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Ausschreibung: Elektronischer, elektromechanischer und elektrotechnischer Bedarf - DE-Steinfurt
Elektronischer, elektromechanischer und elektrotechnischer Bedarf
Dokument Nr...: 518436-2021 (ID: 2021101309074866342)
Veröffentlicht: 13.10.2021
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  DE-Steinfurt: Elektronischer, elektromechanischer und elektrotechnischer Bedarf
   2021/S 199/2021 518436
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: FH Münster University of Applied Sciences
   Nationale Identifikationsnummer: DE 154 136 385
   Postanschrift: Stegerwaldstr. 39
   Ort: Steinfurt
   NUTS-Code: DEA37 Steinfurt
   Postleitzahl: 48565
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Dezernat Finanzen
   E-Mail: [6]einkauf@fh-muenster.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.fh-muenster.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5WDEPW/document
   s
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5WDEPW
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Mess-/ u. Testequipment f. Hoch-/Niederfrequenz
   Referenznummer der Bekanntmachung: 299ST-FB2
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   31700000 Elektronischer, elektromechanischer und elektrotechnischer
   Bedarf
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ziel der Ausschreibung ist der Kauf, Aufstellung und Inbetriebnahme
   eines Mess- und Testequipment für Hoch- und Niederfrequenz gemäß der
   nachstehenden Spezifikationen. Einzelheiten sind der
   Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 240 630.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA37 Steinfurt
   Hauptort der Ausführung:
   FH Münster University of Applied Sciences Stegerwaldstr. 39 48565
   Steinfurt Fachbereich Elektrotechnik und Informatik, Labor für
   Steuerungstechnik
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ziel der Ausschreibung ist der Kauf, Aufstellung und Inbetriebnahme
   eines Mess- und Testequipment für Hoch- und Niederfrequenz gemäß der
   nachstehenden Spezifikationen. Einzelheiten sind der
   Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 09/11/2021
   Ende: 31/01/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   - Nachweis, dass das Unternehmen im Berufs- und Handelsregister nach
   Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes eingetragen ist oder Nachweis
   auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung
   - Bescheinigung der Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung:
   jährliche Mindestdeckung dieser Versicherung: für Personenschäden 3
   Mio. Euro, für Sach- und Vermögensschäden 500.000 Euro, jeweils
   kumuliert auf alle Schadensfälle/Jahr. Bescheinigung nicht älter als 6
   Monate. Sofern die Versicherungshöhe nicht vorhanden ist, muss diese
   vom Bestbieter vor Zuschlagserteilung nachgewiesen werden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen
   mit Angabe des Wertes, des Zeitraums der Leistungserbringung und des
   Auftraggebers
   - Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als
   Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   siehe Vergabeunterlagen
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/11/2021
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 09/11/2021
   Ortszeit: 12:00
   Ort:
   nicht öffentlich
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   nur Vertreter des Auftraggebers
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Sofern im Vergabeverfahren das Angebot einer anerkannten Werkstätte für
   behinderte Menschen oder einer anerkannten Blindenwerkstätte oder
   diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend
   bevorzugte Bieter) ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten
   wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
   so wird dem bevorzugtten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der
   Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote wird der von den
   bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 %
   berücksichtigt. Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags
   ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen zu einem
   wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist
   insbesondere dann der Fall, wenn die Wertschöpfung durch die
   Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren
   beträgt.
   Bekanntmachungs-ID: CXPNY5WDEPW
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr
   als 15 Kalendertage nach Eingang
   der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB). Erkennt ein Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat
   er diese innerhalb von 10 Tagen nach
   Kenntniserlangung gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. §§ 134 und 160
   Abs. 3 GWB bleiben unberührt.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   08/10/2021
References
   6. mailto:einkauf@fh-muenster.de?subject=TED
   7. http://www.fh-muenster.de/
   8. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5WDEPW/documents
   9. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5WDEPW
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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