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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-Obertshausen
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dokument Nr...: 519257-2021 (ID: 2021101309154267189)
Veröffentlicht: 13.10.2021
*
  DE-Obertshausen: Dienstleistungen von Architekturbüros
   2021/S 199/2021 519257
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Stadt Obertshausen - Fachbereich
   06
   Postanschrift: Schubertstraße 11
   Ort: Obertshausen
   NUTS-Code: DE71C Offenbach, Landkreis
   Postleitzahl: 63179
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Fachbereich Planen und Bauen
   E-Mail: [6]bauamt@obertshausen.de
   Telefon: +49 61047037101
   Fax: +49 61047038700
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.obertshausen.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
   ails&TenderOID=54321-Tender-17c55c28abf-59c33a1627a929b3
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Stadt Obertshausen - Fachbereich
   06
   Postanschrift: Schubertstraße 11
   Ort: Obertshausen
   NUTS-Code: DE71C Offenbach, Landkreis
   Postleitzahl: 63179
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Fachbereich Planen und Bauen
   E-Mail: [9]bauamt@obertshausen.de
   Telefon: +49 61047037101
   Fax: +49 61047038700
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]www.obertshausen.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]www.had.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Vergabe der Leistungen der Objektplanung für die Brandschutztechnische
   Sanierung und die Rohrleitungssanierung des Bürgerhauses in
   Obertshausen
   Referenznummer der Bekanntmachung: OBH-21-13
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Vergabe von Leistungen der Objektplanung für die Brandschutztechnische
   Sanierung und Rohrleitungssanierung des Bürgerhauses in Obertshausen
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE71C Offenbach, Landkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Bürgerhaus, Tempelhofer Str. 10, 63179 Obertshausen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Planungsleistungen für die Objektplanung i.S. §34 HOAI sollen mit
   den Leistungsphasen 3, 5-9 der HOAI für die Brandschutztechnische
   Sanierung und 1-3,5-9 der HOAI für die Rohrleitungssanierung im Rahmen
   der brandschutztechnischen Sanierung und Rohrleitungssanierung des
   Bürgerhauses stufenweise beauftragt werden. Die Beauftragung der
   Leistungsphasen (Lph) erfolgt in 3 Bearbeitungsstufen. Die 1.
   Bearbeitungsstufe umfaßt teilw. die Lph 3 der HOAI bei der
   brandschutztechnischen Sanierung und die Lph 1-3 der HOAI bei der
   Rohrleitungssanierung. Die 2. Bearbeitungsstufe umfaßt die Lph 5-8
   gemäß HOAI. Die 3. Bearbeitungsstufe umfaßt die Lph 9 gemäß HOAI. Im
   Fall der Auftragserteilung wird die Beauftragungsstufe 1 beauftragt.
   Ein Rechtsanspruch zur Beauftragung weiterer Beauftragungsstufen
   besteht nicht. Näheres ist den Beschaffungsunterlagen zu entnehmen.
   Die vorläufigen anrechenbaren Herstellkosten belaufen sich für die
   Objektplanung wie folgt:
   - Brandschutztechnische Sanierung: 613.800
   - Rohrleitungssanierung: 553.400
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualifikation des Büros / Gewichtung: 30,00
   Qualitätskriterium - Name: Qualifikation des Projetteams / Gewichtung:
   30,00
   Qualitätskriterium - Name: Eindruck der Präsentation / Gewichtung:
   10,00
   Kostenkriterium - Name: Honorarangebot / Gewichtung: 30,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 14/02/2022
   Ende: 31/10/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die Auswahl erfolgt anhand der Rangfolge, die bei den
   Auswahlkriterien erreichten Punkten. Sollten zwei oder mehrere Bieter
   die
   gleiche Punktzahl erreichen, so entscheidet das Los.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   - Berufszulassung (5%)
   Details sind der Anlage "Eignungskriterien und Erkläuterung der
   Teilnehmerauswahl" zu entnehmen, die den
   Teilnahmeunterlagen dieser Bekanntmachung beigefügt ist. Der
   Projektleiter / Bauleiter muss mindestens 5 Jahre als Projektleiter /
   Bauleiter gearbeitet haben.
   Fehlen geforderte Erklärungen oder Nachweise behält sich die
   Vergabestelle vor, diese nachzufordern.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 08/11/2021
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2022
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Wilhelminenstr. 1-3, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 6151126834
   Fax: +49 6151125816
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Wilhelminenstr. 1-3, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
   Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   08/10/2021
References
   6. mailto:bauamt@obertshausen.de?subject=TED
   7. http://www.obertshausen.de/
   8. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17c55c28abf-59c33a1627a929b3
   9. mailto:bauamt@obertshausen.de?subject=TED
  10. http://www.obertshausen.de/
  11. http://www.had.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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