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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Dingolfing - Datenverwaltung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2021101209200664490 / 516689-2021
Veröffentlicht :
12.10.2021
Angebotsabgabe bis :
09.11.2021
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
72322000 - Datenverwaltung
DE-Dingolfing: Datenverwaltung

2021/S 198/2021 516689

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Betriebskrankenkasse der BMW AG
Postanschrift: Mengkofenerstraße 6
Ort: Dingolfing
NUTS-Code: DE22C Dingolfing-Landau
Postleitzahl: 84130
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): BMW BKK
E-Mail: [6]ausschreibung@bmwbkk.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.bmwbkk.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMTR50Y/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMTR50Y
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

GSV Beitragseinzug
Referenznummer der Bekanntmachung: 2021 OV 002
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
72322000 Datenverwaltung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Beschaffung von Dienstleistungen zum Einzug des
Gesamtsozialversicherungsbeitrags (GSV) und der Beiträge aus
Versorgungsbezügen (VB) von Zahlstellen (Einzug Beiträge GSV und VB).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE22C Dingolfing-Landau
Hauptort der Ausführung:

Sitz des Bieters über die Systeme des Auftraggebers
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beschaffung von Dienstleistungen zum Einzug des
Gesamtsozialversicherungsbeitrags (GSV) und der Beiträge aus
Versorgungsbezügen (VB) von Zahlstellen (Einzug Beiträge GSV und VB).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Ursprüngliche Laufzeit 24 Monate.

Zweimalige einseitig durch den Auftraggeber abrufbare
Verlängerungsoption um 12 Monate.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Wirtschaftsteilnehmer haben das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
gemäß § 123 bis § 125 GWB zu erklären. Hierzu müssen die
Wirtschaftsteilnehmer die Anlage 10 - Formblatt "Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen" der Vergabeunterlagen ausfüllen und mit dem Angebot
des Bieters / der Bietergemeinschaft einreichen.

Zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung muss der
Bieter oder das jeweilige Mitglied einer Bietergemeinschaft sowie
Dritte (im Falle der Eignungsleihe) die Anlage 11 - Formblatt
"Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung" jeweils ausfüllen und mit
dem Angebot des Bieters / der Bietergemeinschaft einreichen.

Folgende Angaben und Erklärungen sind auf gesondertes Verlangen des
Auftraggebers abzugeben bzw. Unterlagen als Nachweis vorzulegen:

Handelsregisterauszug, der zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist
nicht älter als drei Monate sein darf oder ein alternativer Nachweis
(vgl. Kapitel II.1.7.1. der Vergabeunterlagen).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Bieter / die Bietergemeinschaft verpflichtet sich, im Falle der
Auftragserteilung - sofern und soweit nicht bereits vorhanden -
spätestens 14 Kalendertage nach Zuschlagserteilung (dann als
Auftragnehmer) eine Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung oder
eine vergleichbare Versicherung aus einem Mitgliedsstaat der
Europäischen Union mit einer Deckungssumme von mindestens 3.000.000,-
EUR pro Versicherungsfall für Personenschäden, von 1.500.000,- EUR pro
Versicherungsfall für Sachschäden, 1.000.000,- EUR pro
Versicherungsfall für Vermögensschäden jeweils pro Kalenderjahr
zweifach maximiert abzuschließen und dem Auftraggeber unaufgefordert
nachweisen. Der Auftragnehmer wird diesen Versicherungsschutz bis zum
Ende der Laufzeit von Einzelabrufen aus der Rahmenvereinbarung
aufrechterhalten, mindestens jedoch bis zur Verjährung von
Gewährleistungsansprüchen. (vgl. Kapitel 1.7.2. der Vergabunterlagen).

Darüberhinaus verpflichtet sich der Bieter / die Bietergemeinschaft
Auskunft über die Nettoumsätze gemäß Jahresabschluss der letzten drei
Jahre zu geben. (vgl. Anlage 12 - Formblatt "Wirtschaftliche und
finanzielle Leistungsfähigkeit")
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit fordert
der Auftraggeber geeignete Referenzen. Hierzu hat der Bieter / die
Bietergemeinschaft sowie Dritte (im Falle der Eignungsleihe) die Anlage
13 - Formblatt "Technische und berufliche Leistungsfähigkeit"
auszufüllen und der Bieter / die Bietergemeinschaft hat diese
Formblätter mit dem Angebot einzureichen (vgl. Kapitel 1.7.3. der
Vergabeunterlagen).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Es ist mindestens eine Referenz beizubringen, bei der in den letzten
drei Jahren die geforderte Referenzleistung vom Bieter in
vergleichbarer Art und Weise durchgeführt worden ist.

Vergleichbar ist die Referenzleistung, wenn in den letzten drei Jahren
eine Dienstleistungen zum Einzug des Gesamtsozialversicherungs-beitrags
(GSV) und der Beiträge aus Versorgungsbezügen (VB) von Zahlstellen
(Einzug Beiträge GSV und VB) erbracht wurde.

Sollte diese Anforderung nicht vorliegen, ist das Angebot
auszuschließen.

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2017/S 119-240169
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/11/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/12/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09/11/2021
Ortszeit: 12:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

frühestens Juni 2023
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP4YMTR50Y
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Postanschrift: Villemombler Str. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 22879499-163
Internet-Adresse:
[12]http://www.bundeskartellamt.de/DE/Vergaberecht/vergabrecht_node.htm
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VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig,
soweit

- der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,

- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

- mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/10/2021

References

6. mailto:ausschreibung@bmwbkk.de?subject=TED
7. http://www.bmwbkk.de/
8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMTR50Y/documents
9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMTR50Y
10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:240169-2017:TEXT:DE:HTML
11. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
12. http://www.bundeskartellamt.de/DE/Vergaberecht/vergabrecht_node.html

 
 
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