Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2021101209213664709" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Technische Kontrolle - DE-Düsseldorf
Technische Kontrolle
Computeranlagen und Zubehör
Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
Sicherheitsvorrichtungen
Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Personalcomputern, Büromaschinen, Fernmeldeanlagen und audiovis
Reparatur und Wartung von elektrischen Einrichtungen in Gebäuden
Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
Leistungsüberprüfung
Dokument Nr...: 516850-2021 (ID: 2021101209213664709)
Veröffentlicht: 12.10.2021
*
  DE-Düsseldorf: Technische Kontrolle
   2021/S 198/2021 516850
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Bezirksregierung Düsseldorf
   Postanschrift: Cecilienallee 2
   Ort: Düsseldorf
   NUTS-Code: DEA1 Düsseldorf
   Postleitzahl: 40474
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [6]zentrale.vergabestelle@brd.nrw.de
   Telefon: +49 211/475-3658
   Fax: +49 211/475-2971
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.bezreg-duesseldorf.nrw.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYRYD5L/document
   s
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYRYD5L
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag - DGUV3 Prüfung
   Referenznummer der Bekanntmachung: V050/21
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71631000 Technische Kontrolle
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvertrag über die Prüfung von Elektrogeräten. Vertragslaufzeit:
   nach Zuschlagserteilung bis zum 30.07.2025
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   DGUV 3 Prüfungen am Standort Am Bonneshof 35, Düsseldorf
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71631000 Technische Kontrolle
   30200000 Computeranlagen und Zubehör
   31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und
   Verbrauchsartikel; Beleuchtung
   35113300 Sicherheitsvorrichtungen
   50300000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit
   Personalcomputern, Büromaschinen, Fernmeldeanlagen und audiovisuellen
   Anlagen
   50711000 Reparatur und Wartung von elektrischen Einrichtungen in
   Gebäuden
   71317200 Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
   75131000 Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
   79313000 Leistungsüberprüfung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Bezirksregierung Düsseldorf Am Bonneshof 35 40474 Düsseldorf
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Prüfung von Elektrogeräten unter Bezug auf die
   Betriebssicherheitsverordnung und Unfallverhütungsvorschrift DGUV
   Vorschrift 3 bzw. V4 - Elektrische Anlagen und Betriebsmittel inkl. der
   einschlägigen Prüfnormen für alle Liegenschaften der Bezirksregierung
   Düsseldorf erbringt:
   Die vollständigen Angaben sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 21/12/2021
   Ende: 30/07/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   DGUV 3 Prüfungen an 29 Standorten der Bezirksregierung Düsseldorf
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71631000 Technische Kontrolle
   30200000 Computeranlagen und Zubehör
   31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und
   Verbrauchsartikel; Beleuchtung
   35113300 Sicherheitsvorrichtungen
   50300000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit
   Personalcomputern, Büromaschinen, Fernmeldeanlagen und audiovisuellen
   Anlagen
   50711000 Reparatur und Wartung von elektrischen Einrichtungen in
   Gebäuden
   71317200 Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
   75131000 Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
   79313000 Leistungsüberprüfung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   40474 Düsseldorf die genauen Angaben sind den Vergabeunterlagen zu
   entnehmen:
   Standorte:
   Düsseldorf, Cecilienallee 2,
   Düsseldorf, Georg-Glock-Str. 15,
   Düsseldorf, Mündelheimer Weg 51,
   Düsseldorf, Flughafenstr. 105,
   Ratingen, Daniel-Goldbach-Str. 25,
   Wuppertal, Im Saalscheid 8,
   Neuss, Obertorweg 1,
   Köln, Kennedystraße,
   Sankt Augustin, Richthofenstr. 130,
   Mönchengladbach, Flughafenstr. 95,
   Mönchengladbach, Vikotriastr. 52,
   Mönchengladbach, Croonsallee 35,
   Mönchengladbach, Chazel Road 34.2,
   Rees, Groiner Kirchweg 4,
   Rees, Depotstr. 20,
   Rheinberg, Rheinberger Str. 375,
   Weeze, Euregiopark 22,
   Weeze, Flughafen-Ring 1,
   Hünxe, Am Feuerwachturm 50,
   Mülheim a.d. Ruhr, Wilhelmstr. 1-3,
   Mülheim a.d. Ruhr, Brunshofstr. 3.
   Mülheim a.d. Ruhr, Raffelbergbrücke 8,
   Essen, Ruhrallee 55,
   Essen, Overhammshof 29,
   Essen Werden, Schleuse 7,
   Essen Steele, Schleuse Spillenburg,
   Essen, Schleuse Horst
   Hattingen, Am Stade 10,
   Witten-Herbede, Insel 1
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Prüfung von Elektrogeräten unter Bezug auf die
   Betriebssicherheitsverordnung und Unfallverhütungsvorschrift DGUV
   Vorschrift 3 bzw. V4 - Elektrische Anlagen und Betriebsmittel inkl. der
   einschlägigen Prüfnormen für alle Liegenschaften der Bezirksregierung
   Düsseldorf erbringt:
   Die vollständigen Angaben sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 21/12/2021
   Ende: 30/07/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Jeder Bieter/jedes Mitglied der Bietergemeinschaft hat mit dem Angebot
   vorzulegen:
   Eigenerklärung (Formular 521 EU), dass keine schweren Verfehlungen
   vorliegen, die die Zuverlässigkeit als Bieter in Frage stellen bzw.
   Verfehlungen vorliegen, die den Ausschluss von der Teilnahme am
   Wettbewerb rechtfertigen oder zu einem Eintrag in das Vergaberegister
   führen könnten, sowie dass in Bezug auf das Unternehmen keine
   Ausschlussgründe i.S.d. §§ 123, 124 GWB vorliegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Vorlage von mindestens 2 vergleichbaren Referenzen aus den letzten 3
   Jahren (Vordruck in den Vergabeunterlagen)
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/11/2021
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/12/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 09/11/2021
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1. Der AG weist darauf hin, dass allein der Inhalt der vorliegenden
   europaweiten Veröffentlichung im Supplement zum Amtsblatt der EU
   maßgeblich ist, wenn die Bekanntmachung zusätzlich in weiteren
   Bekanntmachungsmedien veröffentlich wird und der Bekanntmachungstext in
   diesen zusätzlichen Bekanntmachungen nicht vollständig, unrichtig,
   verändert oder mit weiteren Angaben wiedergegeben wird.
   2. Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch auf dem
   Vergabemarktplatz NRW unter [10]https://www.evergabe.nrw.de zur
   Verfügung gestellt. Die Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie
   sämtliche Kommunikation zwischen den Beteiligten und der Vergabestelle
   erfolgt ausschließlich über das o. g. Vergabeportal. Beteiligte sind
   daher im eigenen Interesse gehalten, die dort für diese eingerichteten
   Postfächer regelmäßig auf neue Informationen der Vergabestelle zu
   kontrollieren.
   3. Der AG hat für die Einreichung der Angebote Vordrucke zur Verfügung
   gestellt. Diese sind für die Einreichung der Angebote zu verwenden. Die
   Vordrucke sowie die weiteren Unterlagen zum Verfahren können über das
   o. g. Vergabeportal abgerufen werden.
   Bekanntmachungs-ID: CXS7YYRYD5L
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: c/o Bezirksregierung Köln
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vkrhl@bezreg-koeln.nrw.de
   Telefon: +49 221/147-3045
   Fax: +49 221/147-2889
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach § 160 Abs.3 Satz 1 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung
   eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit:
   1.) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt;
   2.) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
   3.) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden;
   4.) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Bezirksregierung Düsseldorf
   Postanschrift: Cecilienallee 2
   Ort: Düsseldorf
   Postleitzahl: 40474
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]zentrale.vergabestelle@brd.nrw.de
   Telefon: +49 211/475-3658
   Internet-Adresse: [13]http://www.bezreg-duesseldorf.nrw.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   07/10/2021
References
   6. mailto:zentrale.vergabestelle@brd.nrw.de?subject=TED
   7. http://www.bezreg-duesseldorf.nrw.de/
   8. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYRYD5L/documents
   9. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYRYD5L
  10. https://www.evergabe.nrw.de/
  11. mailto:vkrhl@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
  12. mailto:zentrale.vergabestelle@brd.nrw.de?subject=TED
  13. http://www.bezreg-duesseldorf.nrw.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau