Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2021101309153567168" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Werbe- und Marketingdienstleistungen - DE-Münster
Werbe- und Marketingdienstleistungen
Dienstleistungen im Grafik-Design
Film- und Videofilmherstellung und verbundene Dienstleistungen
Dokument Nr...: 519220-2021 (ID: 2021101309153567168)
Veröffentlicht: 13.10.2021
*
  DE-Münster: Werbe- und Marketingdienstleistungen
   2021/S 199/2021 519220
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Westfälische Wilhelms-Universität Münster
   Postanschrift: Schlossplatz 2
   Ort: Münster
   NUTS-Code: DEA33 Münster, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 48149
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Dez. 2.2 - Zentraler Einkauf
   E-Mail: [6]zentraler.einkauf@uni-muenster.de
   Telefon: +49 251/83-0
   Fax: +49 251/83-22052
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.uni-muenster.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRDYYZR/document
   s
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRDYYZR
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag für die Konzeption und Gestaltung von Medien
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2021_099_CS
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Abschluss eines Rahmenvertrages für die Konzeptino und Gestaltung von
   Medien für die WWU Münster
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79822500 Dienstleistungen im Grafik-Design
   92110000 Film- und Videofilmherstellung und verbundene Dienstleistungen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA33 Münster, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   48149 Münster
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Für den Bereich Kommunikation sucht die WWU eine Part-neragentur, die
   sie bei der Konzeption und Gestaltung von Medien sowie bei der
   Fortent-wicklung des Webauftritts unterstützt.
   Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Rahmenvertrags über die
   "Konzeption und Gestal-tung von Medien für die WWU". Dies umfasst alle
   Kommunikationsmedien und -wege, vom klassischen Printbereich über das
   Web bis hin zu Social Media.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Rahmenvertrag verlängert sich automatisch einmalig um ein weiteres
   Jahr, wenn die Auftraggeberin dem nicht spätestens 3 Monate vor
   Vertragsende widerspricht. Die maximal mögliche Vertragsdauer beträgt
   somit 4 Jahre.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Aus allen Teilnehmenden am Wettbewerb, die fristgerecht einen
   formentsprechenden und nicht auszuschließenden Teilnahmeantrag
   eingereicht haben, werden anhand von in der Leistungsbeschreibung
   definierten Auswahlkriterien mind. 3 (sofern mind. 3 entsprechende
   Anträge eingehen) und maximal 5 Teilnehmende für die 2. Stufe des
   Verfahrens ausgewählt.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einzureichende Unterlagen:
   - Eigenerklärung Ausschlussgründe (521 bzw. 521 EU) (mit dem
   Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen)
   - Liquiditätserklärung (mit dem Teilnahmeantrag mittels Dritterklärung
   vorzulegen): Vorlage einer Liquiditätserklärung /
   Kreditwürdigkeitserklärung durch die Hausbank / Kreditinstitut auf
   Geschäftsbogen des Instituts, nicht älter als 6 Monate; es werden
   ausdrücklich keine konkreten Kontoin-formationen (wie z. B.
   Kontostände, Kreditlinien usw. gefordert), sondern das Institut
   bestätigt die Bankverbindung und geht allgemein auf diese ein (seit
   wann besteht die Bankverbindung, werden Verbindlichkeiten bedient
   usw.).
   - Nachweis Betriebs- / Berufshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot
   mittels Dritterklärung vorzulegen): Aktueller und gültiger Nachweis
   über den Abschluss einer Betriebs- / Berufshaftpflichtversicherung
   (nicht älter als 12 Monate). Aus dem Nachweis müssen die versicherten
   Schadensarten und vereinbarten Deckungssummen hervorgehen. Im Falle
   einer bestehenden Versiche-rung mit geringerer Deckungssumme als
   gefordert, ist zusätzlich eine Bestätigung der
   Versicherungsgesellschaft beizufügen, dass die Summen im Auftragsfall
   mindestens bis zu den geforderten Summen erhöht werden können.
   Gefordert werden folgende Deckungssummen: Mindestens 500.000 Euro
   jeweils für Personen- und Sachschäden je Schadensereignis. Eine
   Begrenzung der Summe aller Versicherungsfälle eines Jahres darf
   ma-ximal auf das 2fache der Deckungssumme für Sach- und
   Personenschä-den erfolgen (somit Minimum 1 Mio. Euro pro Jahr).
   Eine Eigenerklärung vom Auftragnehmenden ist nicht ausreichend.
   Bei BG ist es ausreichend, wenn ein Mitglied der BG die
   Haftpflichtversicherung nachweist (aufgrund der gesamtschuldnerischen
   Haftung). Bei dem Einsatz von NU muss der Nachweis vom Anbietenden
   selbst stammen (Ausnahme: Eignungsleihe, wenn gesamtschuldnerische
   Haf-tung vereinbart und in Formular 533 entsprechend angekreuzt wurde).
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Einzureichende Unterlagen:
   - Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung (531 bzw. 531 EU) (mit dem
   Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen)
   - Erklärung Bieter Unteraufträge / Eignungsleihe (532 bzw. 532 EU) (mit
   dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen)
   - Verpflichtungserklärung Dritter Unteraufträge / Eignungsleihe (533
   bzw. 533 EU) (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung
   vorzulegen)
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 11/11/2021
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 15/12/2021
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Für die Nutzung der Vergabeplattform [10]https://www.evergabe.nrw.de
   gelten die Nutzungsbedingungen VMP NRW
   ([11]https://www.vergabe.nrw.de/wirtschaft/nutzungsbedingungen-vmp-nrw)
   .
   Bieter, welche ohne eine vorherige Registrierung auf
   [12]www.evergabe.nrw.de auf die Vergabeunterlagen zugegriffen haben,
   müssen sich selbstständig informieren, ob Vergabeunterlagen
   zwischenzeitlich geändert wurden oder ob die öffentlichen Auftraggeber
   Fragen zum Vergabeverfahren beantwortet haben (Holschuld). Sie tragen
   das Risiko, einen Teilnahmeantrag, eine Interessensbestätigung oder ein
   Angebot auf der Grundlage veralteter Vergabeunterlagen erstellt zu
   haben und daher im weiteren Verlauf vom Verfahren ausgeschlossen zu
   werden.
   Geschäftsbedingungen des Bieters in den Angebotsunterlagen werden nicht
   zum Vertragsbestandteil. Stellt ein Bieter mit seinem Angebot
   abweichende Bedingungen entfalten diese im Falle der Auftragserteilung
   keine rechtliche Wirkung.
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YRDYYZR
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
   Postanschrift: Alberecht-Thaer-Str. 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48128
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 251/4111691
   Fax: +49 251/4112165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Wissenschaft und Forschung des
   Landes NRW
   Postanschrift: Völklinger Str. 49
   Ort: Düsseldorf
   Postleitzahl: 40221
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   § 135 Absatz 2 GWB
   Die Unwirksamkeit eines öffentlichen Auftrags kann nur festgestellt
   werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von
   30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und
   Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den
   Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach
   Vertragsschluss geltend gemacht worden ist.
   Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen
   Union bekannt gemacht, endet die Frist zur
   Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung
   der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im
   Amtsblatt der Europäischen Union.
   § 160 Absatz 3 Nummern 1 bis 4 GWB
   Der Antrag zur Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig,
   soweit
   - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags
   erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
   zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist
   nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
   - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf
   der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt
   werden,
   - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen
   sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Wissenschaft und Forschung des
   Landes NRW
   Postanschrift: Völklinger Str. 49
   Ort: Düsseldorf
   Postleitzahl: 40221
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   08/10/2021
References
   6. mailto:zentraler.einkauf@uni-muenster.de?subject=TED
   7. http://www.uni-muenster.de/
   8. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRDYYZR/documents
   9. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRDYYZR
  10. https://www.evergabe.nrw.de/
  11. https://www.vergabe.nrw.de/wirtschaft/nutzungsbedingungen-vmp-nrw
  12. http://www.evergabe.nrw.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau