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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Köln - Planungsleistungen im Bauwesen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2021101209283065454 / 517656-2021
Veröffentlicht :
12.10.2021
Angebotsabgabe bis :
08.11.2021
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen
DE-Köln: Planungsleistungen im Bauwesen

2021/S 198/2021 517656

Auftragsbekanntmachung Sektoren

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU

Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Kölner Verkehrs-Betriebe AG
Postanschrift: Scheidtweilerstr. 38
Ort: Köln
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 50933
Land: Deutschland
E-Mail: [6]Dennis.Aydemir@kvb.koeln
Telefon: +49 221/547-1216
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.kvb.koeln
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.subreport.de/E65738177
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.6)Haupttätigkeit(en)
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Generalplaner Q35 Btf. Merheim
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Generalplanungsleistungen - Q35 - Btf-. Merheim
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Kölner-Verkehrs-Betriebe AG betreibt den ÖPNV im Kölner Stadtgebiet
mit u.a. 12 Bahn- und 69 Buslinien. Insgesamt sind über 700 Fahrzeuge
im Einsatz, die eine jährliche Fahrstrecke von mehr als 54 Millionen
Kilometer absolvieren. Die KVB investiert kontinuierlich in neue
Fahrzeuge. Nach der Ertüchtigung der Ost-West-Achse sollen auf den
Linien 1 und perspektivisch auch auf der Linie 9 rund 90 Meter lange
Zugverbände fahren. Diese setzen sich jeweils aus einem Lang- und einem
Kurzzug zusammen. Auf diese Weise kann die Kapazität auf diesen Linien
um bis zu 50 Prozent erhöht werden. Diese Erweiterung ist dringend
erforderlich, um dem steigenden Fahrgastaufkommen Rechnung zu tragen.
Die neue Serie wird sich deutlich von den Bestandsfahrzeugen abheben.

Für die neuen Langfahrzeuge muss eine Anpassung der Werkstatt
Infrastruktur erfolgen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/02/2022
Ende: 18/04/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Eigenerklärung darüber, dass Ausschlusskriterien gem. § 123 und § 124
GWB nicht vorliegen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

A3 - Angaben zu 3 Referenzprojekten in den letzten 5 abgeschlossenen
Kalenderjahren
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:

Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme
von mind. 1 Mio. je Schadensfall/Jahr,

zweifach maximiert, für Personen, Sach- und Vermögensschäden.

Gemäß Verdingungsunterlagen
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Gemäß Verdingungsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Gemäß Verdingungsunterlagen

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08/11/2021
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/12/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08/11/2021
Ortszeit: 14:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

1. Wenn sich ein Bieter zum Nachweis seiner technischen und/oder
wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit auf andere Unternehmen
(Drittunternehmen) stützen will, sind die Nachweise zur technischen
bzw. wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Unternehmens vorzulegen,
auf dessen Eignung sich der Bieter beruft; 2. Die unter Ziff. III
genannten Unterlagen für die Eignungsprüfung sind grds. mit dem Angebot
des Bieters vorzulegen. Ob und inwiefern der Auftraggeber zur
Nachforderung von Unterlagen und/oder Angaben in den Unterlagen
berechtigt ist, wird den Bietern in der Aufforderung zur Angebotsabgabe
mitgeteilt; 3. Die Verdingungsunterlagen sind unter folgender
Internetadresse anzufordern: [9]http://www.subreport.de/E65738177. Bei
Rückfragen zur Nutzung des Portals subreport, wenden Sie sich bitte an
Herrn Felix Hinske, Tel. +49221/9857838. 4. Das Angebot inkl. aller
relevanten Anlagen/Nachweise sind unter
[10]http://www.subreport.de/E65738177. auf das Portal hochzuladen.
Nachträgliche Berichtigungen oder Änderungen der Angebote sind nur bis
zum Ablauf der unter 4 / 4 IV.2.2 genannten Frist zulässig.
Berichtigungen oder Änderungen müssen zweifelsfrei zuzuordnen sein. 5.
Rückfragen bzw. Bieterfragen sind nur über das Portal subreport unter
[11]http://www.subreport.de/E65738177. zustellen. 6. Die Abgabe von
Angeboten in Papierform ist nur nach ausdrücklicher vorheriger
Rücksprache in Ausnahmefällen gestattet.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland Köln (Spruchkörper
Köln)
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Telefon: +49 2211473116
Fax: +49 2211472889
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag
unzulässig ist, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der
Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen sind.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/10/2021

References

6. mailto:Dennis.Aydemir@kvb.koeln?subject=TED
7. http://www.kvb.koeln/
8. https://www.subreport.de/E65738177
9. http://www.subreport.de/E65738177
10. http://www.subreport.de/E65738177
11. http://www.subreport.de/E65738177

 
 
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