einschließlich
   Behältergestellung von derzeit 6 Recyclinghöfen mit
   Schadstoffannahmestelle.
   Wegen der Einzelheiten der Leistungserbringung wird auf die
   Leistungsbeschreibung verwiesen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Übernahme, den Transport sowie die Entsorgung von nichtgefährlichen
   und gefährlichen Abfällen der Abfallschlüsselnummern (AVV-Nr. 17 03 02;
   15 01 10; 20 01 14*; 20 01 15*; 06 04 04*; 20 01 19*; 16 05 07*; 16 05
   08*; 06 02 05*; 16 02 09*; 20 01 29*, 16 06 02*) einschließlich
   Behältergestellung von derzeit 6 Recyclinghöfen mit
   Schadstoffannahmestelle.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 15
   Preis - Gewichtung: 85
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2023
   Ende: 31/01/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der AG behält sich vor, den Vertrag einmalig um ein Jahr bis zum
   31.01.2026 zu verlängern. Er teilt dies dem AN bis spätestens zum
   31.07.2024 schriftlich oder in Textform mit. Im Falle der beauftragten
   Vertragsverlängerung endet der Vertrag zum 31.01.2026, ohne dass es
   einer gesonderten Kündigung bedarf.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   - Eigenerklärung des Bieters (Teil A, Anlage A1)
   - ggf. Unterauftragnehmererklärung (Teil A, Anlage A1.1)
   - Bieterselbstauskunft (Teil A, Anlage A2)
   - Erklärung zur Frauenförderverordnung (FFV) (Teil A, Anlage A4)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung, dass die in den Vergabe- und Vertragsunterlagen genannten
   Versicherungen in der geforderten Höhe im Auftragsfall vorliegen werden
   (über Teil A, Anlage A0)
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Darstellung von mindestens 3 Referenzen aus den letzten 3 Jahren, die
   mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, unter Angabe des
   Leistungszeitraums und inhalts und der Auftragssumme über den
   Leistungszeitraum. (Teil A, Anlage A3)
   - Nachweis über die gültige Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb
   gemäß § 56 KrWG für alle entsprechenden (Teil-) Leistungen auf den hier
   ausgeschriebenen Abfallschlüssel bzw. die ab-fallwirtschaftliche
   Tätigkeit (ggf. auch Handeln, Makeln, soweit der Bieter nicht selbst
   Anlagenbetreiber ist), auch für Unterauftragnehmer
   - Nachweis des/r gültigen Genehmigungsbescheide(s) der
   Verwertungsanlage(n) für den hier ausgeschriebenen Abfallschlüssel, aus
   dem auch die genehmigte Anlagenkapazität hervorgeht
   - Darstellung des Stoffstroms (Teil A, Anlage A5) (für jede beteiligte
   Entsorgungsanlage gesondert) Angaben zur technischen Ausstattung
   - Übersicht der Fahrzeugtechnik (Teil A, Anlage A6)
   - Erklärung zur Umsetzung der fünfstelligen Abfallhierarchie (Teil A,
   Anlage A7)
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/10/2022
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/10/2022
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und deren Bevollmächtigte sind zur Teilnahme an der Öffnung der
   Angebote nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
   Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
   Ort: Berlin
   Postleitzahl: 10825
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein. 2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. 3) Der Antrag ist
   unzulässig, soweit: a) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß
   gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages
   erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
   10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt; b) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund
   der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; c) Verstöße
   gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar
   sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; d) mehr als 15
   Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/09/2022
References
   6. mailto:Marco.Jaekel@BSR.de?subject=TED
   7. http://www.bsr.de/
   8. https://www.bsr.de/aktuelle-veroeffentlichungen-und-ausschreibungen-21125.php
   9. https://www.bsr.de/aktuelle-veroeffentlichungen-und-ausschreibungen-21125.php
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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