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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Düsseldorf - Reifen für Normalbeanspruchung und Hochleistungsreifen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2022092109165877640 / 514608-2022
Veröffentlicht :
21.09.2022
Angebotsabgabe bis :
18.10.2022
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
34350000 - Reifen für Normalbeanspruchung und Hochleistungsreifen
DE-Düsseldorf: Reifen für Normalbeanspruchung und Hochleistungsreifen

2022/S 182/2022 514608

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Polizeipräsidium Düsseldorf
Postanschrift: Haroldstraße 5
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40213
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): ZA 13 - Vergabe und Beschaffung
E-Mail: [6]ZVST.duesseldorf@polizei.nrw.de
Telefon: +49 2118701113
Fax: +49 2118701304
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.polizei.nrw.de/duesseldorf
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YRGYYRQ/document
s
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YRGYYRQ
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Reifenlieferung an die Kfz-Werkstatt des Polizeipräsidiums Düsseldorf
Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-018
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34350000 Reifen für Normalbeanspruchung und Hochleistungsreifen
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung von Fahrzeugreifen an die Kfz-Werkstatt des Polizeipräsidiums
Düsseldorf
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Kfz-Werkstatt des Polizeipräsidiums Düsseldorf/ZA32 Ruwerstraße 5-7
41464 Neuss
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Reifen für PKW, Motorräder,
Lkw, Kraftomnibusse (KOM) und Sonderfahrzeuge.

Als Kalkulationsgröße ist davon auszugehen, dass insgesamt 730
Fahrzeuge (davon 65 Motorräder) betreut werden. Produktions- und
Auslieferdatum dürfen nicht mehr als 2 Jahre differieren. Runderneuerte
Reifen dürfen nicht angeboten werden, vgl. Leistungsbeschreibung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Rahmenvereinbarung tritt mit der Erteilung des Zuschlags durch den
Auftraggeber an den Auftragnehmer in Kraft und hat eine Laufzeit von 3
Jahren. Dem Auftraggeber wird die Option eingeräumt, das
Vertragsverhältnis einmal um ein Jahr zu den Konditionen des Angebots
zu verlängern.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Einzureichende Unterlagen:

- Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder
Betriebshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels Dritterklärung
vorzulegen): (mind. 500.000 EUR für Sachschaden / 2. Mio EUR für
Personenschäden pro Schadensfall)

- Nachweis über die Eintragung in ein Berufsregister ihres Sitzes oder
Wohnsitzes (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Einzureichende Unterlagen:

- (aktuelle) Bescheinigung, dass keine Rückstände an öffentlichen
Abgaben, Krankenkassen- u. Berufsgenossenschaftsbeiträge bestehen (mit
dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen)

- Eigenerklärung zum Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschl.
Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,
unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten Aufträgen. (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
vorzulegen)
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Einzureichende Unterlagen:

- Eigenerklärung über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind (Referenzen) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
vorzulegen)

- Nachweis, dass dem Bieter die geforderten technischen Mittel für die
Ausführung des Auftrags zur Verfügung stehen (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen)

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/10/2022
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/12/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/10/2022
Ortszeit: 12:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

2026
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Alle Vergabeunterlagen werden ausschließlich auf dem Vergabemarktplatz
NRW - [10]www.evergabe.nrw.de - in elektronischer

Form zur Verfügung gestellt.

Um die Vergabeunterlagen des hiesigen Vergabeverfahrens kostenfrei
herunterladen zu können, muss der Bieter sich

nicht auf dem Vergabemarktplatz NRW registrieren. Die Unterlagen können
anonym herunter geladen werden. Um die

Kommunikationsfunktion des Vergabemarktplatzes nutzen zu können ist
jedoch eine kostenlose Registrierung erforderlich und über den
Vergabemarktplatz NRW ein Antrag auf Freischaltung für den Projektraum
des vorliegenden Vergabeverfahrens zu stellen. Die gesamte
Kommunikation im Vergabeverfahren wird ausschließlich über den
Vergabemarktplatz des Landes NRW unter [11]www.evergabe.nrw.de
durchgeführt. Bieter, die nicht registriert sind, können keine
Nachrichten erhalten. Die

Abgabe eines Angebots ohne sich registrieren zu lassen ist zwar
möglich, aber lässt seitens der Vergabestelle technisch keine

Kommunikation über den Vergabemarktplatz NRW zu.

Die Kosten/der Aufwand des Bieters für die Erstellung und Einreichung
des Angebotes werden/wird vom Auftraggeber nicht

erstattet.

Insoweit Auskünfte erforderlich werden, sind Fragen, die nicht die
Registrierung auf dem Vergabemarktplatz NRW betreffen,

ausschließlich in elektronischer Form über die Kommunikationsfunktion
des entsprechenden

Projektraums des Vergabemarktplatzes NRW an den Auftraggeber zu
richten.

Bekanntmachungs-ID: CXS7YRGYYRQ
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung
Köln
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Telefon: +49 221-147-3116
Fax: +49 221-147-2889
Internet-Adresse:
[12]http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Polizeipräsidium Düsseldorf
Postanschrift: Haroldstraße 5
Ort: Düsseldorf
Postleitzahl: 40213
Land: Deutschland
E-Mail: [13]ZVST.duesseldorf@polizei.nrw.de
Telefon: +49 2118701113
Fax: +49 2118701304
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Vergabe öffentlicher Aufträge unterliegt der Nachprüfung durch die
Vergabekammern. Ein Antrag auf Nachprüfungsverfahren nach §§ 155 ff.
GWB ist schriftlich innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen an die
Vergabekammer Rheinland zu stellen. Der Ablauf der Frist nach § 134
Abs. 2 GWB bleibt unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung
Köln
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Telefon: +49 221-147-3116
Fax: +49 221-147-2889
Internet-Adresse:
[14]http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/09/2022

References

6. mailto:ZVST.duesseldorf@polizei.nrw.de?subject=TED
7. https://www.polizei.nrw.de/duesseldorf
8. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YRGYYRQ/documents
9. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YRGYYRQ
10. http://www.evergabe.nrw.de/
11. http://www.evergabe.nrw.de/
12. http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
13. mailto:ZVST.duesseldorf@polizei.nrw.de?subject=TED
14. http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/

 
 
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