Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2022092109165977642" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Pulheim
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 514586-2022 (ID: 2022092109165977642)
Veröffentlicht: 21.09.2022
*
  DE-Pulheim: Feuerwehrfahrzeuge
   2022/S 182/2022 514586
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Pulheim
   Postanschrift: Alte Kölner Straße 26
   Ort: Pulheim
   NUTS-Code: DEA27 Rhein-Erft-Kreis
   Postleitzahl: 50259
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]zvs@pulheim.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.pulheim.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT2YYRYYGM/documen
   ts
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT2YYRYYGM
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung 4 Stück TLF 3000
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-370-115
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144210 Feuerwehrfahrzeuge
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung von 4 Stück Tanklöschfahrzeugen 3000 (TLF 3000) für die
   Freiwillige Feuerwehr der Stadt Pulheim
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrgestell und Aufbau
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210 Feuerwehrfahrzeuge
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA27 Rhein-Erft-Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Pulheim Alte Kölner Straße 26 50259 Pulheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   2-achsige, geländefähige Frontlenker Fahrgestelle (Linkslenker) mit
   Fahrgestellseitigem Mannschaftsfahrerhaus (Werkseitig
   Fahrgestellhersteller) mit mindestens 8 Sitzplätzen (2+6 Sitzplätze).
   Allradantrieb und allen Betriebs- und Warneinrichtungen.
   Mannschaftsfahrerhaus zertifiziert nach Norm ECE R-29/3. Ein auf 16.000
   Kg zul. GM abgelastetes Fahrgestell ist zulässig.
   Eine Auflastung des Fahrgestells auf eine zGM von 16.000 kg ist
   unzulässig.
   Fahrgestelle geeignet für feuerwehrtechnischen Auf- und Ausbau eines
   Tanklöschfahrzeuges 3000 (TLF 3000) - nach DIN EN 1846 -1, DIN EN
   1846-2, DIN EN 1846-3 Anlehnung an DIN 14530 Teil 22
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Geräte/Ausstattung
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210 Feuerwehrfahrzeuge
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA27 Rhein-Erft-Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Pulheim Alte Kölner Straße 26 50259 Pulheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Geräte nach DIN Beladung
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Geräte zur Beschaffung Los 1
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einzureichende Unterlagen:
   - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes - Mit dem Angebot (mit
   dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
   Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (nicht älter als 1 Jahr)
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einzureichende Unterlagen:
   - Ausgeführte Leistungen - Mit dem Angebot (mit dem Angebot mittels
   Eigenerklärung vorzulegen): Die Ausführung von Leistungen in den
   letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu
   vergebenden Leistung vergleichbar sind
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Einzureichende Unterlagen:
   - Berufsregister - Mit dem Angebot (mit dem Angebot mittels
   Eigenerklärung vorzulegen): Eintragung in das Berufsregister ihres
   Sitzes oder Wohnortes
   - Gültige(r) Nachweis(e) über die Zahlung von Beiträgen zur
   gesetzlichen Sozialversicherung - Mit dem Angebot (mit dem Angebot
   mittels Eigenerklärung vorzulegen): Gültige(r) Nachweis(e) (nicht älter
   als 1 Jahr) zur vollständigen Entrichtung der Beiträge zur gesetzlichen
   Sozialversicherung und (sofern zutreffend) der gemeinsamen Einrichtung
   der Tarifvertragsparteien im Sinne des § 5 Nr. 3 des AEntG. Bei
   Auftragsausführung durch Nachunternehmer oder der Beschäftigung von
   Leiharbeitnehmern hat der Bieter den Nachweis ebenfalls für den
   Nachunternehmer (ggf. für alle weiteren Nachunternehmer) und für den
   Verleiher von Arbeitskräften zu erbringen.
   - Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft - Mit dem
   Angebot (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
   Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (nicht älter
   als 1 Jahr)
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/10/2022
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/12/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/10/2022
   Ortszeit: 11:30
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXT2YYRYYGM
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, c/o Bezirksregierung
   Köln
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   Fax: +49 221-147-2889
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, c/o Bezirksregierung
   Köln
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   Fax: +49 221-147-2889
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf § 160 (3) Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) wird
   verwiesen.
   Der Antrag ist unzulässig, soweit
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor
   Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber
   nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der
   Ablauf der
   Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar
   sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar
   sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer
   Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags
   nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, c/o Bezirksregierung
   Köln
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   Fax: +49 221-147-2889
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/09/2022
References
   6. mailto:zvs@pulheim.de?subject=TED
   7. https://www.pulheim.de/
   8. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT2YYRYYGM/documents
   9. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT2YYRYYGM
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau