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Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Ludwigslust
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Dokument Nr...: 515669-2022 (ID: 2022092109261178582)
Veröffentlicht: 21.09.2022
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  DE-Ludwigslust: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
   2022/S 182/2022 515669
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Abfallwirtschaft Ludwigslust-Parchim AöR
   Postanschrift: Garnisonsstr.1
   Ort: Ludwigslust
   NUTS-Code: DE80O Ludwigslust-Parchim
   Postleitzahl: 19288
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): susanne.arndt@kreis-lup.de
   E-Mail: [6]susanne.arndt@kreis-lup.de
   Telefon: +49 38717227003
   Fax: +49 38717227003
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.alp-lup.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YP16RUT/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YP16RUT
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Vergabe einer Rahmenvereinbarung zur Verwertung von PPK-Abfällen des
   Landkreises Ludwigslust-Parchim
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-002
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Leistungsgegenstand ist die Übernahme, der Transport und die
   ordnungsgemäße Verwertung der im Entsorgungsgebiet Landkreis
   Ludwigslust-Parchim anfallenden und dem Auftraggeber überlassenen
   PPK-Abfälle aus privaten Haushalten und anderen Herkunftsbereichen
   (Abfallschlüssel gemäß AVV: 150101 und 200101). Insgesamt handelt es
   sich um eine durchschnittliche Jahresmenge von ca. 13.200 - 14.400 Mg
   (mittlere Menge 13.800 Mg/a).
   Gegenstand dieses Vergabeverfahrens ist die Auswahl der Unternehmen,
   mit denen eine Rahmenvereinbarung abgeschlossen wird. Die
   Rahmenvereinbarung wird mit 5 Unternehmen geschlossen, sofern eine
   ausreichend große Anzahl von Unternehmen die Eignungskriterien erfüllt
   und zulässige Angebote abgegeben hat.
   Unternehmen mit abgeschlossener Rahmenvereinbarung sind nachfolgend
   dazu berechtigt, sich im Leistungszeitraum nach erneuten Aufruf zum
   Wettbewerb (sog. Miniwettbewerb) um die Einzelaufträge zur
   PPK-Verwertung zu bewerben. Die Einzelaufträge werden jeweils für den
   Zeitraum von einem Monat vergeben. Es wird eine Rahmenvereinbarung nach
   § 21 VgV geschlossen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Verwertung von PPK-Abfällen des Landkreises Ludwigslust-Parchim
   Los-Nr.: Los 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE80O Ludwigslust-Parchim
   Hauptort der Ausführung:
   siehe Leistungsbeschreibung
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Los 1 beinhaltet die Erbringung der Leistung für eine monatliche
   Menge von durchschnittlich ca. 450 -500 Mg (mittlere Menge 475 Mg)
   PPK-Abfällen lose, nicht verpresst, an der Übernahmestelle in 19370
   Parchim, Paarscher Weg 64.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2023
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Es besteht die Option, den Vertrag einmal um 12 Monate zu verlängern.
   Sofern der Auftraggeber von der Option Gebrauch machen wird, zeigt er
   die Verlängerung den Unternehmen der Rahmenvereinbarung bis spätestens
   30.07.2023 schriftlich an. Die Zustimmung gilt als erteilt, sofern der
   Auftragnehmer nicht innerhalb von 4 Wochen schriftlich widerspricht.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Verwertung von PPK-Abfällen des Landkreises Ludwigslust-Parchim
   Los-Nr.: Los 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE80O Ludwigslust-Parchim
   Hauptort der Ausführung:
   siehe Leistungsbeschreibung
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Los 2 beinhaltet die Erbringung der Leistung für eine
   durchschnittliche monatliche Menge von ca. 650 -700 Mg (mittlere Menge
   675 Mg) PPK-Abfällen zu Ballen verpresst, an der Übernahmestelle in
   19288 Ludwigslust, Am Schlachthof 2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2023
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Es besteht die Option, den Vertrag einmal um 12 Monate zu verlängern.
   Sofern der Auftraggeber von der Option Gebrauch machen wird, zeigt er
   die Verlängerung den Unternehmen der Rahmenvereinbarung bis spätestens
   30.07.2023 schriftlich an. Die Zustimmung gilt als erteilt, sofern der
   Auftragnehmer nicht innerhalb von 4 Wochen schriftlich widerspricht.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   -Eigenerklärung zur Eignung Formblatt 124_LD
   -Bietererklärung nach 9 und § 10 Vergabegesetz M-V, Formblatt LUP_02
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   -Eigenerklärung zur Eignung Formblatt 124_LD
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   -Eigenerklärung zur Eignung Formblatt 124_LD
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 5
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/10/2022
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/12/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/10/2022
   Ortszeit: 13:00
   Ort:
   19288 Ludwigslust, Garnisonsstr. 1
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YP16RUT
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Mecklenburg-Vorpommern
   Postanschrift: Johannes-Stelling-Straße 14
   Ort: Schwerin
   Postleitzahl: 19053
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer@wm.mv-regierung.de
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Mecklenburg-Vorpommern
   Postanschrift: Johannes-Stelling-Straße 14
   Ort: Schwerin
   Postleitzahl: 19053
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer@wm.mv-regierung.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/09/2022
References
   6. mailto:susanne.arndt@kreis-lup.de?subject=TED
   7. http://www.alp-lup.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YP16RUT/documents
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YP16RUT
  10. mailto:vergabekammer@wm.mv-regierung.de?subject=TED
  11. mailto:vergabekammer@wm.mv-regierung.de?subject=TED
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