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Ausschreibung: Fahrgestelle mit Karosserieaufbau - DE-Bochum
Fahrgestelle mit Karosserieaufbau
Dokument Nr...: 518450-2021 (ID: 2021101309093366412)
Veröffentlicht: 13.10.2021
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DE-Bochum: Fahrgestelle mit Karosserieaufbau
2021/S 199/2021 518450
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: USB Bochum GmbH
Postanschrift: Hanielstraße 1
Ort: Bochum
NUTS-Code: DEA51 Bochum, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 44801
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): F2-Einkauf
E-Mail: [6]einkauf@usb-bochum.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.usb-bochum.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYSDHL8
/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYSDHL8
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Kommunales Unternehmen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Abfallwirtschaft, Straßenreinigung und Winterdienst
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrgestell und Aufbau für Großkehrmaschine mit Festaufbau 5-6m³
Referenznummer der Bekanntmachung: EU_2021_008
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34139200 Fahrgestelle mit Karosserieaufbau
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Fahrgestell und Aufbau für Großkehrmaschine mit Festaufbau 5-6m³
(beidseitige Aufnahme)
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA51 Bochum, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Fahrgestell und Aufbau für Großkehrmaschine mit Festaufbau 5-6m³
(beidseitige Aufnahme)
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 08/10/2021
Ende: 08/10/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung hat der
Bieter bzw. jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft sowie im Falle
einer Eignungsleihe Dritte
- den Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister des
Staates, in dem der Bieter niedergelassen ist, vorzulegen, der nicht
älter als drei Monate zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist sein
darf,
oder
- sofern der Bewerber, das Mitglied einer Bewerbergemeinschaft oder der
Dritte nicht in einem Berufs- oder Handelsregister verzeichnet ist,
diesen Nachweis auf andere Weise zu führen
und
- den Nachweis der Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft, der
nicht älter als sechs Monate ist. Bieter, die ihren Sitz nicht in der
Bundesrepublik Deutschland haben, geben den für sie zuständigen
Versicherungsträger an.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
haben der Bieter oder die Bietergemeinschaft sowie im Falle einer
Eignungsleihe Dritte Folgendes mit dem Angebot einzureichen:
- Aussagekräftige Bankauskünfte, die zum Zeitpunkt des Ablaufs der
Angebotsfrist nicht älter als drei Monate sind, und eine Darstellung
der gegenwärtigen Finanz-und Liquiditätslage des Bieters beinhalten,
und
- eine Eigenerklärung über den Gesamtumsatz sowie den Umsatz in dem
Tätigkeitsbereich des zu vergebenden Auftrags für die letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahre vor Ablauf der Angebotsfrist, sofern
entsprechende Angaben verfügbar sind im Sinne von § 45 Abs. 4 Nr. 4
letzter Hs. VgV.
Die Auftraggeberin behält sich vor, selbst eine Creditreformauskunft
oder einen gleichwertigen Bonitätsnachweis einzuholen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit haben
der Bieter oder die Bietergemeinschaft sowie im Falle einer
Eignungsleihe Dritte Folgendes vorzulegen:
- Für mindestens neun Stück Fahrzeuge Referenzen über früher
ausgeführte nach Art und Umfang mit dem zu vergebenden Auftrag
vergleichbaren Liefer- und Dienstleistungsaufträgen in Form einer Liste
der in den letzten drei Jahren vor Ablauf der Angebotsfrist erbrachten
wesentlichen Liefer- oder Dienstleistungen mit Angabe des Werts, des
Liefer- bzw. Erbringungszeitraums, einer Beschreibung der erbrachten
Leistung, anhand derer die Vergleichbarkeit der Referenzleistung
geprüft werden kann sowie des öffentlichen oder privaten Auftraggebers;
und
- eine Beschreibung der Maßnahmen des Unternehmens zur Gewährleistung
der Qualität in Form einer Eigenerklärung; sofern vorhanden kann zur
Nachweisführung eine Zertifizierung nach ISO 9001 oder eine
vergleichbare Zertifizierung vorgelegt werden
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/11/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/11/2021
Ortszeit: 12:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXPSYYSDHL8
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der
Bezirksregierung Münster
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [10]Vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 2514112165
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Rügen wegen behaupteter Verstöße gegen Vergabevorschriften sind gemäß §
160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB binnen einer Frist von zehn Kalendertagen
gegen der unter I.1) genannten Kontaktstelle zu erheben.
Darüber hinaus wird auf § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB hingewiesen. Danach ist
der Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit mehr als fünfzehn
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, verstrichen sind.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/10/2021
References
6. mailto:einkauf@usb-bochum.de?subject=TED
7. http://www.usb-bochum.de/
8. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYSDHL8/documents
9. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYSDHL8
10. mailto:Vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de?subject=TED
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