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Ausschreibung: Diverse Einrichtungsgegenstände - DE-München
Diverse Einrichtungsgegenstände
Dokument Nr...: 518434-2021 (ID: 2021101309075866344)
Veröffentlicht: 13.10.2021
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DE-München: Diverse Einrichtungsgegenstände
2021/S 199/2021 518434
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Institut für Zeitgeschichte MünchenBerlin
Postanschrift: Leonrodstr. 46b
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 80636
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabe-obersalzberg@ifz-muenchen.de
Telefon: +49 8912688256
Fax: +49 8912688191
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.ifz-muenchen.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=22995
2
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]www.staatsanzeiger-eservices.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Außeruniversitäre Forschungseinrichtung
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Wissenschaftliche Erforschung der Zeitgeschichte
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
DOSB Ausstellungsmöbel
Referenznummer der Bekanntmachung: DOSB-03-EU-2021
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39290000 Diverse Einrichtungsgegenstände
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die hier ausgeschriebenen Leistungen sind Teil der Errichtung der neuen
Dauerausstellung und betreffen den Ausstellungsbau. Insbesondere die
Herstellung, Lieferung und Montage vor Ort von freistehenden Möbeln und
Wandmöbeln, jeweils mit integrierten Vitrinen und Beleuchtung. Hinzu
kommen unter anderem einzelne Medieninstallationen inkl. Licht- und
Medientechnik sowie Grafikproduktion (Direktdruck).
Weitere LVs zur Errichtung der Dauerausstellung folgen. Die Arbeiten
erfolgen in zwei Abschnitten nach Abschluss der ersten Phase der
Elektro- und Beleuchtungsarbeiten und am Ende (siehe Aufbauabfolge
unter II.2.4).
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass aufgrund der Besonderheiten des
Leistungsgegenstandes besondere Anforderungen an die Referenzlage
gestellt werden.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE215 Berchtesgadener Land
Hauptort der Ausführung:
Dokumentation Obersalzberg, Salzbergstraße 41, 83471 Berchtesgaden
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Nach der Fertigstellung der Baumaßnahme und der Übergabe des Gebäudes
an den Nutzer erfolgt der Aufbau der Dauerausstellung.
Nach erfolgten Elektroinstallationsarbeiten und der Montage der
Stromschienen und Lichtbandleuchten schließen sich der Aufbau der
Ausstellungswände und die Teilmontage der Schottendecke an bzw. laufen
tw. parallel zu anderen Arbeiten im Rahmen des Aufbaus der Ausstellung.
Zu diesem Zeitpunkt sind die Räume für die Dauer- und
Wechselausstellung trocken und klimatisiert, mit bestehender
Stromversorgung und vollbetriebsfähigem Datennetz ausgerüstet. EMA, BMA
und alle betriebstechnischen Überwachungseinrichtungen sind in Betrieb.
Die Aufbauabfolge erfolgt in der groben Reihenfolge:
1. Elektroinstallationsarbeiten
2. Montage Stromschienen und Lichtbandleuchten an vorh.
Unterkonstruktion
3. Aufbau Wände
4. Teilmontage Rasterschottendecke
5. Montage Beamerabhängungen und Strahler mit Pendelstangen
6. Restmontage Rasterschottendecke
7. Einbringung und Aufbau Möbel inkl. Technik
8. Installation Medien
9. Einrichtung der Exponate
10. Montage Strahler ohne Pendelstangen UK, Einrichten der Strahler,
Programmierung der Beleuchtung.
Abweichungen sowie gewerkabhängige Montageüberschneidungen sind in den
jeweiligen LVs gekennzeichnet.
Im Bereich der Leuchten, Leuchtmittel und Fenix-Oberflächen sind die
Hersteller, OSRAM, corporate friends, eldo LED und FENIX NTM
vorgeschrieben.
Gegenstand der Ausschreibung LV 03 sind Leistungen der
Ausstellungsproduktion welche Produktion, Lieferung und Montage von
- freistehenden Tischmöbeln mit zusätzlicher Stele und Pultvitrinen (11
Stck.)
- freistehenden Tischmöbeln mit integrierten Vitrinen (7 Stck.)
- Wandmöbeln mit integrierten Vitrinen und Beleuchtung (ca. 45 lfm)
- Sondervitrine (1 Stck.)
- Sitzbänken (4 Stck.)
- Grafikträgern mit Montage (ca. 300 Stck.)
- Grafikproduktion (Direktdruck, ca. 240 qm)
beinhalten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 10/01/2022
Ende: 15/07/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link
[10]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=2
29952
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link
[11]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=2
29952
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Mindestjahresumsatz 1 Mio. EURO
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link
[12]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=2
29952
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Mindestens drei Referenzen, davon eine über mindestens 600 qm
Ausstellungsfläche
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link
[13]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=2
29952
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass aufgrund der Besonderheiten des
Leistungsgegenstandes besondere Anforderungen an die Referenzlage
gestellt werden.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 01/12/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 01/12/2021
Ortszeit: 10:30
Ort:
elektronisches Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass aufgrund der Besonderheiten des
Leistungsgegenstandes besondere Anforderungen an die Referenzlage
gestellt werden.
Eine Ortsbesichtigung der Baustelle am Obersalzberg ist wie folgt
möglich:
Beabsichtigt ein Unternehmen eine Ortsbesichtigung vorzunehmen, so ist
eine Terminanfrage über die Vergabeplattform an die Vergabestelle zu
senden. Der Auftraggeber behält sich vor mit einem Vorlauf von drei
Werktagen Termine an max. zwei Arbeitstagen zuzuweisen. Die Anzahl der
Personen, die für einen Bieter bzw. eine geplante Bietergemeinschaft an
der Ortsbesichtigung teilnehmen können, ist aufgrund der aktuellen Lage
auf zwei Personen begrenzt.
Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass die aktuell gültigen
Hygienebestimmungen (insbesondere das Tragen eines Mundschutzes)
beachtet werden.
Treffpunkt ist der Eingang zur Dokumentation (Salzbergstraße 41 in
83471 Berchtesgaden).
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
Südbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: Müchen
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [14]vergabekammer.suedbayern@reg-oberbayern.de
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Rügeobliegenheiten nach § 160 Abs. 3 GWB wird verwiesen.
Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 S.1 Nr. 4 GWB insbesondere
dann unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der
Mitteilung des Auftraggebenden, der Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Siehe Ziffer VI.4.1)
Ort: München
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/10/2021
References
6. mailto:vergabe-obersalzberg@ifz-muenchen.de?subject=TED
7. http://www.ifz-muenchen.de/
8. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=229952
9. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
10. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=229952
11. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=229952
12. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=229952
13. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=229952
14. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-oberbayern.de?subject=TED
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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