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Ausschreibung: Bautischlerarbeiten - DE-Schwerin
Bautischlerarbeiten
Dokument Nr...: 513804-2022 (ID: 2022092109101176883)
Veröffentlicht: 21.09.2022
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  DE-Schwerin: Bautischlerarbeiten
   2022/S 182/2022 513804
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Staatliches Bau- und Liegenschaftsamt Schwerin
   Postanschrift: Werderstraße 4
   Ort: Schwerin
   NUTS-Code: DE804 Schwerin, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 19055
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]zvs@fm.sbl-mv.de
   Telefon: +49 38558814854
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.sbl-mv.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.rib.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/3/tenderId/116742
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://my.vergabe.rib.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   10187-E7-0008 Schloss Ludwigslust, Innenraumsanierung Tischlerarbeiten
   Brandschutztüren 22E0243S
   Referenznummer der Bekanntmachung: 22E0243S
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45421000 Bautischlerarbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Arbeiten im Denkmal: Einbau von 11 Stück einflügligen Innentüren als
   T30-RS-Tür aus Holz mit teilweiser Anpassung der historischen
   Bestandszargen;4 Stück historische Innentüren ausbauen und einlagern; 2
   Stück Innentüren vollständig ausbauen und entsorgen;2 Stück historische
   Innentüren im Bestand umsetzen und umbauen mit erhöhten
   Schallschutzanforderungen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE80O Ludwigslust-Parchim
   Hauptort der Ausführung:
   Schloss Ludwigslust in 19288 Ludwigslust, Schlossfreiheit 4 b
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Arbeiten im Denkmal: Einbau von 11 Stück einflügligen Innentüren als
   T30-RS-Tür aus Holz mit teilweiser Anpassung der historischen
   Bestandszargen;4 Stück historische Innentüren ausbauen und einlagern; 2
   Stück Innentüren vollständig ausbauen und entsorgen;2 Stück historische
   Innentüren im Bestand umsetzen und umbauen mit erhöhten
   Schallschutzanforderungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/12/2022
   Ende: 30/09/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   ELER 10187E70008 Schloss Ludwigslust Treppenhäuser West
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien - siehe Link:
   [11]https://my.vergabe.rib.de/eignungskriterien.php?lv_id=116742
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien - siehe Link:
   [12]https://my.vergabe.rib.de/eignungskriterien.php?lv_id=116742
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien - siehe Link:
   [13]https://my.vergabe.rib.de/eignungskriterien.php?lv_id=116742
   Drei vom Auftraggeber bestätigte Referenznachweise der letzten fünf
   Kalenderjahre über die vertragsgemäße Ausführung von mit der zu
   vergebenden Leistung vergleichbaren Leistungen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zwei vom Auftraggeber bestätigte Referenznachweise der letzten sechs
   Kalenderjahre über die vertragsgemäße Ausführung von mit der zu
   vergebenden Leistung vergleichbaren Leistungen.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/10/2022
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/12/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/10/2022
   Ortszeit: 00:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftraggebers
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   keine
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und
   Gesundheit Mecklenburg-Vorpommern
   Postanschrift: Johannes-Stelling-Straße 14
   Ort: Schwerin
   Postleitzahl: 19053
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 3855885165
   Fax: +49 3855884855817
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: kein Eintrag
   Ort: kein Eintrag
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   entsprechend der Regelungen in § 160 GWB
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Staatliches Bau- und Liegenschaftsamt Schwerin
   Postanschrift: Werderstraße 4
   Ort: Schwerin
   Postleitzahl: 19055
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/09/2022
References
   6. mailto:zvs@fm.sbl-mv.de?subject=TED
   7. https://www.sbl-mv.de/
   8. https://my.vergabe.rib.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/116742
  10. https://my.vergabe.rib.de/
  11. https://my.vergabe.rib.de/eignungskriterien.php?lv_id=116742
  12. https://my.vergabe.rib.de/eignungskriterien.php?lv_id=116742
  13. https://my.vergabe.rib.de/eignungskriterien.php?lv_id=116742
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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