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Ausschreibung: Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit - DE-Halle (Saale)
Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
Dokument Nr...: 515639-2022 (ID: 2022092109255978552)
Veröffentlicht: 21.09.2022
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  DE-Halle (Saale): Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
   2022/S 182/2022 515639
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb für Hochwasserschutz und
   Hochwasserschutz Sachsen - Anhalt
   Postanschrift: Willi - Brundert - Str. 14
   Ort: Halle (Saale)
   NUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 06132
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle.sued@lhw.mlu.sachsen-anhalt.de
   Telefon: +49 345-5484307
   Fax: +49 345-5484351
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.lhw.sachsen-anhalt.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=475404
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=475404
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Landesbetrieb
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Hochwasserschutz und Wasserwirtschaft
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   HWSB SW Gorsdorf, SiGeKo
   Referenznummer der Bekanntmachung: 22/S/0252/WB
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71317200 Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   SiGeKo-Leistungen nach RAB 32 - Leistungen nach der
   Baustellenverordnung, Details siehe Leistungsbeschreibung
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE0E Wittenberg
   Hauptort der Ausführung:
   Jessen/ OT Gorsdorf
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   SiGeKo-Leistungen nach RAB 32 - Leistungen in der Baustellenverordnung:
   - Erstellen und ggf. Aktualisieren der Vorankündigung
   - Erarbeiten des Sicherheits - und Gesundheitsschutzplanes
   - Gestellung des Sicherheits - und Gesundheitsschutzkoordinators
   Die örtliche Präsenz des Auftragnehmers ist während der Bauausführung
   in engen Intervallen gemäß Projekterfordernis sicherzustellen.
   Für die gesamte Projektlaufzeit ist die personelle Kontinuität
   hinsichtlich der Präsenz vor Ort zu gewährleisten, Details siehe
   Leistungsbeschreibung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 18
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Leistungszeitraum ist an den Baufortschritt der dazu gehörenden SW-
   Baumaßnahme gekoppelt.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   ELER Hochwasserschutz
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   - Nachweis der Eintragung in das Berufsregister
   - Nachweis der Eintragung in das Handelsregister
   bzw. Nachweis, dass keine Eintragungsverpflichtung besteht.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - aktuelle Bescheinigung in Steuersachen
   - Haftpflichtversicherung für Personen - , Sach - und Vermögensschäden
   mit Deckungssummen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Zertifizierung zur Durchführung der Sicherheits - und
   Gesundheitsschutzkoordination der ausführenden Person
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Gemäß § 75 Abs. 2 und 3 VgV
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Es dürfen keine schwerwiegenden Verfehlungen gegen die Ausschlussgründe
   zu den §§ 123 und 124 GWB bestehen.
   Vermeidung von Interessenkonflikten: Zur Vermeidung eines
   Interessenkonfliktes nach § 6 VgV i.V.m. §7 VgV ist zu beachten, dass
   der dort genannte Personenkreis nicht am Vergabeverfahren teilnehmen
   kann und ggf.ein entsprechendes Angebot ausgeschlossen wird.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/09/2022
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/10/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/09/2022
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Landesbetrieb für Hochwasserschutz und Wasserwirtschaft (LHW)
   Sachsen-Anhalt
   - Vergabestelle Süd -
   Willi-Brundertstr.14
   06132 Halle
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und ihre Bevollmächtigten sind zur Angebotsöffnung NICHT
   zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1) Informationen zum Verfahren können über den Link unter I.3)
   abgerufen werden (u.a. die Angebots- / Vergabeunterlagen (VGU)).
   2) Es wird darauf hingewiesen, dass Interessenten und Bewerber sich
   unmittelbar über die Richtigkeit der Angebots- und Vergabeunterlagen zu
   vergewissern haben. Bestehen in den Angebots- und Vergabeunterlagen
   Unklarheiten, Widersprüche oder Fehler, sind zusätzliche Informationen
   rechtzeitig anzufordern um ein zügiges Verfahren zu gewährleisten. Eine
   Verlängerung der Angebotsfrist gemäß § 20 Abs. 3 Satz 3 VgV ist nicht
   möglich, wenn die Information oder Änderung der Vergabeunterlagen für
   die Erstellung des Angebots unerheblich ist oder die Information nicht
   rechtzeitig angefordert wurde. Bei einer Anforderung von Informationen,
   die spätestens 7 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist erfolgt, ist
   von einer rechtzeitigen Anforderung auszugehen.
   3) Sämtliche Kommunikation erfolgt in der eVergabe-Plattform über die
   bei der Erstanmeldung hinterlegte E-Mail-Adresse. Es ist eine
   dauerhafte Erreichbarkeit für die Dauer des gesamten Verfahrens durch
   den Interessenten/ Bewerber/ Bieter sicherzustellen. Insofern sich ein
   Interessent für das Vergabeverfahren registriert hat, erhält er über
   die registrierte E-Mail-Adresse automatisch Informationen zu sämtlichen
   Veröffentlichungen der Vergabestelle zum Vergabeverfahren.
   Interessierte, welche sich nicht registrieren,werden nicht automatisch
   informiert. Daher ist zu beachten, dass diese sich regelmäßig über den
   oben benannten Link eigenständig (Holpflicht) zu informieren haben;
   4) Infokatalog: Anfragen werden vom AG anonymisiert und die Antwort
   allen Interessierten per Fragen-Anworten-Informationen-Katalog über den
   Link unter I.3) zur Verfügung gestellt. Der Infokatalog wird
   fortgeschrieben. Dieser beinhaltet je nach Stand des Verfahrens Fragen
   von Interessierten/ Bewerbern/ Bietern, Antworten des AG sowie neue
   Informationen zum Verfahren (z. B. Aktualisierung von Unterlagen). Die
   Inhalte des Infokatalogs sind bei der Erstellung des Angebots zu
   beachten. Bei Erteilung des Zuschlages auf ein Angebot werden diese
   Vertragsbestandteil.
   5) Nachforderungen: Gem. § 56 VgV hat der AG ein Entschließungsermessen
   dahingehend, ob er Unterlagen nachfordert. Der AG bindet sich
   hinsichtlich dieses Ermessens nicht vorab. Bewerber können nicht darauf
   vertrauen, dass sie Gelegenheit erhalten, Unterlagen nachzureichen.
   6) Die Arbeitssprache ist deutsch. Während der Auftragserfüllung sind
   durch den AN sämtliche Unterlagen in deutscher Sprache an den AG zu
   liefern.
   7) Nicht deutschsprachige Nachweise müssen als beglaubigte Übersetzung
   in Deutsch vorgelegt werden.
   8) Für Ausarbeitung der Angebotsunterlagen werden Interessenten/
   Bewerbern/ Bietern keine Kosten erstattet;
   9) Bei den verwendeten personenbezogenen Bezeichnungen gilt die
   gewählte Form für alle Geschlechter.
   10) Über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten sowie Ihren
   hierzu bestehenden Rechten erhalten Sie Informationen unter
   [10]https://lhw.sachsen-anhalt.de/datenschutzerklaerung.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: 1. + 2. vergabekammer des Landes Sachsen -
   Anhalt
   Postanschrift: Ernst - Kamieth - Str. 2
   Ort: Halle (Saale)
   Postleitzahl: 06112
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer@lvwa.sachsen-anhalt.de
   Fax: +49 345-5141115
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfverfahrens ist entsprechend
   Rechtsbehelfbelehrung gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichung des Nachprüfantrages erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die rst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
   oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2; § 134 Absatz 1 Satz 2
   bleibt unberührt.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/09/2022
References
   6. mailto:vergabestelle.sued@lhw.mlu.sachsen-anhalt.de?subject=TED
   7. http://www.lhw.sachsen-anhalt.de/
   8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=475404
   9. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=475404
  10. https://lhw.sachsen-anhalt.de/datenschutzerklaerung
  11. mailto:vergabekammer@lvwa.sachsen-anhalt.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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