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Ausschreibung: Elektronischer, elektromechanischer und elektrotechnischer Bedarf - DE-Steinfurt
Elektronischer, elektromechanischer und elektrotechnischer Bedarf
Dokument Nr...: 518436-2021 (ID: 2021101309074866342)
Veröffentlicht: 13.10.2021
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DE-Steinfurt: Elektronischer, elektromechanischer und elektrotechnischer Bedarf
2021/S 199/2021 518436
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: FH Münster University of Applied Sciences
Nationale Identifikationsnummer: DE 154 136 385
Postanschrift: Stegerwaldstr. 39
Ort: Steinfurt
NUTS-Code: DEA37 Steinfurt
Postleitzahl: 48565
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Dezernat Finanzen
E-Mail: [6]einkauf@fh-muenster.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.fh-muenster.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5WDEPW/document
s
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5WDEPW
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Mess-/ u. Testequipment f. Hoch-/Niederfrequenz
Referenznummer der Bekanntmachung: 299ST-FB2
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
31700000 Elektronischer, elektromechanischer und elektrotechnischer
Bedarf
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ziel der Ausschreibung ist der Kauf, Aufstellung und Inbetriebnahme
eines Mess- und Testequipment für Hoch- und Niederfrequenz gemäß der
nachstehenden Spezifikationen. Einzelheiten sind der
Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 240 630.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA37 Steinfurt
Hauptort der Ausführung:
FH Münster University of Applied Sciences Stegerwaldstr. 39 48565
Steinfurt Fachbereich Elektrotechnik und Informatik, Labor für
Steuerungstechnik
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ziel der Ausschreibung ist der Kauf, Aufstellung und Inbetriebnahme
eines Mess- und Testequipment für Hoch- und Niederfrequenz gemäß der
nachstehenden Spezifikationen. Einzelheiten sind der
Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 09/11/2021
Ende: 31/01/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
- Nachweis, dass das Unternehmen im Berufs- und Handelsregister nach
Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes eingetragen ist oder Nachweis
auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung
- Bescheinigung der Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung:
jährliche Mindestdeckung dieser Versicherung: für Personenschäden 3
Mio. Euro, für Sach- und Vermögensschäden 500.000 Euro, jeweils
kumuliert auf alle Schadensfälle/Jahr. Bescheinigung nicht älter als 6
Monate. Sofern die Versicherungshöhe nicht vorhanden ist, muss diese
vom Bestbieter vor Zuschlagserteilung nachgewiesen werden.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen
mit Angabe des Wertes, des Zeitraums der Leistungserbringung und des
Auftraggebers
- Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als
Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
siehe Vergabeunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/11/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09/11/2021
Ortszeit: 12:00
Ort:
nicht öffentlich
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
nur Vertreter des Auftraggebers
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Sofern im Vergabeverfahren das Angebot einer anerkannten Werkstätte für
behinderte Menschen oder einer anerkannten Blindenwerkstätte oder
diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend
bevorzugte Bieter) ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten
wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
so wird dem bevorzugtten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der
Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote wird der von den
bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 %
berücksichtigt. Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags
ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen zu einem
wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist
insbesondere dann der Fall, wenn die Wertschöpfung durch die
Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren
beträgt.
Bekanntmachungs-ID: CXPNY5WDEPW
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr
als 15 Kalendertage nach Eingang
der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB). Erkennt ein Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat
er diese innerhalb von 10 Tagen nach
Kenntniserlangung gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. §§ 134 und 160
Abs. 3 GWB bleiben unberührt.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/10/2021
References
6. mailto:einkauf@fh-muenster.de?subject=TED
7. http://www.fh-muenster.de/
8. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5WDEPW/documents
9. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5WDEPW
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