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Ausschreibung: Reinigungsdienste - DE-Rathenow
Reinigungsdienste
Reinigungs- und Hygienedienste
Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Gebäudereinigung
Fensterreinigung
Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung
Reinigung von Büroausstattung
Büroreinigung
Reinigung von Schulen
Dokument Nr...: 515671-2022 (ID: 2022092109264078650)
Veröffentlicht: 21.09.2022
*
  DE-Rathenow: Reinigungsdienste
   2022/S 182/2022 515671
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landkreis Havelland - Der Landrat -
   Postanschrift: Platz der Freiheit 1
   Ort: Rathenow
   NUTS-Code: DE408 Havelland
   Postleitzahl: 14712
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Dezernat I, Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [6]christin.karte@havelland.de
   Telefon: +49 33855511283
   Fax: +49 338555131283
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.havelland.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXSYYYD
   Y6GV/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXSYYYD
   Y6GV
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Werkverträge über die Unterhalts- und Grundreinigung sowie Glas- und
   Rahmenreinigung in der Grundschule Nennhausen 2023-2026
   Referenznummer der Bekanntmachung: DI-ZVSt-CK-EU-26/2022
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90910000 Reinigungsdienste
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das Amt Nennhausen beabsichtigt Verträge über die Unterhalts- und
   Grundreinigung sowie über die Glas- und Rahmenreinigung in der
   Grundschule Nennhausen für den Zeitraum vom 01.01.2023 bis 31.12.2026
   abzuschließen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Unterhalts- und Grundreinigung
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90910000 Reinigungsdienste
   90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
   90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
   90911200 Gebäudereinigung
   90911300 Fensterreinigung
   90919000 Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung
   90919100 Reinigung von Büroausstattung
   90919200 Büroreinigung
   90919300 Reinigung von Schulen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE408 Havelland
   Hauptort der Ausführung:
   Grundschule "Friedrich de la Motte Fouqué" Nennhausen Fontanestr. 2
   14715 Nennhausen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Amt Nennhausen beabsichtigt Verträge über die Unterhalts- und
   Grundreinigung sowie über die Glas- und Rahmenreinigung in der
   Grundschule Nennhausen für den Zeitraum vom 01.01.2023 bis 31.12.2026
   abzuschließen.
   Gereinigt werden soll:
   - die Schule Haus 1 und 2 mit
   > Klassenräume und Lehrerzimmer
   > Hort
   > Aula
   > Aufenthaltsräume
   > Verwaltungsbereiche (Büros, Sekretariat)
   > Bibliothek
   > Küchen- und Mensabereich
   > Sanitärräume
   > Nebenräume, Geräteräume
   > Flure, Treppen, Hallen
   - Sporthalle, Sportraum
   Eine Teilung der Gesamtleistung in Lose ist vorgesehen. Die Aufteilung
   in Fachlose erfolgt entsprechend des Auftragsgegenstandes.
   Los 1: Unterhalts- und Grundreinigung
   Los 2: Glas- und Rahmenreinigung
   Vertragsbeginn ist der 01.01.2023. Er wird für eine Laufzeit von vier
   Jahren, d.h. bis zum 31.12.2026, abgeschlossen.
   Sofern der Vertrag nicht vom Auftragnehmer oder Auftraggeber
   schriftlich mit einer Frist von sechs Monaten zum Jahresende gekündigt
   wird, verlängert er sich um ein weiteres Jahr.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2023
   Ende: 31/12/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Vertragsbeginn ist der 01.01.2023. Er wird für eine Laufzeit von vier
   Jahren, d.h. bis zum 31.12.2026, abgeschlossen.
   Sofern der Vertrag nicht vom Auftragnehmer oder Auftraggeber
   schriftlich mit einer Frist von sechs Monaten zum Jahresende gekündigt
   wird, verlängert er sich um ein weiteres Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Glas- und Rahmenreinigung
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90910000 Reinigungsdienste
   90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
   90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
   90911200 Gebäudereinigung
   90911300 Fensterreinigung
   90919000 Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung
   90919100 Reinigung von Büroausstattung
   90919200 Büroreinigung
   90919300 Reinigung von Schulen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE408 Havelland
   Hauptort der Ausführung:
   Grundschule "Friedrich de la Motte Fouqué" Nennhausen Fontanestr. 2
   14715 Nennhausen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Amt Nennhausen beabsichtigt Verträge über die Unterhalts- und
   Grundreinigung sowie über die Glas- und Rahmenreinigung in der
   Grundschule Nennhausen für den Zeitraum vom 01.01.2023 bis 31.12.2026
   abzuschließen.
   Gereinigt werden soll:
   - die Schule Haus 1 und 2 mit
   > Klassenräume und Lehrerzimmer
   > Hort
   > Aula
   > Aufenthaltsräume
   > Verwaltungsbereiche (Büros, Sekretariat)
   > Bibliothek
   > Küchen- und Mensabereich
   > Sanitärräume
   > Nebenräume, Geräteräume
   > Flure, Treppen, Hallen
   - Sporthalle, Sportraum
   Eine Teilung der Gesamtleistung in Lose ist vorgesehen. Die Aufteilung
   in Fachlose erfolgt entsprechend des Auftragsgegenstandes.
   Los 1: Unterhalts- und Grundreinigung
   Los 2: Glas- und Rahmenreinigung
   Vertragsbeginn ist der 01.01.2023. Er wird für eine Laufzeit von vier
   Jahren, d.h. bis zum 31.12.2026, abgeschlossen.
   Sofern der Vertrag nicht vom Auftragnehmer oder Auftraggeber
   schriftlich mit einer Frist von sechs Monaten zum Jahresende gekündigt
   wird, verlängert er sich um ein weiteres Jahr.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2023
   Ende: 31/12/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Vertragsbeginn ist der 01.01.2023. Er wird für eine Laufzeit von vier
   Jahren, d.h. bis zum 31.12.2026, abgeschlossen.
   Sofern der Vertrag nicht vom Auftragnehmer oder Auftraggeber
   schriftlich mit einer Frist von sechs Monaten zum Jahresende gekündigt
   wird, verlängert er sich um ein weiteres Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die nachfolgenden Hinweise gelten sowohl für die persönliche Lage als
   auch für die wirtschaftliche/finanzielle und technische/berufliche
   Leistungsfähigkeit.
   Hinweis zur Präqualifizierung:
   Anstelle der geforderten gängigen Eigenerklärungen/Nachweise (z. B.
   Eintragung ins Berufs /Handelsregister, Nichtvorliegen von
   Ausschlussgründen etc.) wird auch ein Zertifikat über die Eintragung in
   das bundesweite Präqualifizierungsregister PQ-VOL oder eine aktuelle
   Bescheinigung des Unternehmer- und Lieferantenverzeichnisses (ULV) der
   Auftragsberatungsstelle Brandenburg anerkannt. Die Zertifikatsnummer
   bzw. die ULV-Registriernummer ist mit dem Angebot anzugeben.
   Auftragsbezogene Forderungen (z. B. Referenzen), sind von der
   Präqualifizierung nicht genauso - wie verlangt - erfasst und
   entsprechend ergänzend einzureichen.
   Hinweis auf § 47 VgV - Eignungsleihe:
   Ein Bewerber oder Bieter kann für einen bestimmten öffentlichen Auftrag
   im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle sowie
   die technische und berufliche Leistungsfähigkeit die Kapazitäten
   anderer Unternehmen in Anspruch nehmen, wenn er nachweist, dass ihm die
   für den Auftrag erforderlichen Mittel tatsächlich zur Verfügung stehen
   werden, indem er beispielsweise eine entsprechende
   Verpflichtungserklärung dieser Unternehmen vorlegt. Diese Möglichkeit
   besteht unabhängig von der Rechtsnatur der zwischen dem Bewerber oder
   Bieter und den anderen Unternehmen bestehenden Verbindungen. Ein
   Bewerber oder Bieter kann jedoch im Hinblick auf Nachweise für die
   erforderliche berufliche Leistungsfähigkeit wie Ausbildungs- und
   Befähigungsnachweise nach § 46 Absatz 3 Nummer 6 VgV oder die
   einschlägige berufliche Erfahrung die Kapazitäten anderer Unternehmen
   nur dann in Anspruch nehmen, wenn diese die Leistung erbringen, für die
   diese Kapazitäten benötigt werden.
   Wenn Sie beabsichtigen, in Bezug auf die erforderliche wirtschaftliche
   und finanzielle oder technische und berufliche Leistungsfähigkeit die
   Kapazitäten eines anderen Unternehmens (Eignungslei-he nach § 47 VgV)
   in Anspruch zu nehmen, sind diese Unternehmen zusammen mit den
   jeweiligen Eignungsanforderungen zu benennen. Hierfür ist der
   entsprechende Abschnitt im Formular "Eigenerklärung
   Unterauftragnehmereinsatz / Eignungsleihe" auszufüllen.
   Hinweis zur Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE):
   Die Vergabestelle akzeptiert als vorläufigen Beleg der Eignung und des
   Nichtvorliegens von Aus-schlussgründen die Vorlage einer Einheitlichen
   Europäischen Eigenerklärung (EEE) nach Maßgabe von § 50 VgV (vgl. § 48
   Abs. 3 VgV). Bieter können eine bereits bei einer früheren
   Auftragsvergabe verwendete Einheitliche Europäische Eigenerklärung
   wiederverwenden, sofern sie bestätigen, dass die darin enthaltenen
   Informationen weiterhin zutreffend
   sind. Es wird darauf hingewiesen, dass die Vergabestelle bei der
   Übermittlung einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung den Bieter
   jederzeit während des Verfahrens auffordern kann, sämtliche oder einen
   Teil der nach den §§ 44 bis 49 VgV geforderten Unterlagen beizubringen,
   wenn dies zur angemessenen Durchführung des Vergabeverfahrens
   erforderlich ist. Vor einer Zuschlagserteilung wird der öffentliche
   Auftraggeber den Bieter, an den er den Zuschlag erteilen will,
   auffordern, die geforderten Unterlagen beizubringen (vgl. § 50 Abs. 2
   VgV). Auf die Ausnahmeregelung in § 50 Abs. 3 VgV wird Bezug genommen.
   Der Auftrag wird ausschließlich an einen fachkundigen und
   leistungsfähigen Bieter vergeben, der nicht nach den §§ 123 oder 124
   GWB ausgeschlossen worden ist. Zur Beurteilung dieser Kriterien und
   Feststellung
   der Eignung sind mindestens erforderlich:
   Mit dem Angebot einzureichen:
   - Unternehmensangaben: Name, Rechtsform, vertretungsberechtigte
   Personen, Geschäftsfelder
   > Formblatt "Eigenerklärung zu §§ 44 und 45 VgV"
   - Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung (Eintragung
   in ein Berufs- bzw. Handelsregister
   oder alternative Angabe)
   > Formblatt "Eigenerklärung zu §§ 44 und 45 VgV"
   - Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 123 ff
   GWB
   > Formblatt "Nichtvorliegen von Ausschlussgründen"
   - Ggf. Erklärung, ob als Bietergemeinschaft angeboten wird (sofern
   zutreffend)
   > Formblatt "Bietergemeinschaftserklärung"
   Auf Anforderung einzureichen:
   - ggf. Verpflichtungserklärung des Nachunternehmers zur
   Unterauftragnehmereinsatz/Eignungsleihe
   (sofern zutreffend)
   > Formblatt "Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmereinsatz /
   Eignungsleihe"
   - ggf. Eignungsnachweise des Nachunternehmers (sofern zutreffend)
   > Formblatt "Eigenerklärung zu §§ 44 und 45 VgV"
   > Formblatt "Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von
   Ausschlussgründen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   er Auftrag wird ausschließlich an einen fachkundigen und
   leistungsfähigen Bieter vergeben, der nicht nach den §§ 123 oder 124
   GWB ausgeschlossen worden ist. Zur Beurteilung dieser Kriterien und
   Feststellung
   der Eignung sind mindestens erforderlich:
   Mit dem Angebot einzureichen:
   - Bestätigung Betriebshaftpflichtversicherung
   Erklärung über eine bestehende bzw. Erklärung des Abschlusses einer
   Betriebshaftpflichtversicherung
   bei einem für den Geschäftsbetrieb in Deutschland zugelassenen
   Versicherer in folgender Höhe:
   > Los 1
   - Personenschäden mind. 2 Mio. EUR
   - Sach- und Vermögensschäden mind. 1 Mio. EUR
   - Bearbeitungsschäden mind. 100 Tsd. EUR
   - Schlüsselverlustrisiko mind. 100 Tsd. EUR
   > Los 2
   - Personenschäden mind. 1 Mio. EUR
   - Sach- und Vermögensschäden mind. 500 Tsd. EUR
   - Bearbeitungsschäden mind. 100 Tsd. EUR
   - Schlüsselverlustrisiko mind. 100 Tsd. EUR
   > Formblatt "Eigenerklärung zu §§ 44 und 45 VgV"
   - Bestätigung gesetzliche Unfallversicherung
   Der Auftragnehmer ist Mitglied der gesetzlichen Unfallversicherung.
   > Formblatt "Eigenerklärung zu §§ 44 und 45 VgV"
   - Umsatzzahlen
   Erklärung über den Gesamtumsatz bezogen auf die letzten drei
   Geschäftsjahre
   > Formblatt "Eigenerklärung zu §§ 44 und 45 VgV "
   - ggf. Erklärung, ob Kapazitäten anderer Unternehmen (Eignungsleihe) in
   Anspruch genommen werden (sofern zutreffend); siehe Hinweise zur
   Eignungsleihe
   > Formblatt "Eigenerklärung zum
   Unterauftragnehmereinsatz/Eignungsleihe"
   Auf Anforderung einzureichen:
   - Nachweis über die Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern
   und Abgaben (nicht älter
   als 6 Monate; die Pflicht zur Vorlage gilt nicht, falls die für den
   Bieter zuständige Finanzbehörde
   solche Nachweise nicht erteilt, was vom Bieter ebenfalls zu belegen
   ist)
   > Nachweis (Dritterklärung)
   - Nachweis über die Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von
   Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (Krankenkasse, bei der
   die meisten Arbeitnehmer versichert sind - nicht älter als
   sechs Monate)
   > Nachweis (Dritterklärung)
   - Nachweis des Versicherungsschutzes (Betriebshaftpflichtversicherung)
   bzw. Nachweis der Versicherung, dass mit Leistungsbeginn eine
   Betriebshaftpflichtversicherung in der geforderten Höhe besteht
   > Nachweis (Dritterklärung)
   - Nachweis über die Mitgliedschaft in der gesetzlichen
   Unfallversicherung
   > Nachweis (Dritterklärung)
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   - Bestätigung Betriebshaftpflichtversicherung
   Erklärung über eine bestehende bzw. Erklärung des Abschlusses einer
   Betriebshaftpflichtversicherung
   bei einem für den Geschäftsbetrieb in Deutschland zugelassenen
   Versicherer in folgender Höhe:
   > Los 1
   - Personenschäden mind. 2 Mio. EUR
   - Sach- und Vermögensschäden mind. 1 Mio. EUR
   - Bearbeitungsschäden mind. 100 Tsd. EUR
   - Schlüsselverlustrisiko mind. 100 Tsd. EUR
   > Los 2
   - Personenschäden mind. 1 Mio. EUR
   - Sach- und Vermögensschäden mind. 500 Tsd. EUR
   - Bearbeitungsschäden mind. 100 Tsd. EUR
   - Schlüsselverlustrisiko mind. 100 Tsd. EUR
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   er Auftrag wird ausschließlich an einen fachkundigen und
   leistungsfähigen Bieter vergeben, der nicht nach den §§ 123 oder 124
   GWB ausgeschlossen worden ist. Zur Beurteilung dieser Kriterien und
   Feststellung
   der Eignung sind mindestens erforderlich:
   Mit dem Angebot einzureichen:
   - Beschäftigtenzahlen
   Angabe der durchschnittlich jährlichen Beschäftigtenzahl in den letzten
   drei Jahren (2021, 2020, 2019) sowie aktuelle Zahl der Beschäftigten,
   unter separater Benennung von Führungskräften und Mitarbeitern
   > Formblatt "Eigenerklärung zu §§ 44 und 45 VgV "
   - Referenz nach § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV - Der Bieter benennt mind. zwei
   Referenzen der letzten drei Jahre, bei denen eine vergleichbare
   Leistung Bestandteil war.
   Folgende Angaben sind zu machen: durchgeführte Dienstleistung,
   Durchführungszeitraum, Bezeichnung des Auftraggebers (zuständiger
   Bereich, Kontaktdaten, ggf. Name), Art und Umfang der erbrachten
   Leistung.
   Mindestanforderungen:
   > Los 1
   - vergleichbare Dienstleistung mit mind. Grundfläche von 2500 m2
   - Referenz muss abgeschlossen sein oder bei laufendem Vertrag mind. 1
   Jahr bestehen
   > Los 2
   - vergleichbare Dienstleistung
   - Referenz muss abgeschlossen sein oder bei
   laufendem Vertrag mind. 1 Jahr bestehen
   > Formblatt "Eigenerklärung zu Referenzen"
   - Erklärung über welche Ausstattung (Geräte, technische Ausrüstung) das
   Unternehmen für die Auftragsausführung verfügt
   > Formblatt "Eigenerklärung zu §§ 44 und 45 VgV "
   - ggf. Erklärung, welche Teile des Auftrags der Bieter als Unterauftrag
   zu vergeben beabsichtigt und
   ob ggf. Kapazitäten anderer Unternehmen (Eignungsleihe) in Anspruch
   genommen werden (sofern
   zutreffend)
   > Formblatt "Eigenerklärung zum
   Unterauftragnehmereinsatz/Eignungsleihe"
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   - Referenz nach § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV - Der Bieter benennt mind. zwei
   Referenzen der letzten drei Jahre, bei denen eine vergleichbare
   Leistung Bestandteil war.
   Mindestanforderungen:
   > Los 1
   - vergleichbare Dienstleistung mit mind. Grundfläche von 2500 m2
   - Referenz muss abgeschlossen sein oder bei laufendem Vertrag mind. 1
   Jahr bestehen
   > Los 2
   - vergleichbare Dienstleistung
   - Referenz muss abgeschlossen sein oder bei
   laufendem Vertrag mind. 1 Jahr bestehen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   mit dem Angebot einzureichen:
   - Vereinbarung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach BbgVergG -
   Bieter
   - Eigenerklärung Verordnung (EU) 2022/576
   erst nach Aufforderung durch die Vergabestelle einzureichen:
   - ggf. Vereinbarung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach
   BbgVergG - Unterauftragnehmer (sofern zutreffend)
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/10/2022
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/11/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/10/2022
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   Vertragsbeginn ist der 01.01.2023. Er wird für eine Laufzeit von vier
   Jahren, d.h. bis zum 31.12.2026, abgeschlossen.
   Sofern der Vertrag nicht vom Auftragnehmer oder Auftraggeber
   schriftlich mit einer Frist von sechs Monaten zum Jahresende gekündigt
   wird, verlängert er sich um ein weiteres Jahr.
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bitte die Teilnahmebedingungen sowie die Zusammenstellung der
   einzureichenden Unterlagen beachten!
   Bekanntmachungs-ID: CXSYYYDY6GV
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim
   Ministerium für Wirtschaft und Energie
   Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
   Ort: Potsdam
   Postleitzahl: 14473
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 0331/866-1610
   Fax: +49 0331/866-1652
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/09/2022
References
   6. mailto:christin.karte@havelland.de?subject=TED
   7. https://www.havelland.de/
   8. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXSYYYDY6GV/documents
   9. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXSYYYDY6GV
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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