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Ausschreibung: Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste - DE-Bonn
Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle
Recycling von Siedlungsabfällen
Dokument Nr...: 515615-2022 (ID: 2022092109261278584)
Veröffentlicht: 21.09.2022
*
  DE-Bonn: Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
   2022/S 182/2022 515615
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das
   Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern
   Postanschrift: Brühler Straße 3
   Ort: Bonn
   NUTS-Code: DE Deutschland
   Postleitzahl: 53119
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentralstelle IT-Beschaffung
   E-Mail: [6]zib@bescha.bund.de
   Telefon: +49 22899610-3535
   Fax: +49 22899610-3537
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.bescha.bund.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=478755
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]http://www.evergabe-online.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Wiedervermarktung, Datenvernichtung und Entsorgung von gebrauchter
   Informations- und Telekommunikationstechnik durch Inklusionsbetriebe
   und bevorzugte Unternehmen i.S.d. § 118 GWB
   Referenznummer der Bekanntmachung: ZIB 15.16 - 9959/20/VV : 1
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90000000 Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und
   Umweltschutzdienste
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvereinbarung über die Wiedervermarktung, Datenvernichtung und
   Entsorgung von gebrauchter Informations- und Telekommunikationstechnik
   durch Inklusionsbetriebe und bevorzugte Unternehmen i. S. d. § 118 GWB
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 3 500 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   90510000 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
   90513000 Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und
   anderer Abfälle
   90514000 Recycling von Siedlungsabfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE Deutschland
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Aus der Rahmenvereinbarung kann bis zu einem Höchstwert i. H. v.
   3.500.000  netto abgerufen werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 3 500 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Laufzeit verlängert sich zu gleichbleibenden Konditionen
   automatisch zweimalig um jeweils ein weiteres Jahr, sofern die
   Auftraggeberin der Vertragsverlängerung nicht spätestens drei Monate
   vor Vertragsende widerspricht.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Bitte füllen Sie die Anlage "Eigenerklärung Ausschlussgründe" aus und
   legen Sie diese dem Angebot bei.
   Bitte tragen Sie in das Formular "Anlage Unternehmensdaten" die für Sie
   zutreffenden Angaben ein und fügen Sie es Ihrem Teilnahmeantrag/Angebot
   bei. Die Angabe zur Unternehmensgröße dient statistischen Zwecken. Die
   übrigen Angaben benötigt das Beschaffungsamt des BMI für die vor dem
   Zuschlag einzuholende Registerauskunft insbesondere gemäß § 6
   Wettbewerbsregistergesetz, § 150a Gewerbeordnung, § 19
   Mindestlohngesetz, § 21 Arbeitnehmerentsendegesetz. Bei
   Bewerber-/Bietergemeinschaften ist das Formular für jedes Mitglied
   einzureichen.
   Erklären Sie, ob Sie sich als Bietergemeinschaft bewerben oder
   beabsichtigen, Teile des Auftrags im Wege der Unterauftragsvergabe an
   Dritte zu vergeben. Legen Sie für diese Fälle die entsprechenden
   Anlagen "Unteraufträge" bzw. "Bewerber Bietergemeinschaftserklärung"
   sowie die Anlage "Verpflichtungserklärung_Eignungsleihe_Unteraufträge"
   ausgefüllt vor.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
   ist der Gesamtjahresumsatz für die letzten drei Geschäftsjahre
   anzugeben. Der Gesamtjahresumsatz im einschlägigen Geschäftsbereich
   muss mindestens 500.000
   EUR netto pro Geschäftsjahr betragen.
   Übersenden Sie hierzu bitte das ausgefüllte Formular
   "Unternehmenszahlen". Bietergemeinschaften und Bieter, die
   Nachunternehmer einbinden, geben die Gesamtjahresumsätze aufsummiert an
   und weisen sie zusätzlich je Unternehmen aus. Die Mindestanforderung
   bezieht sich auf den aufsummierten Gesamtjahresumsatz.
   Sofern Sie aus berechtigten Gründen die Angaben nicht beibringen
   können, teilen Sie diese Gründe dem Beschaffungsamt des BMI mit und
   legen Sie einen anderen geeigneten Nachweis der wirtschaftlichen und
   finanziellen Leistungsfähigkeit vor. Das Beschaffungsamt des BMI
   entscheidet sodann nach pflichtgemäßem Ermessen über die
   Anerkennung des Alternativnachweises. Sofern Sie diesbezüglich unsicher
   sind, kontaktieren Sie das Beschaffungsamt des BMI unbedingt
   rechtzeitig vor Ablauf der
   Teilnahme- oder Angebotsfrist in Form einer Bewerber-/Bieterfrage. Ein
   Nachfordern und Beibringen eines anderen (geeigneteren) Nachweises ist
   nach dem Angebotsschluss aus vergaberechtlichen Gründen nicht mehr
   möglich.
   Sollten Sie Kapazitäten von Dritten (anderen Unternehmen oder freien
   Mitarbeitern) zur Leistungsfähigkeit in Anspruch nehmen wollen, füllen
   Sie bitte diesbezüglich zusätzlich das Formular "Anlage Unterauftraege"
   aus und fügen Sie es Ihrem
   Angebot bei. Konzernangehörige Unternehmen gelten dabei ebenfalls als
   Drittunternehmen. Der Bieter kann auch im Hinblick auf die für den zu
   vergebenden Auftrag erforderliche wirtschaftliche und finanzielle sowie
   die technische und berufliche
   Leistungsfähigkeit die Kapazitäten von Drittunternehmen in Anspruch
   nehmen (sog. Eignungsleihe). Im Fall, dass Sie Eignungsleihe in
   Anspruch nehmen, ist zusätzlich das Formular "Verpflichtungserklaerung
   Eignungsleihe Unterauftraege" auszufüllen.
   Weitere Einzelheiten zur Eignungsleihe entnehmen Sie bitte Ziffer 3.2
   des Dokumentes "Allgemeine Bewerbungsbedingungen".
   Wenn Sie als Bietergemeinschaft am Verfahren teilnehmen wollen, füllen
   Sie bitte diesbezüglich das Formular "Bewerber
   Bietergemeinschaftserklaerung" aus und fügen Sie es Ihrem Angebot bei.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Referenzen
   Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit reichen
   Sie bitte mindestens drei (3) geeignete Referenzen mit Bezug zur
   vergabegegenständlichen Leistung ein und stellen Sie Ihre
   Leistungsfähigkeit für den Auftragsgegenstand und Ihre hierfür
   relevanten Erfahrungen anhand der Referenzen dar.
   Zu den Referenzen sind folgende Angaben zu machen:
    Bezeichnung des Auftrags
    Auftraggeber
    Angabe der zuständigen Kontaktstelle beim Auftraggeber der Referenz
   mit Anschrift und Kontaktdaten
    Branche
    Zeitraum der Leistungserbringung
    Umfang
    Auftragsbeschreibung (Kurzbeschreibung, durchgeführte Leistungen)
   Darüber hinaus gelten die folgenden Mindestanforderungen an die
   benannten Referenzen:
    Die Referenzen dürfen nicht älter als drei (3) Jahre sein (maßgeblich
   ist das Datum der letzten Leistungserbringung - gerechnet bis zum Ende
   der Angebotsfrist dieser Ausschreibung).
    Sofern es sich um Referenzen handelt, die noch nicht abgeschlossen
   wurden, ist der bisher erreichte Leistungsstand anzugeben. Noch nicht
   realisierte Leistungsstände können nicht berücksichtigt werden.
    Es handelt sich bei mindestens zwei (2) Referenzen um Aufträge aus
   der öffentlichen Verwaltung (öffentlicher Auftraggeber im Sinne von §
   99 GWB)
   Für die Referenzen ist das Dokument "Vordruck_Referenzen" zu verwenden.
   Nutzen Sie die Vorlage bitte mehrfach (1x je Referenz).
   Das Beschaffungsamt des BMI behält sich vor, die angegebenen Referenzen
   zu verifizieren. Angaben, die einer Nachprüfung nicht standhalten,
   können zum Ausschluss vom Vergabeverfahren führen.
   Sofern Unterauftragnehmer am Referenzprojekt beteiligt waren, müssen
   deren Leistungen und der Umfang angegeben werden.
   Es werden nur (3) Referenzen gefordert. Es ist Ihnen aber unbenommen,
   weitere Referenzen zu benennen. Da das Austauschen einer fehlerhaften
   Referenz durch eine nach Fristende nachgereichte bedingungsgemäße
   Referenz nicht möglich ist und in den entsprechenden Fällen den
   Ausschluss des Bewerbers nach sich zieht, empfiehlt das Beschaffungsamt
   des BMI, eine Liste von weiteren als bedingungsgemäß betrachteten
   Referenzen einzureichen.
   Sofern Sie aus berechtigten Geheimhaltungsgründen geforderte Angaben
   nicht machen können, teilen Sie diese Gründe dem Beschaffungsamt mit
   und legen Sie einen anderen geeigneten Nachweis der technischen und
   beruflichen Leistungsfähigkeit vor. Das Beschaffungsamt des BMI
   entscheidet sodann nach pflichtgemäßem Ermessen über die Anerkennung
   des Alternativnachweises. Sofern Sie diesbezüglich unsicher sind,
   kontaktieren Sie das Beschaffungsamt des BMI unbedingt rechtzeitig vor
   Ablauf der Angebotsfrist in Form einer Bewerberfrage. Ein Nachfordern
   und Beibringen eines anderen (geeigneteren) Nachweises ist nach dem
   Angebotsschluss aus vergaberechtlichen Gründen nicht mehr möglich.
   2) Informationssicherheitsmanagementsystem
   Bestätigen Sie mittels eines geeigneten Nachweises, dass Ihr
   Unternehmen ein Informationssicherheitsmanagementsystem entsprechend
   der DIN EN ISO/IEC 27001:2017 implementiert hat und anwendet.
   3) Entsorgungsfachbetrieb i. S. v. § 56 KrWG
   (Kreislaufwirtschaftsgesetz)
   Bestätigen Sie mittels eines geeigneten Nachweises, dass Ihr
   Unternehmen die Anforderungen i. S. d. § 56 KrWG erfüllt.
   4) Umweltmanagementsystem
   Bestätigen Sie mittels eines geeigneten Nachweises, dass Ihr
   Unternehmen ein
   Umweltmanagementsystem entsprechend der ISO 14001:2015 implementiert
   hat und anwendet.
   5) Qualitätsmanagementsystem
   Bestätigen Sie mittels eines geeigneten Nachweises, dass Ihr
   Unternehmen ein Qualitätsmanagementsystem entsprechend der DIN EN ISO
   9001: 2015 implementiert hat. Das Beschaffungsamt des BMI behält sich
   vor eine entsprechend detaillierte Beschreibung des
   Qualitätsmanagementsystems (z.B. QS-Handbuch) nachzufordern, sofern
   Zweifel an dem vorgelegten Nachweis bestehen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern
   vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von
   Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/10/2022
   Ortszeit: 11:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/12/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/10/2022
   Ortszeit: 11:31
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Abrufberechtigt sind, die unmittelbare Bundesverwaltung der
   Bundesrepublik Deutschland sowie folgende Behörden, Einrichtungen und
   Organe:
   Stiftung Wissenschaft und Politik
   Akademie der Künste
   Bundesarchiv
   Der Bundesbeauftragte für die Unterlagen des Staatssicherheitsdienstes
   der ehemaligen DDR
   Otto-von-Bismarck-Stiftung
   Stiftung Preußischer Kulturbesitz
   Stiftung Bundespräsident-Theodor-Heuss-Haus
   Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin
   Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik
   Bundesministerium für Arbeit und Soziales
   Unfallversicherung Bund und Bahn
   Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
   Bundesanstalt für Post und Telekommunikation Deutsche Bundespost
   Informationstechnikzentrum Bund
   Bundesministerium für Gesundheit
   Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung
   Paul-Ehrlich-Institut
   Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung
   Beschaffungsamt des BMI
   Bundesamt für Kartographie und Geodäsie
   DRK Suchdienst
   Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung
   Nationale Anti Doping Agentur
   Kienbaum - Olympisches und Paralympisches Trainingszentrum für
   Deutschland eV
   Bundesanstalt Technisches Hilfswerk
   Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der
   Bundeswehr
   Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung
   Bundesrechnungshof
   Bundesamt für Justiz
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, BIMA_SRM, BIMASRM_3
   Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung
   Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung
   Deutsche Nationalbibliothek
   Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau
   SPD-Bundestagsfraktion
   Umweltbundesamt
   VBG - Verwaltungs Berufsgenossenschaft
   Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder
   Auswärtiges Amt
   Bundesamt für Naturschutz
   Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie
   Bundesamt für Soziale Sicherung
   Bundeseisenbahnvermögen
   Bundesfinanzhof München
   Bundesgerichtshof
   Bundeskartellamt
   Bundesministerium der Justiz
   Bundesministerium des Innern und für Heimat
   Bundesministerium für Bildung und Forschung
   Bundesministerium Für Ernährung und Landwirtschaft
   Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und
   Verbraucherschutz
   Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz
   Bundesanstalt für Wasserbau
   Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und
   Eisenbahnen
   Bundespatentgericht
   Bundespolizei
   Bundesverwaltungsgericht
   Deutsches Archäologisches Institut
   Deutsches Patent- und Markenamt
   Eisenbahn-Bundesamt
   Friedrich-Loeffler-Institut
   Generaldirektion Wasserstraßen und Schifffahrt für die WSV
   Generalzolldirektion Zollkriminalamt
   Julius Kühn-Institut, Bundesforschungsinstitut für Kulturpflanzen
   Kraftfahrt-Bundesamt
   Max Rubner-Institut
   Monopolkommission
   Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Mittellandkanal / Elbe-Seitenkanal
   Wasserstraßen-Neubauamt Datteln
   Deutscher Bundestag
   Aldb GmbH
   DBFZ Deutsches Biomasseforschungszentrum gemeinnützige GmbH
   Deutsche Stiftung für interantionale rechtliche Zusammenarbeit e.V.
   Deutsche Zentrale für Tourismus e.V.
   Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung e.V. (DIW Berlin)
   Deutsches Jugendinstitut e.V.
   Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe e.V.
   Fraktion im Deutschen Bundestag Bündnis 90 / Die Grünen
   Lausitzer und Mitteldeutsche Bergbau Verwaltungsgesellschaft mbH
   Rosa Luxemburg Stiftung
   Stiftung Jüdisches Museum Berlin
   Erdölbevorratungsverband
   Bundesanstalt für Gewässerkunde
   Bundesinstitut für Risikobewertung
   Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
   Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben
   Verbraucherzentrale Bundesverband e.V.
   BWI GmbH
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
   Postanschrift: Villemombler Straße 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Telefon: +49 2289499-0
   Fax: +49 2289499-163
   Internet-Adresse: [11]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Unternehmen haben einen Anspruch auf Einhaltung der bieter- und
   bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren gegenüber
   dem öffentlichen Auftraggeber, Bundesrepublik Deutschland, vertreten
   durch das Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern (BeschA).
   Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch
   Nichtbeachtung von Vergabe-vorschriften in seinen Rechten verletzt, ist
   der Verstoß innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber dem
   BeschA zu rügen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 Gesetz gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund der
   Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen
   spätestens bis zu der in der Bekanntmachung benannten Frist zur
   Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem BeschA gerügt werden (§ 160
   Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und 3 GWB).
   Teilt das BeschA dem Unternehmen mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb von 15 Tagen nach Eingang
   der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer zu
   stellen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).
   Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden
   sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1 GWB darüber
   informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser
   Information durch das BeschA geschlossen werden; bei Übermittlung per
   Fax oder auf elektronischem Wege beträgt diese Frist zehn Kalendertage.
   Sie beginnt am Tag nach Absendung der Information durch das BeschA.
   Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an die Vergabekammern des
   Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn zu
   richten.
   Hinweis: Das BeschA ist im Falle eines Nachprüfungsantrags
   verpflichtet, die Vergabeakten, die auch die abgegebenen Angebote
   enthalten, an die Vergabekammer weiterzuleiten. Die Beteiligten haben
   ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu
   wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden
   Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und
   Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/09/2022
References
   6. mailto:zib@bescha.bund.de?subject=TED
   7. http://www.bescha.bund.de/
   8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=478755
   9. http://www.evergabe-online.de/
  10. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
  11. http://www.bundeskartellamt.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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