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Ausschreibung: Schlammbehandlung - DE-Eitorf
Schlammbehandlung
Dokument Nr...: 512732-2022 (ID: 2022092009192475783)
Veröffentlicht: 20.09.2022
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  DE-Eitorf: Schlammbehandlung
   2022/S 181/2022 512732
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Gemeindewerke Eitorf
   Postanschrift: Markt 1
   Ort: Eitorf
   NUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
   Postleitzahl: 53783
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabe81@eitorf.de
   Telefon: +49 2243890
   Fax: +49 24389219
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.eitorf.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-EITORF-2022-0011
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-EITORF-2022-0011
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Jahresvertrag Klärschlammpressung für die Jahre 2023-2025
   Referenznummer der Bekanntmachung: S-EITORF-2022-0011
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90513800 Schlammbehandlung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Klärschlammentwässerung mittels mobiler Kammerfilterpresse auf der
   Kläranlage Eitorf für das Jahr 2023 bis einschließlich 2025
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Klärschlammentwässerung mittels mobiler Kammerfilterpresse auf der
   Kläranlage Eitorf für die Jahre 2023 bis einschließlich 2025
   Menge und Umfang: Unterjährige Entwässerung des auf der Kläranlage
   Eitorf anfallenden Nassschlamm von rd. 10.000 m³ (TR 3-6%), Logistik
   von Containern (10 m³ und 15m³) auf dem Betriebsgelände inkl. aller
   notwendigen Verbrauchsmittel und Nebenleistungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2023
   Ende: 31/12/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Eigenerklärung zu Ausschlussgründen gem § 123 Abs. 1 bis 3 GWB und §
   124 Abs. 1 Nr. 1 bis 3 GWB
   2) Eigenerklärung SchwarArbG, AEntG und MiLoG
   3) Eigenerklärung Vergaberegister NRW
   4) Angabe zu Handelsregisternummer, Mitgliedschaft der
   Berufsgenossenschaft und Sitz des Amtsgerichts (Bieter aus dem
   eu-Ausland haben vergleichbare Daten anzugeben)
   Für 1) bis 4) sind entsprechende Formblätter (B305+B400) aus den
   Vergabeunterlagen zu verwenden. Vorliegende Nachweise werden auch bei
   Bietergemeinschaften und für Unterauftragnehmer gefordert.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   5) Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen
   Geschäftsjahren
   6) Angaben zu vergleichbaren Leistungen der letzten drei Jahre
   7) Angaben zu Arbeitskräften
   8) Angaben zu Insolvenzverfahren
   9) Angaben zu Zahlungen von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   gesetzlichen Sozialversicherung
   Für 5) bis 9) sind entsprechende Formblätter (B305+B400) aus den
   Vergabeunterlagen zu verwenden. Vorliegende Nachweise werden auch bei
   Bietergemeinschaften und für Unterauftragnehmer gefordert.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Der Auftraggeber wird ab einer Auftragssumme von mehr als 30.000  für
   den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, zur Bestätigung der
   Erklärung einen Auszug
   aus dem Gewerbezentralregister beim Bundesamt für Justiz anfordern.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/10/2022
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/11/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/10/2022
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§160 Abs. 3 Nr.4
   GWB). Der Antrag ist auch unzulässig, soweit:
   1. der Antragssteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichung des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur
   Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt
   werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   in der Bekanntmachung benannten Frist zur
   Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt
   werden (§ 160 Abs. 3 Nrn. 1 bis 3 GWB).
   Die Unwirksamkeit eines Vertrages kann nur festgestellt werden, wenn
   sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der
   Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den
   öffentlichenAuftraggeber über den
   Abschluss des Vertrages, jedoch nicht später als 6 Monate nach
   Vertragsschluss geltendgemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die
   Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekanntgemacht,
   endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage
   nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im
   Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 Abs. 2 GWB).
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/09/2022
References
   6. mailto:vergabe81@eitorf.de?subject=TED
   7. http://www.eitorf.de/
   8. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-EITORF-2022-0011
   9. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-EITORF-2022-0011
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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