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Ausschreibung: Terminplanungssoftwarepaket - DE-Lübeck
Terminplanungssoftwarepaket
Terminplanungs- und Produktivitätssoftwarepaket
Dokument Nr...: 515753-2021 (ID: 2021101209081163549)
Veröffentlicht: 12.10.2021
*
  DE-Lübeck: Terminplanungssoftwarepaket
   2021/S 198/2021 515753
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: 1.102.1 Logistik, Statistik und Wahlen -
   Hansestadt Lübeck - Der Bürgermeister
   Postanschrift: Postfach
   Ort: Lübeck
   NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 23539
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]beschaffungsstelle@luebeck.de
   Telefon: +49 4511227392
   Fax: +49 4511227399
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.luebeck.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NYY48/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NYY48
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag für die Lieferung und Montage einer digitalen
   Kundensteuerung inklusive Online-Zugangskanal zur Terminvereinbarung
   für das Jobcenter Lübeck
   Referenznummer der Bekanntmachung: 1.102.1-050/21
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   48332000 Terminplanungssoftwarepaket
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvertrag für die Lieferung und Montage einer digitalen
   Kundensteuerung inklusive Online-Zugangskanal zur Terminvereinbarung
   für das Jobcenter Lübeck
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   48330000 Terminplanungs- und Produktivitätssoftwarepaket
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF03 Lübeck, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Jobcenter Lübeck Hans-Böckler-Str. 1 23560 Lübeck Die auszustattenden
   Standorte entnehmen Sie bitte der Anlage 3a - Liste der Standorte.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Es ist geplant, ein einheitliches System zur digitalen Kundensteuerung
   und Online-Terminvergabe für das Jobcenter Lübeck zu beschaffen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einzureichende Unterlagen:
   - Benennung von mind. 1 Referenz-Kunden eines vergleichbaren,
   abgeschlossenen Projekts (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
   vorzulegen)
   - Prospektmaterial; sollten darin wichtige Einzelheiten nicht zu
   erkennen sein, sind sie besonders zu erklären und zu beschreiben (mit
   dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
   - detaillierte Beschreibung der Konfiguration und des Betriebes der
   Hardware und der Software (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
   vorzulegen)
   - Folgende Beschreibungen sind mit dem Angebot zu liefern: Beschreibung
   der VM (Systemvoraussetzung, Betriebssystem usw.), werden eigene
   Datenbanken betrieben (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
   vorzulegen)
   - Bedienungsanleitung und Programmierbeschreibung des Systems (mit dem
   Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
   - Einführungskonzept mit Zeitplan (mit dem Angebot mittels
   Eigenerklärung vorzulegen)
   - Vorlage eins Schulungskonzepts (mit dem Angebot mittels
   Eigenerklärung vorzulegen)
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/11/2021
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/01/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 09/11/2021
   Ortszeit: 09:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Fragen zu den Vergabeunterlagen übermitteln Sie uns bitte fristgerecht
   ausschließlich elektronisch über das Vergabeportal, dort über den
   Bereich "Kommunikation" für dieses Vergabeverfahren. Auch die
   Kommunikation nach Angebotsabgabe erfolgt über dieses Portal.
   Angebote können ausschließlich über den Vergabemarktplatz VMP
   eingereicht werden.
   Auf anderen Übertragungswegen - insbesondere per E-Mail, Post oder über
   den Bereich "Kommunikation" des Vergabeportals - eingehende Angebote
   bzw. Angebotsbestandteile werden nicht berücksichtigt.
   Wir bitten Sie, dem Angebot möglichst alle geforderten Unterlagen
   beizufügen.
   Bekanntmachungs-ID: CXS0Y6NYY48
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit,
   Technologie und Tourismus
   Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
   Ort: Kiel
   Postleitzahl: 24105
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer@wimi.landsh.de
   Telefon: +49 4319884640
   Fax: +49 4319884702
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Hansestadt Lübeck - Der Bürgermeister
   Postanschrift: Breite Straße 62
   Ort: Lübeck
   Postleitzahl: 23552
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]bgmkanzlei@luebeck.de
   Telefon: +49 4511220
   Internet-Adresse: [12]http://www.luebeck.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   07/10/2021
References
   6. mailto:beschaffungsstelle@luebeck.de?subject=TED
   7. http://www.luebeck.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NYY48/documents
   9. https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NYY48
  10. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
  11. mailto:bgmkanzlei@luebeck.de?subject=TED
  12. http://www.luebeck.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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