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Ausschreibung: Dienstleistungen von Ingenieurbüros - DE-Aschaffenburg
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument Nr...: 516703-2021 (ID: 2021101209210564627)
Veröffentlicht: 12.10.2021
*
DE-Aschaffenburg: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2021/S 198/2021 516703
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Staatliches Bauamt Aschaffenburg
Postanschrift: Cornelienstrasse 1
Ort: Aschaffenburg
NUTS-Code: DE261 Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 63739
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabestelle@stbaab.bayern.de
Telefon: +49 60213931
Fax: +49 6021393283
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.bayern.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.bayern.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/1/tenderId/218047
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://my.vergabe.bayern.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [11]https://my.vergabe.bayern.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Hochbau
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fachplanung Technische Ausrüstung Lph. 2-9
Referenznummer der Bekanntmachung: 21D0152
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Justizvollzugsanstalt (JVA) Aschaffenburg
Erneuerung der Zellenkommunikationsanlage (ZK-Anlage)
MNR 04204 C 0022
Die bestehende Zellenkommunikationsanlage der JVA Aschaffenburg ist
bereits über 20 Jahre alt. Ersatzteile sind auf dem Markt nicht mehr
verfügbar. Aus Sicherheits- und Instandhaltungsgründen ist es
notwendig, dass in der Justizvollzugsanstalt Aschaffenburg eine neue
Zellenkommunikationsanlage einzubauen ist. Hierfür ist die bestehende
Anlage durch eine neue Anlage zu erneuern.
Um Platzbedarf für die ZK Anlage und den Dienstbetrieb zu schaffen, ist
ein zusätzlicher Umbau der Stationsbüros im EG und 1.OG notwendig.
Zur ZK-Anlage zählen ca. 250 Stück neue ZK-Bedienungstableaus inkl.
Anbindung an die bestehenden Schnittstellen .
Die Neuherstellung von der bestehende Anlage auf die neue Anlage ist im
laufenden Betrieb und ohne größere Einschränkungen der JVA Abläufe
umzusetzen.
Siehe hierzu auch beiliegende Projektbeschreibung
(II_22_21D0152_Projektbeschreibung.pdf).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 420 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE261 Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
63741 Aschaffenburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Es werden Planungsleistungen -Grundleistungen des Leistungsbildes
Fachplanung Technische Gebäudeausrüstung: ELT, FMT gem. §§ 53-56 HOAI
Leistungsphasen 2-9. In der Honorarzone II (AnlGr. 4) bzw. Honorarzone
III (Anl.Gr. 5), sowie Besondere Leistungen
vergeben. Es ist eine stufenweise Beauftragung vorgesehen.
Abschnittsweiser Umbau im laufenden Betrieb
Kostenobergrenze: 1.739.500,-- Euro netto
Siehe hierzu alle Informationen in
vii-11_21D0152_Entwurf_Vertrag_mit-Anlagen.pdf im Ordner "Entwurf
Vertrag".
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2022
Ende: 30/04/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Bewertung erfolgt anhand der bekannt gemachten Bewertungsmatrix.
Siehe hierzu Anlage iii-6-1-21D0152_Eignungskriterien_stufe1.
Die Summe der erreichten Punkte ergibt die Gesamtbewertung. Es sind
maximal 500 Punkte erreichbar.
Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die
Bewerberanzahl nach objektiver Auswahl der zu Grunde gelegten Kriterien
zu hoch, wird die Auswahl unter den verbleibenden Bewerbern durch Los
getroffen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Beabsichtigte stufenweise und bauabschnittsweise Weiterbeauftragung der
Leistungsphasen 5 9 gemäß Vertragsentwurf mit Anlagen.
Siehe hierzu alle Informationen im beiliegenden Vertragsentwurf mit
Anlagen.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Der Auftraggeber beabsichtigt, sich mit den für das
Verhandlungsverfahren aufzufordernden Bewerbern gemäß § 16 (6) VgV auf
eine einvernehmliche Verkürzung der Angebotsfrist zu einigen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Direkter Link zu den Auftragsunterlagen siehe Link
[12]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
d/platformId/1/tenderId/218047
Die Eignungskriterien sind im Bewerberbogen (Unterlage III.6)
aufgelistet.
Ist der Bewerber eine juristische Person, ist dieser nur dann
teilnahmeberechtigt, wenn durch Erklärung des Bewerbers zu III.2.1
nachgewiesen wird, dass der verantwortliche Berufsangehörige die an die
natürliche Person gestellten Anforderungen erfüllt. Bewerber oder
verantwortliche Berufsangehörige juristischer Personen, die die
entsprechende Berufsbezeichnung nach dem Recht eines anderen
Mitgliedsstaates der europäischen Union oder eines Vertragsstaates des
Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum tragen, erfüllen die
fachlichen Voraussetzungen dann,
a) wenn sie sich dauerhaft im Bundesgebiet der Bundesrepublik
Deutschland niedergelassen haben und berechtigt sind, die deutschen
Berufsbezeichnungen nach den einschlägigen deutschen Fachgesetzen
aufgrund einer Gleichstellung mit nach der Richtlinie 2005/36/EG
(geändert durch die Richtlinie 2013/55/EU) zu tragen oder
b) wenn sie vorübergehend im Bundesgebiet tätig sind und ihre
Dienstleistungserbringung nach Richtlinie 2005/36/EG angezeigt haben.
Nachweis der Bauvorlageberechtigung nach Art. 61 BayBO und der
beruflichen Befähigung des Bewerbers und/oder der Mitarbeiter des
Unternehmens, insbesondere der für die Dienstleistung verantwortlichen
Personen durch Nachweis
- der Berechtigung zur Führung einer Berufsbezeichnung (z. B.
Architekt, Innenarchitekt, Landschaftsarchitekt, Ingenieur,
Stadtplaner)
- der erforderlichen Befugnis zur Erstellung des Brandschutznachweises
gemäß Art. 62b BayBO
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Direkter Link zu den Auftragsunterlagen siehe Link
[13]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
d/platformId/1/tenderId/218047
Die Eignungskriterien sind im Bewerberbogen (Unterlage III.6)
aufgelistet.
Ergänzend zu 2.3.1 des Bewerberbogens:
Nimmt der Bewerber die Kapazitäten eines anderen Unternehmens im
Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle
Leistungsfähigkeit in Anspruch, so muss er eine Erklärung des anderen
Unternehmens zur gemeinsamen Haftung vorlegen (Formblatt III.8); die
Haftungserklärung ist gleichzeitig mit der Verpflichtungserklärung
abzugeben.
Ergänzend zu 4.2.1 des Bewerberbogens: - entfällt
Ergänzend zu 4.2.2 des Bewerberbogens:
Es ist der ("spezifische") Jahresumsatz des Unternehmens in dem
Tätigkeitsbereich des Auftrags in den letzten drei Geschäftsjahren in
EUR netto anzugeben.
Es wird ein Mindestjahresumsatz von 120.000 EUR gefordert.
Die Bewertung erfolgt gemäß Anlage
iii-6-1-21D0152_Eignungskriterien_stufe1.pdf
Ergänzend zu 4.2.4 des Bewerberbogens:
Es ist eine Berufshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen für
Personenschäden von 1.500.000 EUR und Deckungssummen für sonstige
Schäden von 1.000.000 EUR bei einem, in einem Mitgliedstaat der EU oder
eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen
Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmens vor
Vertragsschluss abzuschließen und nachzuweisen.
Die Berufshaftpflichtversicherung muss während der gesamten
Vertragszeit unterhalten und nachgewiesen werden. Es ist zu
gewährleisten, dass zur Deckung eines Schadens aus dem Vertrag
Versicherungsschutz in Höhe der genannten Deckungssummen besteht. In
jedem Fall ist der Nachweis zu erbringen, dass die Maximierung der
Ersatzleistung pro Versicherungsjahr mindestens das Zweifache der
Deckungssumme beträgt.
Die geforderte Sicherheit kann auch durch eine Erklärung des
Versicherungsunternehmens erfüllt werden, mit der dieses den Abschluss
der geforderten Haftpflichtleistungen und Deckungsnachweise im
Auftragsfall zusichert.
Bei Versicherungsverträgen mit Pauschaldeckungen (also ohne
Unterscheidung nach Sach- und Personenschäden) ist eine Erklärung des
Versicherungsunternehmens erforderlich, dass beide Schadenskategorien
im Auftragsfall nebeneinander mit den geforderten Deckungssummen
abgesichert sind.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Direkter Link zu den Auftragsunterlagen siehe Link
[14]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
d/platformId/1/tenderId/218047
Die Eignungskriterien sind im Bewerberbogen (Unterlage III.6)
aufgelistet.
Ergänzend zu 4.3.1 des Bewerberbogens:
Es sind geeignete Referenzen über vom Bewerber in den letzten 3 Jahren
(2020, 2019, 2018) erbrachten Dienstleistungen aufzulisten.
Zur Sicherstellung eines ausreichenden Wettbewerbs werden auch
Referenzen berücksichtigt, die mehr als drei Jahre zurückliegen; diese
dürfen jedoch nicht älter als fünf Jahre sein. (d. h. Abschluss der Lph
8 muss nach dem 01.01.2015 erfolgt sein).
Abschluss Lph. 8 bedeutet, dass auch die Überwachung der Beseitigung
der bei der Abnahme festgestellten Mängel zu allen die Anlagengruppe 4
und 5 betroffenen Aufträge abgeschlossen sind.
Die Auflistung ist auf Projekte zu beschränken, deren Planungs- oder
Beratungsanforderungen mit denen der zu vergebenden Planungs- oder
Beratungsleistung vergleichbar sind.
Es werden gemäß § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV nur die geforderten Angaben
berücksichtigt:
- Beschreibung (Aufgabe und Umfang der Leistung, Vertragsverhältnis)
- Beträge (Wert der erbrachten Leistung)
- Daten (Erbringungszeitraum)
- Empfänger (unter Angabe, ob es sich um einen öffentlichen oder
privaten Empfänger handelt und Kontaktdaten des Ansprechpartners)
Es ist nicht die Anzahl der vorgelegten Referenzen ausschlaggebend,
sondern deren Qualität, die besonderen Anforderungen und deren
Vergleichbarkeit.
Als vergleichbare TGA-Planung sieht die Vergabestelle
Neu-/Erweiterungsbauten/Sanierungen/Um - und Erweiterungsbauten an, die
folgende Kriterien erfüllen:
- Planen und Bauen in sicherheitsrelevanten Bereichen (AnlGr 4+5)
Projekte mit sensibler, straffer Zeittaktung und in mehreren
Abschnitten
- Besondere Planungsleistungen mit speziellen Nutzungsspezifischen
Anlagen
- Baukosten (AnlGr 5)
- Abdeckung geforderte Leistungsphasen (AnlGr 5)
- Schwierigkeitsgrad der Honorarzone 3 in AnlGr 5
Die Bewertung erfolgt anhand der bekannt gemachten Bewertungsmatrix
siehe herzu Anlage iii-6-1-21D0152_Eignungskriterien_stufe1.pdf.
Für den Nachweis der Referenzen ist in erforderlicher Anzahl zu
verwenden und zu nummerieren.
Es werden 3 Referenzen gewertet du diese sind für die Bewertung
eindeutig zu benennen (Referenz 1 bzw. 2 bzw. 3) Da die eingereichten
Referenzen unterschiedlich Gewichtet werden, sind diese vom Bewerber
eindeutig zuzuordnen; andernfalls werden die Referenzprojekte mit
0Punkte bewertet, da der Auftraggeber nicht darüber hinaus
entscheiden darf, welche Referenzen an welcher Stelle gewertet werden
sollen. Wird nur eine Referenz eingereicht, werden die fehlenden zwei
Referenzen mit 0 Punkten bewertet, werden nur zwei Referenzen
eingereicht, wird die fehlende dritte Referenz mit0 Punkten bewertet.
Ergänzend zu 4.3.2 des Bewerberbogens -Technische Fachkräfte oder
technische Stellen-:
Im Bewerberbogen sind die Technischen Fachkräfte oder Technischen
Stellen zu benennen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung
eingesetzt werden sollen. Es sind die Mitglieder des Projektteams und
deren Berufserfahrung anzugeben. Diese Angaben werden gemäß
Bewertungsmatrix bewertet.
Ergänzend zu 4.3.3 des Bewerberbogens -Maßnahmen zur
Qualitätssicherung: -entfällt-
Ergänzend zu 4.3.4 des Bewerberbogens -Durchschnittliche jährliche
Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte
in den letzten drei Jahren-:
Erklärung des Bewerbers über das jährliche Mittel der in den letzten 3
Jahren Beschäftigten und die Anzahl der Führungskräfte, gegliedert nach
Berufsgruppen, die im Bereich der Objektplanung/Fachplanung
(Studienabschluss der Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbare
Abschlüsse) tätig sind.
Die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl wird gemäß
Bewertungsmatrix bewertet.
Ergänzend zu 4.3.6 des Bewerberbogens -Ausstattung, Geräte und
technische Ausrüstung: -entfällt
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
BauKaG bzw. BayIngG, siehe hierzu III.1.1 dieser Auftragsbekanntmachung
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
siehe Auftrags- / Vergabeunterlagen
[15]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
d/platformId/1/tenderId/218047
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:
Beschlüsse des Bundeskabinettes vom 8.Juli 2020 du Erlass des BMI v.
10.07.2020 i.V. mit Schreiben des StMB vom 29.07.2020, u.a.
vergaberechtlichen Maßnahmen zur Bewältigung der wirtschaftlichen
Folgen der Covir-19 Pandemie: Feststellung der Dringlichkeit bei
EU-Verfahren, Anwendung der Verkürzungsmöglichkeiten zur Berechnung von
Teilnahme- und Angebotsfristen (§ 17 Abs.3 und 8 VgV).
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/11/2021
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 30/11/2021
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Der Bewerber hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB
vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung oder Gesetz für den
Bewerber Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren
- gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder
- gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder
- gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr
als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder
einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.
Der Teilnahmeantrag besteht aus dem Bewerberbogen (Unterlage III.6) und
Nachweisen; sämtliche Vergabe-/Auftragsunterlagen sind auf der
Vergabeplattform ([16]www.vergabe.bayern.de bzw. iTWO tender)
eingestellt.
Der Bewerberbogen und die anderen einzureichenden, bearbeitbaren
Formulare sind auf den eigenen Rechner herunterzuladen, dort lokal
auszufüllen und zu speichern.
Teilnahmeanträge können ausschließlich von registrierten Bewerbern über
die Vergabeplattform ([17]www.vergabe.bayern.de bzw. iTWO tender) in
Textform eingereicht werden. Die ausgefüllten und lokal gespeicherten
Unterlagen sind als Teil des Teilnahmeantrags auf die Plattform
hochzuladen.
Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform muss der Bieter,
der die Erklärung abgibt, erkennbar sein.
Eine gesonderte Unterschrift sowie eine fortgeschrittene oder
qualifizierte Signatur sind für den Teilnahmeantrag nicht erforderlich.
Die Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die
Vergabeplattform. Dabei ist das Tool Frage stellen bzw.
Fragen_Antworten zu verwenden.
Nicht fristgerecht eingereichte Teilnahmeanträge bzw. schriftliche (in
Papierform eingereichte) oder formlose Anträge werden im weiteren
Verfahren nicht berücksichtigt.
Beschreibungen zur Vorgehensweise bei Teilnahmewettbewerben auf der
Vergabeplattform ([18]www.vergabe.bayern.de bzw. iTWO tender) unter:
[19]http://meinauftrag.rib.de/hilfe/index.html?teilnahmewettbewerbe.htm
l
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern, Regierung von
Mittelfranken
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
E-Mail: [20]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981531277
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt
hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in
der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Staatliches Bauamt Aschaffenburg
Ort: Aschaffenburg
Postleitzahl: 63739
Land: Deutschland
E-Mail: [21]vergabestelle@stbaab.bayern.de
Internet-Adresse: [22]https://my.vergabe.bayern.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/10/2021
References
6. mailto:vergabestelle@stbaab.bayern.de?subject=TED
7. https://my.vergabe.bayern.de/
8. https://my.vergabe.bayern.de/
9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/218047
10. https://my.vergabe.bayern.de/
11. https://my.vergabe.bayern.de/
12. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/218047
13. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/218047
14. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/218047
15. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/218047
16. http://www.vergabe.bayern.de/
17. http://www.vergabe.bayern.de/
18. http://www.vergabe.bayern.de/
19. http://meinauftrag.rib.de/hilfe/index.html?teilnahmewettbewerbe.html
20. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
21. mailto:vergabestelle@stbaab.bayern.de?subject=TED
22. https://my.vergabe.bayern.de/
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