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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Sundern - Fahrzeuge mit Drehleiter
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2022092109162777541 / 514508-2022
Veröffentlicht :
21.09.2022
Angebotsabgabe bis :
18.10.2022
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
34144211 - Fahrzeuge mit Drehleiter
44481000 - Drehleitern
DE-Sundern: Fahrzeuge mit Drehleiter

2022/S 182/2022 514508

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Sundern
Postanschrift: Rathausplatz 1
Ort: Sundern
NUTS-Code: DEA57 Hochsauerlandkreis
Postleitzahl: 59846
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Abteilung 1.3 - Vergabeservice
E-Mail: [6]vergabe@stadt-sundern.de
Telefon: +49 2933/81129
Fax: +49 2933/81111
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.sundern.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y5VYY42/doc
uments
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y5VYY42
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kauf einer neuen Drehleiter DLA (K) 23/12
Referenznummer der Bekanntmachung: 72.2022
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144211 Fahrzeuge mit Drehleiter
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Stadt Sundern beabsichtigt die Beschaffung einer Drehleiter DLA (K)
23/12. Das Fahrzeug muss die einschlägigen technischen Vorschriften,
insbesondere der DIN EN 1846 EN 14043 erfüllen.

Die Leistungsbeschreibung und das technische Leistungsverzeichnis sind
bei Auftragserteilung verbindlicher Bestandteil des Auftrages und
werden mit Abgabe des Angebotes anerkannt. Angebote sind ausschließlich
auf den bereitgestellten Formularen der Leistungsverzeichnisse
abzugeben.

Die Beauftragung der Leistungen erfolgt getrennt in drei Fachlosen.

Los 1 Fahrgestell und Los 2 Aus- und Aufbau

Los 3 Beladung

Das Fahrzeug muss dem neuesten Stand der Technik, den
Unfallverhütungsvorschriften, der StVZO sowie den feuerwehrtechnischen
Richtlinien entsprechen.

Neben den gültigen und anerkannten Regeln der Technik sind insbesondere
folgende Regeln, Vorschriften und Normen einzuhalten. Abweichungen sind
nur im Einzelfall nach Absprache zulässig.

- DIN EN 1846-1:2011-07

- DIN EN 1846-2:2013-05

- DIN EN 1846-3:2013-11

- Technische Richtlinie BOS (TR BOS)

- EMV Richtlinie 2004/104/EG (für Fahrbetrieb) im Übrigen EMVG in der
aktuellen Fassung

- StVZO

- Vorschriften über elektrische Anlagen VDE-/DIN-Normen

- UVV Feuerwehr DGUV Vorschrift 49

- UVV Fahrzeuge DGUV Vorschrift 70
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fahrgestell
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144211 Fahrzeuge mit Drehleiter
44481000 Drehleitern
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA57 Hochsauerlandkreis
Hauptort der Ausführung:

Stadt Sundern Rathausplatz 1 59846 Sundern
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beschaffung einer Drehleiter DLA (K) 23/12. Das Fahrzeug muss die
einschlägigen technischen Vorschriften, insbesondere der DIN EN 1846 EN
14043 erfüllen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Feuerwehrtechnischer Aufbau
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144211 Fahrzeuge mit Drehleiter
44481000 Drehleitern
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA57 Hochsauerlandkreis
Hauptort der Ausführung:

Stadt Sundern Rathausplatz 1 59846 Sundern
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beschaffung einer Drehleiter DLA (K) 23/12. Das Fahrzeug muss die
einschlägigen technischen Vorschriften, insbesondere der DIN EN 1846 EN
14043 erfüllen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beladung
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144211 Fahrzeuge mit Drehleiter
44481000 Drehleitern
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA57 Hochsauerlandkreis
Hauptort der Ausführung:

Stadt Sundern Rathausplatz 1 59846 Sundern
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beladung mit persönlichern Schutausrüstung
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der Nachweis ist über eine Eintragung in einem Berufs- oder
Handelsregister zu erbringen. Eine entsprechende Registrierungsnummer
und das zuständige Amtsgericht sind im Vordruck 124 anzugeben.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Nachweis kann zunächst über eine Eigenerklärung gem. des VHB
Vorducks 124 erbracht werden. Die Stadt Sundern behält sich vor, bei
der Entscheidung über den Zuschlag von den Bietern in der engeren Wahl
vorab Einzelnachweise zu fordern.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Stadt Sundern behält es sich vor, drei Referenzen über
vergleichbare Lieferungen an öffentliche Auftraggeber aus den
vergangenen drei Jahren nachzufordern.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/10/2022
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/12/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/10/2022
Ortszeit: 11:00
Ort:

Rathaus Sundern, Rathausplatz 1, 59846 Sundern
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Zur Angebotsöffnung sind keine Bieter, oder sonstige Personen
zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bieter, welche sich die Vergabeunterlagen ohne Registrierung vom
Vergabeportal [10]www.vergabe-westfalen.de aus dem Internet
herunterladen, erhalten technisch bedingt keine E-Mail Benachrichtigung
über neue Nachrichten der Vergabestelle (z.B. Aktualisierung der
Vergabeunterlagen). Insofern wird allen Teilnehmern am Verfahren
geraten, sich beim vorgenannten Vergabeportal mit Angabe einer aktuell
gültigen e-mail Adresse zu registrieren.

Bekanntmachungs-ID: CXS0Y5VYY42
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [11]claudia.wienstroeer@brms.nrw.de
Telefon: +49 251/411-2735
Fax: +49 251/41182735
Internet-Adresse:
[12]https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsi
cht/vergabekammer_westfalen/index.html
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften
ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag
ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für
Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig,
solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer
Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die
unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach
§ 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der
Information per Fax oder auf elektronischem Weg zehn Kalendertage
vergangen sind.

Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung unzulässig,
soweit:

- der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,

- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

- mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Hochsauerlandkreis
Postanschrift: Steinstraße 27
Ort: Meschede
Postleitzahl: 59872
Land: Deutschland
E-Mail: [13]post@hochsauerlandkreis.de
Telefon: +49 291/94-0
Fax: +49 291/94-1140
Internet-Adresse: [14]https://www.hochsauerlandkreis.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/09/2022

References

6. mailto:vergabe@stadt-sundern.de?subject=TED
7. https://www.sundern.de/
8. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y5VYY42/documents
9. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y5VYY42
10. http://www.vergabe-westfalen.de/
11. mailto:claudia.wienstroeer@brms.nrw.de?subject=TED
12. https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
13. mailto:post@hochsauerlandkreis.de?subject=TED
14. https://www.hochsauerlandkreis.de/

 
 
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