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Ausschreibung: Rettungswagen - DE-Viersen
Rettungswagen
Dokument Nr...: 514576-2022 (ID: 2022092109165277634)
Veröffentlicht: 21.09.2022
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  DE-Viersen: Rettungswagen
   2022/S 182/2022 514576
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Viersen
   Postanschrift: Rathausmarkt 1
   Ort: Viersen
   NUTS-Code: DEA1E Viersen
   Postleitzahl: 41747
   Land: Deutschland
   E-Mail: [5]vergabestelle@viersen.de
   Telefon: +49 2162101141
   Fax: +49 2162101169
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]http://www.viersen.de/
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [7]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-VIERSEN-2022-0105
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [8]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-VIERSEN-2022-0105
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung eines Rettungswagens mit Wechselkofferaufbau
   Referenznummer der Bekanntmachung: S-VIERSEN-2022-0105
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34114110 Rettungswagen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rettungswagen mit Wechselkoffermodul nach DIN EN 1789
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
   Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
   Los 1-3 aus wirtschaftlicher Sicht
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrgestell
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34114110 Rettungswagen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1E Viersen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Fahrgestell
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 30
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der Bieter hat die Möglichkeit einen maximal möglichen Zuschlag in %
   zur Nettosumme je Los über die Vertragslaufzeit zur Sicherung möglicher
   absehbarer Preissteigerungen anzubieten. Der Aufschlag wird vollständig
   in die Angebotswertung im Rahmen der Wirtschaftlichkeit eingerechnet.
   Mit Rechnungslegung ist der auf den losweisen Gesamtnettopreis
   anzurechnende Zuschlag unaufgefordert mit der auf die einzelnen
   Kostenanteile bezogenen vollständigen und nachvollziehbaren Begründung
   der Kostensteigerung gegenüber dem Auftraggeber nachzuweisen.
   Fehlende, fehlerhafte oder nicht nachvollziehbare Nachweise der
   Kostensteigerungen führen zu einer Reduzierung des jeweiligen
   Zuschlages um den entsprechenden Prozentwert.
   Eine Nachforderung fehlender oder fehlerhafter Nachweise wird nicht
   erfolgen.
   Die Höhe des im Angebot angebotene Zuschlags kann nicht überschritten
   werden.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Wechselkoffermodul nach DIN EN 1789 und DIN 13500
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34114110 Rettungswagen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1E Viersen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Wechselkoffermodul nach DIN EN 1789 und DIN 13500
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70,00
   Qualitätskriterium - Name: Technische Merkmale und Bedingungen /
   Gewichtung: 30,00
   Preis - Gewichtung: 100,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 30
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der Bieter hat die Möglichkeit einen maximal möglichen Zuschlag in %
   zur Nettosumme je Los über die Vertragslaufzeit zur Sicherung möglicher
   absehbarer Preissteigerungen anzubieten. Der Aufschlag wird vollständig
   in die Angebotswertung im Rahmen der Wirtschaftlichkeit eingerechnet.
   Mit Rechnungslegung ist der auf den losweisen Gesamtnettopreis
   anzurechnende Zuschlag unaufgefordert mit der auf die einzelnen
   Kostenanteile bezogenen vollständigen und nachvollziehbaren Begründung
   der Kostensteigerung gegenüber dem Auftraggeber nachzuweisen.
   Fehlende, fehlerhafte oder nicht nachvollziehbare Nachweise der
   Kostensteigerungen führen zu einer Reduzierung des jeweiligen
   Zuschlages um den entsprechenden Prozentwert.
   Eine Nachforderung fehlender oder fehlerhafter Nachweise wird nicht
   erfolgen.
   Die Höhe des im Angebot angebotene Zuschlags kann nicht überschritten
   werden.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Baubesprechung / Abnahme
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34114110 Rettungswagen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1E Viersen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Baubesprechung / Abnahme
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 30
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der Bieter hat die Möglichkeit einen maximal möglichen Zuschlag in %
   zur Nettosumme je Los über die Vertragslaufzeit zur Sicherung möglicher
   absehbarer Preissteigerungen anzubieten. Der Aufschlag wird vollständig
   in die Angebotswertung im Rahmen der Wirtschaftlichkeit eingerechnet.
   Mit Rechnungslegung ist der auf den losweisen Gesamtnettopreis
   anzurechnende Zuschlag unaufgefordert mit der auf die einzelnen
   Kostenanteile bezogenen vollständigen und nachvollziehbaren Begründung
   der Kostensteigerung gegenüber dem Auftraggeber nachzuweisen.
   Fehlende, fehlerhafte oder nicht nachvollziehbare Nachweise der
   Kostensteigerungen führen zu einer Reduzierung des jeweiligen
   Zuschlages um den entsprechenden Prozentwert.
   Eine Nachforderung fehlender oder fehlerhafter Nachweise wird nicht
   erfolgen.
   Die Höhe des im Angebot angebotene Zuschlags kann nicht überschritten
   werden.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/10/2022
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/11/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/10/2022
   Ortszeit: 10:30
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der Bieter hat die Möglichkeit einen maximal möglichen Zuschlag in %
   zur Nettosumme je Los über die Vertragslaufzeit zur Sicherung möglicher
   absehbarer Preissteigerungen anzubieten. Der Aufschlag wird vollständig
   in die Angebotswertung im Rahmen der Wirtschaftlichkeit eingerechnet.
   Mit Rechnungslegung ist der auf den losweisen Gesamtnettopreis
   anzurechnende Zuschlag unaufgefordert mit der auf die einzelnen
   Kostenanteile bezogenen vollständigen und nachvollziehbaren Begründung
   der Kostensteigerung gegenüber dem Auftraggeber nachzuweisen.
   Fehlende, fehlerhafte oder nicht nachvollziehbare Nachweise der
   Kostensteigerungen führen zu einer Reduzierung des jeweiligen
   Zuschlages um den entsprechenden Prozentwert.
   Eine Nachforderung fehlender oder fehlerhafter Nachweise wird nicht
   erfolgen.
   Die Höhe des im Angebot angebotene Zuschlags kann nicht überschritten
   werden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland · c/o Bezirksregierung
   Köln
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/09/2022
References
   5. mailto:vergabestelle@viersen.de?subject=TED
   6. http://www.viersen.de/
   7. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-VIERSEN-2022-0105
   8. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-VIERSEN-2022-0105
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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