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Ausschreibung: Projektmanagementsoftwarepaket - DE-Neuss
Projektmanagementsoftwarepaket
Dokument Nr...: 514552-2022 (ID: 2022092109173077699)
Veröffentlicht: 21.09.2022
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  DE-Neuss: Projektmanagementsoftwarepaket
   2022/S 182/2022 514552
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: ITK Rheinland
   Postanschrift: Hammfelddamm 4
   Ort: Neuss
   NUTS-Code: DEA1D Rhein-Kreis Neuss
   Postleitzahl: 41460
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Loesungenfinden.org
   E-Mail: [6]vergabe@loesungenfinden.org
   Telefon: +49 2271-7920202
   Fax: +49 2271-7920209
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.itk-rheinland.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YA66R38/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YA66R38
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Software Projektmanagement - Lieferung, Installation, Wartung
   Referenznummer der Bekanntmachung: ITK/2022_001
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   48331000 Projektmanagementsoftwarepaket
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Software
   Projektmanagement
   - Lieferung
   - Installation
   - Wartung
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   48331000 Projektmanagementsoftwarepaket
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1D Rhein-Kreis Neuss
   Hauptort der Ausführung:
   ITK Rheinland Hammfelddamm 4 41460 Neuss
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Software Projektmanagement
   - Lieferung
   - Installation
   - Wartung
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: fachliche Bewertung Softare / Gewichtung: 30
   Qualitätskriterium - Name: Bewertung Dienstleistungskonzept /
   Gewichtung: 30
   Kostenkriterium - Name: Bewertung Angebotspreis / Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 60
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   - Nachweis über eine Gewerbeanmeldung, den Eintrag im Handelsregister
   (nicht älter als 12 Monate)
   - Unternehmensdarstellung (Haupttätigkeit, zuständige Niederlassung,
   Anzahl an technischen Mitarbeitenden an diesem Standort)
   - Eigenerklärung Datenverarbeitung/Verbindlichkeit
   - Eigenerklärung Betriebshaftpflicht (Deckungszusage und Deckungssumme)
   mit mind. 1 Mio. für Sach- und 1 Mio. für Personenschäden je
   Schadensfall
   - Nachweis der Mitgliedschaft einer Berufsgenossenschaft (nicht älter
   als 12 Monate)
   - Nachweis zum Status bevorzugte Bewerber sofern das Bieterunternehmen
   diesen Status in Anspruch nimmt
   Nach den Richtlinien für die Berücksichtigung bevorzugter Bewerber bei
   der Vergabe öffentlicher Aufträge sind bevorzugte Bewerber
   Spätaussiedler, Vertriebene, Sowjetzonen-Flüchtlinge, Verfolgte,
   Evakuierte sowie Werkstätten für Behinderte und Blindenwerkstätten
   (Bevorzugten-Richtlinien - öABevR).
   -Eigenerklärung zu § 123 GWB
   - Eigenerklärung AentG
   - Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt
   - Verpflichtungserklärung Datenschutz
   - Eigenerklärung zum BMWK-Rundschreiben vom 14.04.2022
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Unbedenklichkeitsnachweise der Sozialversicherungen, bei denen die
   meisten Mitarbeitenden versichert sind.
   - Bescheinigung in Steuersachen (Finanzamt)
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Referenzliste
   Aussagefähige Vorstellung von drei vergleichbaren
   Referenzverträgen/-tätigkeiten für mindestens 3 verschiedene Kunden in
   den zurückliegenden Geschäftsjahren (ab 2018 begonnen) unter
   detaillierter Angabe der erbrachten Leistungen, Vertragsdauer sowie
   Benennung eines Ansprechpartners mit Telefonkontakt.
   Es sind mindestens 3 Referenzen anzugeben, mehr als 3 Referenzen haben
   keine Bedeutung.
   - Vorstellung des vorgesehenen Projektteams inkl. Qualifikationen
   - Herstellerzertifizierung des Bieterunternehmens durch das
   Herstellerunternehmen der Software (entfällt bei Angebotsabgabe durch
   Herstellerunternehmen)
   - Eigenerklärung, dass mindestens die vorgesehene Projektleitung und
   ein(e) kaufm. Verantwortliche(r) am Verhandlungsgespräch teilnimmt.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/10/2022
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 16/09/2022
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/01/2023
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YA66R38
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   Telefon: +221 1473116
   Fax: +221 1472889
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/09/2022
References
   6. mailto:vergabe@loesungenfinden.org?subject=TED
   7. http://www.itk-rheinland.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YA66R38/documents
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YA66R38
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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