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Ausschreibung: Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse - DE-Düsseldorf
Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
Druckereidienste und verbundene Dienstleistungen des Druckgewerbes
Dokument Nr...: 518460-2021 (ID: 2021101309093866421)
Veröffentlicht: 13.10.2021
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  DE-Düsseldorf: Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
   2021/S 199/2021 518460
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Land NRW vertreten durch den Landesbetrieb
   Information und Technik NRW
   Postanschrift: Mauerstraße 51
   Ort: Düsseldorf
   NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 40476
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): ZB 13 / Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [6]ausschreibung@it.nrw.de
   Fax: +49 21194498075
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.it.nrw.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYDRDCBF/document
   s
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYDRDCBF
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Landesbetrieb
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ausschreibung von Druck, Personalisierung und Kuvertierung der
   Erhebungsunterlagen der Gebäude- und Wohnungszählung (GWZ)
   Haupterhebung im Rahmen des Zensus 2022
   Referenznummer der Bekanntmachung: 21-5510100042
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   22000000 Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Drucken, Personalisieren und Kuvertieren von Unterlagen für die
   Gebäude- und Wohnungzählung im Zensus 2022.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 2 310 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   22000000 Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
   79800000 Druckereidienste und verbundene Dienstleistungen des
   Druckgewerbes
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Land NRW vertreten durch den Landesbetrieb Information und Technik NRW
   Mauerstraße 51 40476 Düsseldorf
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Bei den zu erbringenden Leistungen handelt es sich um den Druck der
   erforderlichen Vordrucke sowie das Personalisieren und Kuvertieren von
   Erhebungsunterlagen für die Gebäude- und Wohnungszählung in
   Nordrhein-Westfalen im Rahmen des Zensus 2022.
   Es wird bei den Empfängern der Briefe zwischen Besitzern mit einer
   Wohnung oder einem Gebäude (Einzel-Versand) und Besitzern mehrerer
   Wohnungen/Gebäude (Mehrfach-Versand) unterschieden.
   Beim Mehrfachversand ist die Anzahl der Dokumente abhängig von der
   Anzahl der Wohnungen/Gebäude. Die genaue Anzahl der Unterlagen pro
   Sendung ist somit variabel und richtet sich jeweils nach der Anzahl der
   Wohnungen und Gebäude, zu denen der Empfänger Auskunft geben soll.
   Hauptversand
   Im Rahmen der GWZ-Befragung wird den Eigentümern in einer ersten
   Sendung ein Anschreiben inklusive Zugangsdaten für den
   Online-Fragebogen übersandt.
   Wenn die im ersten Schritt kontaktierten Personen nicht online
   antworten, wird diesen Personen in einer späteren zweiten Sendung ein
   Papierfragebogen und eine Antworthülle zugeschickt, die der Kunde zur
   maschinellen Lesung zurückschicken soll. (Erinnerung)
   Wenn auch die Erinnerung ignoriert wird, erhält der Eigentümer eine
   Mahnung (Heranziehungsbescheid) mit den Papierfragebogen und weiteren
   Schriftstücken (HZB).
   Erfolgt auch hier keine Reaktion, so wird ein Zwangsgeldbescheid
   verschickt. Mit diesem wird erneut der Fragebogen sowie weitere
   Schriftstücken (ZBG) versendet.
   Nachversand
   Aufgrund von unzustellbaren Sendungen, Rücksendungen mit Informationen
   zu neuen Adressen, etc. werden manche Sendungen des Hauptversandes neu
   verschickt. Diese Sendungen sind in der nachfolgenden Matrix als
   Nachversand bezeichnet.
   Folgebogen
   Zusätzlich werden Folgebogen versendet, weil Eigentümer weitere
   Fragebogen anfordern.
   Während der Hauptversand mit festen Terminen geplant wird, werden
   Nachversand und Folgebogen kontinuierlich parallel verschickt.
   Die Erhebungsbogen werden mit Angaben personalisiert, die im Rahmen des
   Zensusvorbereitungsgesetzes 2021 (ZensVorbG 2021) gewonnen wurden.
   Diese vom Auftraggeber bereitgestellten Daten unterliegen strenger
   Geheimhaltung gem. §16 BStatG, deren Gewährleistung gem. den Regelungen
   von §11 BDSG überprüft werden kann.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 2 310 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben zu Gesamtumsätzen der letzten 3 Jahre
   - Angaben zu Umsätzen im Bereich "Lettershopdienste" der letzten 3
   Jahre
   - Angaben zum geschätzten Umsatz des lfd. Jahres und der
   kommenden 2 Jahre
   - Angaben zur Haftpflichtversicherung
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Benennung technischer Ansprechpartner
   - Benennung Ansprechpartner in kommerziellen Angelegenheiten
   - Angaben zur Unternehmensorganisation
   - Angaben zu Zertifitierung und Datenschutz
   - Angabe von mindestens 3 Referenzen
   - Benennung von Nachunternehmern (soweit vorhanden)
   - Benennung von Mitgliedern einer BIetergemeinschaft (soweit
   zutreffend)
   - Eigenerklärung zu Kapazität "Personalisierung"
   - Eigenerklärung zu Kapazität "Kuvertierung"
   - Eigenerklärung "Projektmanagement"
   - Eigenerklärung"Qualitätsmanagement"
   - Eigenerklärung "Risikomanagement"
   - Eigenerklärung "K-Fall-Lösungen (Betriebliches
   Kontinuitätsmanagement"
   - Eigenerklärung zur Flexibilität
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Zwischen dem Auftraggeber und dem Auftragnehmer ist der Abschluss eines
   Vertrags zur Auftragsverarbeitung gemäß Art. 28 DSGVO zwingend
   erforderlich.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 08/11/2021
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/12/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 09/11/2021
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPNYDRDCBF
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung
   Köln
   Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   Fax: +49 2211472889
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   08/10/2021
References
   6. mailto:ausschreibung@it.nrw.de?subject=TED
   7. http://www.it.nrw.de/
   8. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYDRDCBF/documents
   9. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYDRDCBF
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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