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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Hildburghausen
Bauarbeiten
Bauarbeiten für Schulgebäude
Bau von weiterführenden Schulen
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Dokument Nr...: 513827-2022 (ID: 2022092109101876912)
Veröffentlicht: 21.09.2022
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  DE-Hildburghausen: Bauarbeiten
   2022/S 182/2022 513827
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Hildburghausen
   Postanschrift: Wiesenstraße 18
   Ort: Hildburghausen
   NUTS-Code: DEG0E Hildburghausen
   Postleitzahl: 98646
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): SG Zentrale Vergabe
   E-Mail: [6]vergabe@lrahbn.thueringen.de
   Telefon: +49 3685-445518
   Fax: +49 3685-445501
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.landkreis-hildburghausen.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [8]https://www.landkreis-hildburghausen.de/Aktuelles-Covid-19/Vergabe-%
   C3%B6ffentlicher-Auftr%C3%A4ge/Aktuelle-Vergabeverfahren-Ausschreibunge
   n
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-18312c0ee38-7695d260
   350bf850
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 19_1 Malerarbeiten - Restleistung
   Referenznummer der Bekanntmachung: I-30/2-01-2022-0018
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45000000 Bauarbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Erbringung der Restleistungen für das Gewerk Malerarbeiten am
   Schulstandort Waldstraße 11a in 98646 Hildburghausen
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45214200 Bauarbeiten für Schulgebäude
   45214220 Bau von weiterführenden Schulen
   45442100 Anstricharbeiten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG0E Hildburghausen
   Hauptort der Ausführung:
   98646 Hildburghausen, Waldstraße 11a
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   - Wandbeschichtungen
   - Deckenbeschichtungen
   - Metallbeschichtungen
   - Bodenbeschichtung
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 07/11/2022
   Ende: 23/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch folgende
   Eigenerklärungen und auf gesondertes Verlangen durch folgende Nachweise
   gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen; bei
   Bietergemeinschaften für jedes Mitglied; für eignungsverleihende
   Unternehmen und Unterauftragnehmer erst auf gesondertes Verlangen
   innerhalb der gesetzten Frist:
   (1) Allgemeine Angaben zum Unternehmen: Name, Anschrift, Rechtsform,
   ggf. Gegenstand des Unternehmens, ggf. Nummer der Eintragung in ein
   öffentliches Register, Registergericht, gesetzlicher Vertreter/Inhaber
   (Name, Geburtsdatum/-ort,
   Staatsangehörigkeit) bzw. Kontaktperson, Kontaktdaten
   (2) Eigenerklärung zur Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister
   des Sitzes oder Wohnsitzes (gemäß Formblatt 124); auf gesondertes
   Verlangen: Gewerbeanmeldung,
   Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle
   (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer (IHK);
   (3) Eigenerklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen
   wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (gemäß
   Formblatt 124);
   (4) Eigenerklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   Sozialversicherung (gemäß Formblatt 124); auf gesondertes Verlangen:
   Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (soweit der
   Betrieb beitragspflichtig ist), Unbedenklichkeitsbescheinigung des
   Finanzamtes bzw.
   Bescheinigung in Steuersachen und (soweit vom Finanzamt ausgestellt)
   die Freistellungbescheinigung nach § 48b EStG;
   (5) Eigenerklärung zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
   (gemäß Formblatt 124); auf gesondertes Verlangen: qualifizierte
   Unbedenklichkeitsbescheinigung der
   Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe
   der Lohnsummen.
   (6) Eigenerklärung zu Verstößen gegen weitere Gesetze: Eigenerklärung,
   dass bestimmte Verstöße gegen das Arbeitnehmer-Entsendegesetz (AEntG),
   das Gesetz zur
   Bekämpfung der Schwarzarbeit und illegalen Beschäftigung
   (Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz - SchwarzArbG), das Mindestlohngesetz
   (MiLoG) u.a. nicht vorliegen (gemäß den Vergabeunterlagen beigefügten
   Formblatts).
   Ab einer Auftragssumme von 30.000 EUR wird der Auftraggeber für den
   Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen
   Auszug aus dem
   Wettbewerbsregister gem. § 6 Abs. 1 S. 1 WRegG beim Bundeskartellamt
   anfordern.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch folgende Eigenerklärungen und
   auf gesondertes Verlangen durch folgende Nachweise gemäß Formblatt 124
   (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen; bei Bietergemeinschaften für
   jedes Mitglied; für eignungsverleihende Unternehmen und
   Unterauftragnehmer erst auf gesondertes Verlangen innerhalb der
   gesetzten Frist:
   (1) Eigenerklärung über den Umsatz des Unternehmens in Euro jeweils in
   den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen
   und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
   anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen (gemäß Formblatt 124).
   (2) Eigenerklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation (gemäß
   Formblatt 124)
   (3) Nachweis über das Bestehen einer marktüblichen
   Berufshaftpflichtversicherung für Personenschäden und sonstige Schäden.
   Alternativ eine Bestätigung eines
   Versicherers (nicht Versicherungsmaklers) über eine entsprechende
   Versicherbarbkeit im Auftragsfall.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   zu III.1.2 Ziffer 3) Die Versicherung (oder alternativ die
   Versicherbarkeitsbestätigung) muss eine Mindestdeckungssumme von 1 Mio.
   EUR für Personenschäden und mind. 500.000 EUR für sonstige Schäden
   abdecken.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch folgende
   Eigenerklärungen und auf gesondertes Verlangen durch folgende Nachweise
   gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen; bei
   Bietergemeinschaften für jedes Mitglied; für eignungsverleihende
   Unternehmen und Unterauftragnehmer erst auf gesondertes Verlangen
   innerhalb der gesetzten Frist:
   (1) Eigenerklärung zur Ausführung von Leistungen in den letzten 5
   Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung (siehe Ziffer
   II.2.4) vergleichbar sind (gemäß Formblatt 124), für Mitglieder einer
   Bietergemeinschaft, eignungsverleihende
   Unternehmen/Unterauftragnehmer jeweils bezogen auf den eigenen
   Leistungsanteil; auf gesondertes Verlangen: für 3 Referenzen je eine
   Referenzbescheinigung mit den im Formblatt 124 genannten Mindestangaben
   in Anlehnung an das Formblatt 444;
   (2) Eigenerklärung zur Verfügbarkeit der für die Ausführung der
   Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte (gemäß Formblatt 124);
   auf gesondertes Verlangen: Angabe der Zahl der in den letzten 3
   abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
   Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem
   technischen Leitungspersonal;
   (3) Angabe, für welche Leistungen der Einsatz von Unterauftragnehmern
   vorgesehen ist (gemäß Formblatt 235).
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III 2.2.1) Sicherheiten, Vertragsstrafen, Zahlungsbedingungen,
   Vertragsbedingungen: Es gelten die BVB gem. Formblatt 214 sowie die
   Zahlungsbedingungen gemäß § 16 VOB/B, soweit in den Vergabeunterlagen
   nicht abweichend geregelt. Im Übrigen
   gilt die VOB/B.
   III 2.2.2) Rechtsform von Bietergemeinschaften, Einsatz von
   Unterauftragnehmern:
   Es gelten die Teilnahmebedingungen gem. Formblatt 212 EU.
   I.Ü. siehe Ziffer VI.3).
   III 2.2.3) Erklärungen gem. Thüringer Vergabegesetz (ThürVgG):
   Der Auftragsgegenstand fällt in den Anwendungsbereich des Thüringer
   Vergabegesetzes (ThürVgG), weshalb entsprechende Erklärungen bzw. das
   Vorliegen bestimmter Bedingungen nach dieser Rechtsvorschrift für eine
   Auftragserteilung gefordert werden.
   Die Bieter verpflichten sich mit der Abgabe Ihres Angebots, gem. den
   Vergabeunterlagen beigefügten Formblatts, vor Zuschlagserteilung die
   nach dem ThürVgG verpflichtend vorzulegenden Erklärungen auf
   gesondertes Verlangen des
   Auftraggebers innerhalb einer nach Tagen bestimmten Frist gem. § 12a
   ThürVgG nachzureichen. Verfristete Vorlage führt zum Ausschluss. Die
   geforderten Erklärungen sind den Vergabeunterlagen beigefügt und
   einsehbar unter:
   [11]https://wirtschaft.thueringen.de/wirtschaft/wirtschaftsverwaltung/
   oeffentlichesauftragswesen/
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   Beschleunigtes Verfahren
   Begründung:
   Es besteht eine hinreichend begründete Dringlichkeit, weshalb die
   Angebotsfrist auf mind. 15 Tage, gerechnet ab dem Tag der Absendung der
   Auftragsbekanntmachung, verkürzt werden darf.
   Die Dringlichkeit ergibt sich aus dem Ausfall des zuvor beauftragten
   Auftragnehmers, die kurzfristig aus zwingenden Gründen fortgeführt
   werden müssen.
   Vorhandene Vorleistungen müssen zeitnah fachgerecht fertiggestellt
   werden.
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 05/10/2022
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/11/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 05/10/2022
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Landratsamt HildburghausenSG Zentrale VergabeWiesenstraße 1898646
   Hildburghausen
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Auftraggeber und seine Vertreter. Bieter und deren Bevollmächtigte sind
   nicht zugelassen, es gilt § 14 EU VOB/A.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Ergänzung zu den Teilnahmebedingungen gem. Ziffer III.1):
   (1) Das Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" liegt den
   Vergabeunterlagen bei und ist einzusehen unter URL:
   [12]https://www.landkreis-hildburghausen.de/media/custom/2902_4546_1.PD
   F
   Soweit als Nachweis der Eignung (siehe Ziffer III.1.1 bis III.1.3) die
   vom Auftraggeber direkt abrufbare Eintragung in die allgemein
   zugängliche Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) gefordert wird, ist
   die Eintragung in ein gleichwertiges Verzeichnis anderer
   Mitgliedstaaten als Nachweis ebenso zugelassen. Als vorläufiger
   Nachweis wird anstatt der
   Eigenerklärung des Bieters gemäß Formblatt 124 auch die Vorlage einer
   Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) akzeptiert.
   Eigenerklärungen, die als vorläufiger Nachweis dienen, sind von den
   Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, durch entsprechende
   Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu bestätigen, die auf
   gesondertes Verlangen des Auftraggebers fristgemäß vorzulegen sind.
   Gleichwertige Nachweise und Bescheinigungen der zuständigen Behörden
   oder Stellen des Herkunftslandes oder des Niederlassungslandes des
   Bewerbers/Bieters werden anerkannt. Die Erklärungen, Nachweise und
   Bescheinigungen müssen in deutscher Sprache vorgelegt werden oder ihnen
   ist eine amtliche Übersetzung in deutscher Sprache beizufügen.
   Hinsichtlich der verpflichtend vorzulegenden Erklärungen, Nachweise und
   Bescheinigungen gilt anderes, wenn der Auftraggeber aufgrund eines
   vorherigen Verfahrens bereits im Besitz der Unterlagen ist und vom
   Bieter auf diesen Umstand
   hingewiesen wird.
   (2) Bietergemeinschaften haben mit dem Angebot das ausgefüllte, von
   allen Mitgliedern unterzeichnete Formblatt 234 vorzulegen und müssen
   alle Mitglieder sowie Art und Umfang des Leistungsteils des jeweiligen
   Mitglieds benennen sowie ein
   Mitglied als bevollmächtigten Vertreter. Sie müssen sich verpflichten,
   im Falle der Auftragserteilung die Vertragsleistung mit den namentlich
   benannten weiteren Mitgliedern als Arbeitsgemeinschaft auszuführen und
   für alle im Zusammenhang mit dem Vertrag entstehenden Verbindlichkeiten
   gesamtschuldnerisch zu haften.
   (3) Leistungen von Unterauftragnehmern sind mit dem Angebot im
   Formblatt 235 zu benennen. Die Bieter der engeren Wahl haben auf
   gesondertes Verlangen fristgemäß den/die Unterauftragnehmer zu benennen
   und einen Verfügbarkeitsnachweis für den/die Unterauftragnehmer
   vorzulegen.
   (4) Sofern eine Eignungsleihe im Hinblick auf die wirtschaftliche und
   finanzielle sowie technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   vorgesehen ist, sind mit dem Angebot hierfür vorgesehene Kapazitäten im
   Formblatt 235 zu benennen.
   Bieter der engeren Wahl haben auf gesondertes Verlangen fristgemäß
   einen Verfügbarkeitsnachweis für das/die eignungsverleihende/n
   Unternehmen vorzulegen.
   Eignungsleihe für die berufliche Befähigung/Erfahrung ist nur möglich,
   wenn die eignungsverleihenden Unternehmen die Arbeiten ausführen für
   die diese Kapazitäten benötigt werden.
   Bei Eignungsleihe im Hinblick auf die wirtschaftlichen und finanziellen
   Leistungsfähigkeiten müssen der Bieter und das eignungsverleihende
   Unternehmen gemeinsam für die Auftragsausführung haften. Die
   Haftungserklärung ist gleichzeitig mit dem Verfügbarkeitsnachweis
   abzugeben.
   (5) Elektronische Kommunikation: Angebote können nur über die
   angegebene Vergabeplattform (Ziffer I.3.) abgegeben werden; eine
   kostenlose Registrierung ist erforderlich.
   Schriftliche Angebote sind nicht zugelassen und werden von der weiteren
   Wertung ausgeschlossen. Es ist zu beachten, dass die gesamte
   Kommunikation während des
   Vergabeverfahrens auch nach Ablauf der Angebotsfrist, z. B. zum Zwecke
   der Nachforderung oder Aufklärung, ausschließlich über die angegebene
   Vergabeplattform geführt wird. Da hierbei Fristen gesetzt werden, die
   im Falle der
   Nichteinhaltung den Ausschluss bedingen, obliegt es dem Bieter, sich
   tagesaktuell zu informieren, ob Mitteilungen auf der Plattform
   hinterlegt sind. Die Versäumung bekanntgegebener Fristen geht zu Lasten
   des Bieters. Registrierte Bieter werden
   über abrufbare Informationen per E-Mail benachrichtigt. Auch
   Bewerber-/Bieterfragen sind ausschließlich über die Vergabeplattform
   einzureichen. Bieteranfragen sind in
   deutscher Sprache zu formulieren. Damit sichergestellt ist, dass die
   Antworten rechtzeitig veröffentlicht werden können, müssen Nachfragen
   bis spätestens 6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist eingehen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Thüringer Vergabekammer beim Thüringer
   Landesverwaltungsamt
   Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
   Ort: Weimar
   Postleitzahl: 99423
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
   Telefon: +49 361573321254
   Fax: +49 361573321059
   Internet-Adresse: [14]https://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein
   Nachprüfungsantrag ist zudem
   unzulässig, wenn der Zuschlag erfolgt ist, bevor die Vergabekammerden
   Auftraggeber über den Antrag auf Nachprüfung informiert hat (§ 168 Abs.
   2 Satz 1, 169 Abs. 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 15
   Kalendertage nach Absendung der Bieterinformation nach § 134 Abs. 1
   GWB. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax
   versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertrage (§134 Abs. 2
   GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch
   den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und
   Bewerber kommt es nicht an. Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags
   setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße 10
   Kalendertage nach Kenntnis gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1
   GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
   Bekanntmachung erkennbar sind, müssen
   spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur
   Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt
   werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB). Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in
   den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf
   der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 3 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Thüringer Vergabekammer beim Thüringer
   Landesverwaltungsamt
   Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
   Ort: Weimar
   Postleitzahl: 99423
   Land: Deutschland
   E-Mail: [15]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
   Telefon: +49 361573321254
   Fax: +49 361573321059
   Internet-Adresse: [16]https://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/09/2022
References
   6. mailto:vergabe@lrahbn.thueringen.de?subject=TED
   7. http://www.landkreis-hildburghausen.de/
   8. https://www.landkreis-hildburghausen.de/Aktuelles-Covid-19/Vergabe-%C3%B6ffentlicher-Auftr%C3%A4ge/Aktuelle-Vergabeverfahren-A
usschreibungen
   9. https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-18312c0ee38-7695d260350bf850
  10. http://www.evergabe.de/
  11. https://wirtschaft.thueringen.de/wirtschaft/wirtschaftsverwaltung/
  12. https://www.landkreis-hildburghausen.de/media/custom/2902_4546_1.PDF
  13. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
  14. https://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer
  15. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
  16. https://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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