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Ausschreibung: Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit - DE-Halle (Saale)
Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
Dokument Nr...: 515639-2022 (ID: 2022092109255978552)
Veröffentlicht: 21.09.2022
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DE-Halle (Saale): Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
2022/S 182/2022 515639
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb für Hochwasserschutz und
Hochwasserschutz Sachsen - Anhalt
Postanschrift: Willi - Brundert - Str. 14
Ort: Halle (Saale)
NUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 06132
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabestelle.sued@lhw.mlu.sachsen-anhalt.de
Telefon: +49 345-5484307
Fax: +49 345-5484351
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.lhw.sachsen-anhalt.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=475404
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=475404
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Landesbetrieb
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Hochwasserschutz und Wasserwirtschaft
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
HWSB SW Gorsdorf, SiGeKo
Referenznummer der Bekanntmachung: 22/S/0252/WB
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71317200 Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
SiGeKo-Leistungen nach RAB 32 - Leistungen nach der
Baustellenverordnung, Details siehe Leistungsbeschreibung
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0E Wittenberg
Hauptort der Ausführung:
Jessen/ OT Gorsdorf
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
SiGeKo-Leistungen nach RAB 32 - Leistungen in der Baustellenverordnung:
- Erstellen und ggf. Aktualisieren der Vorankündigung
- Erarbeiten des Sicherheits - und Gesundheitsschutzplanes
- Gestellung des Sicherheits - und Gesundheitsschutzkoordinators
Die örtliche Präsenz des Auftragnehmers ist während der Bauausführung
in engen Intervallen gemäß Projekterfordernis sicherzustellen.
Für die gesamte Projektlaufzeit ist die personelle Kontinuität
hinsichtlich der Präsenz vor Ort zu gewährleisten, Details siehe
Leistungsbeschreibung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 18
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Leistungszeitraum ist an den Baufortschritt der dazu gehörenden SW-
Baumaßnahme gekoppelt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
ELER Hochwasserschutz
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
- Nachweis der Eintragung in das Berufsregister
- Nachweis der Eintragung in das Handelsregister
bzw. Nachweis, dass keine Eintragungsverpflichtung besteht.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- aktuelle Bescheinigung in Steuersachen
- Haftpflichtversicherung für Personen - , Sach - und Vermögensschäden
mit Deckungssummen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Zertifizierung zur Durchführung der Sicherheits - und
Gesundheitsschutzkoordination der ausführenden Person
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Gemäß § 75 Abs. 2 und 3 VgV
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Es dürfen keine schwerwiegenden Verfehlungen gegen die Ausschlussgründe
zu den §§ 123 und 124 GWB bestehen.
Vermeidung von Interessenkonflikten: Zur Vermeidung eines
Interessenkonfliktes nach § 6 VgV i.V.m. §7 VgV ist zu beachten, dass
der dort genannte Personenkreis nicht am Vergabeverfahren teilnehmen
kann und ggf.ein entsprechendes Angebot ausgeschlossen wird.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/09/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/10/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/09/2022
Ortszeit: 10:00
Ort:
Landesbetrieb für Hochwasserschutz und Wasserwirtschaft (LHW)
Sachsen-Anhalt
- Vergabestelle Süd -
Willi-Brundertstr.14
06132 Halle
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und ihre Bevollmächtigten sind zur Angebotsöffnung NICHT
zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1) Informationen zum Verfahren können über den Link unter I.3)
abgerufen werden (u.a. die Angebots- / Vergabeunterlagen (VGU)).
2) Es wird darauf hingewiesen, dass Interessenten und Bewerber sich
unmittelbar über die Richtigkeit der Angebots- und Vergabeunterlagen zu
vergewissern haben. Bestehen in den Angebots- und Vergabeunterlagen
Unklarheiten, Widersprüche oder Fehler, sind zusätzliche Informationen
rechtzeitig anzufordern um ein zügiges Verfahren zu gewährleisten. Eine
Verlängerung der Angebotsfrist gemäß § 20 Abs. 3 Satz 3 VgV ist nicht
möglich, wenn die Information oder Änderung der Vergabeunterlagen für
die Erstellung des Angebots unerheblich ist oder die Information nicht
rechtzeitig angefordert wurde. Bei einer Anforderung von Informationen,
die spätestens 7 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist erfolgt, ist
von einer rechtzeitigen Anforderung auszugehen.
3) Sämtliche Kommunikation erfolgt in der eVergabe-Plattform über die
bei der Erstanmeldung hinterlegte E-Mail-Adresse. Es ist eine
dauerhafte Erreichbarkeit für die Dauer des gesamten Verfahrens durch
den Interessenten/ Bewerber/ Bieter sicherzustellen. Insofern sich ein
Interessent für das Vergabeverfahren registriert hat, erhält er über
die registrierte E-Mail-Adresse automatisch Informationen zu sämtlichen
Veröffentlichungen der Vergabestelle zum Vergabeverfahren.
Interessierte, welche sich nicht registrieren,werden nicht automatisch
informiert. Daher ist zu beachten, dass diese sich regelmäßig über den
oben benannten Link eigenständig (Holpflicht) zu informieren haben;
4) Infokatalog: Anfragen werden vom AG anonymisiert und die Antwort
allen Interessierten per Fragen-Anworten-Informationen-Katalog über den
Link unter I.3) zur Verfügung gestellt. Der Infokatalog wird
fortgeschrieben. Dieser beinhaltet je nach Stand des Verfahrens Fragen
von Interessierten/ Bewerbern/ Bietern, Antworten des AG sowie neue
Informationen zum Verfahren (z. B. Aktualisierung von Unterlagen). Die
Inhalte des Infokatalogs sind bei der Erstellung des Angebots zu
beachten. Bei Erteilung des Zuschlages auf ein Angebot werden diese
Vertragsbestandteil.
5) Nachforderungen: Gem. § 56 VgV hat der AG ein Entschließungsermessen
dahingehend, ob er Unterlagen nachfordert. Der AG bindet sich
hinsichtlich dieses Ermessens nicht vorab. Bewerber können nicht darauf
vertrauen, dass sie Gelegenheit erhalten, Unterlagen nachzureichen.
6) Die Arbeitssprache ist deutsch. Während der Auftragserfüllung sind
durch den AN sämtliche Unterlagen in deutscher Sprache an den AG zu
liefern.
7) Nicht deutschsprachige Nachweise müssen als beglaubigte Übersetzung
in Deutsch vorgelegt werden.
8) Für Ausarbeitung der Angebotsunterlagen werden Interessenten/
Bewerbern/ Bietern keine Kosten erstattet;
9) Bei den verwendeten personenbezogenen Bezeichnungen gilt die
gewählte Form für alle Geschlechter.
10) Über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten sowie Ihren
hierzu bestehenden Rechten erhalten Sie Informationen unter
[10]https://lhw.sachsen-anhalt.de/datenschutzerklaerung.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: 1. + 2. vergabekammer des Landes Sachsen -
Anhalt
Postanschrift: Ernst - Kamieth - Str. 2
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vergabekammer@lvwa.sachsen-anhalt.de
Fax: +49 345-5141115
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfverfahrens ist entsprechend
Rechtsbehelfbelehrung gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichung des Nachprüfantrages erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die rst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2; § 134 Absatz 1 Satz 2
bleibt unberührt.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/09/2022
References
6. mailto:vergabestelle.sued@lhw.mlu.sachsen-anhalt.de?subject=TED
7. http://www.lhw.sachsen-anhalt.de/
8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=475404
9. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=475404
10. https://lhw.sachsen-anhalt.de/datenschutzerklaerung
11. mailto:vergabekammer@lvwa.sachsen-anhalt.de?subject=TED
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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