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Ausschreibung: Stromversorgungsunternehmen und zugehörige Dienste - DE-Bayreuth
Stromversorgungsunternehmen und zugehörige Dienste
Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
Dokument Nr...: 515067-2021 (ID: 2021101109243462876)
Veröffentlicht: 11.10.2021
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  DE-Bayreuth: Stromversorgungsunternehmen und zugehörige Dienste
   2021/S 197/2021 515067
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: TenneT TSO GmbH
   Nationale Identifikationsnummer: Amtsgericht Bayreuth: HRB 4923
   Postanschrift: Bernecker Straße 70
   Ort: Bayreuth
   NUTS-Code: DE Deutschland
   Postleitzahl: 95448
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Heiko Bärnreuther
   E-Mail: [6]heiko.baernreuther@tennet.eu
   Telefon: +49 921507404896
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.tennet.eu/de/
   Adresse des Beschafferprofils:
   [8]https://platform.negometrix.com/PublishedTenders.aspx?tenderid=18605
   3
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://platform.negometrix.com/PublishedTenders.aspx?tenderid=18605
   3
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://platform.negometrix.com/PublishedTenders.aspx?tenderid=1860
   53
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Strom
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   EU-Ausschreibung über die Lagerung und Auslieferung von
   Stahlgittermastteilen für Hoch- und Höchstspannungs-Freileitungen
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   65300000 Stromversorgungsunternehmen und zugehörige Dienste
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Abwicklung der Logistik von Stahlgittermastteilen (Zwischenlagerung und
   Auslieferung zu verschiedenen Baustellen in Deutschalnd)
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60000000 Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer
   Abfalltransport)
   65300000 Stromversorgungsunternehmen und zugehörige Dienste
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE Deutschland
   Hauptort der Ausführung:
   DE2 Bayern
   DE7 Hessen
   DE9 Niedersachsen
   DEF Schleswig-Holstein
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abwicklung der Logistik von Stahlgittermastteilen (Zwischenlagerung und
   Auslieferung zu verschiedenen Baustellen in Deutschalnd)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 04/01/2022
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der AG behält sich das Recht vor, den Vertrag in beiderseitigem
   Einvernehmen zu verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Alle Dokumente sind ausschließlich über Negometrix hochzuladen. Ein
   Verstoß hiergegen kann zum Ausschluss des Bieters führen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Handelsregisterauszug mit Fristsetzung bzgl. Gültigkeit (nicht älter
   als 6 Monate)
   Darstellung der Unternehmensorganisation
   Eigenerklärung, dass die Vorgaben zu dem gesetzlichen Mindestlohn bzw.
   den tariflichen Vergütungsregelungen eingehalten werden, soweit
   anwendbar
   Erklärung zu Ausschlussgründen sowie zu Maßnahmen zur Selbstreinigung
   und Wiederherstellung der Zuverlässigkeit gemäß Formblatt Anlage A7
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Übergabe der Geschäftsberichte, ersatzweise der Bilanzen (zu
   begründen), äußerst ersatzweise eine Gewinn- und Verlustrechnung (zu
   begründen) der letzten 3 Geschäftsjahre.
   Jahresumsatz mind. durchschnittlich über die letzten 3 Geschäftsjahre
   EUR/Jahr:
   5 Mio. EUR
   Nachweis des Versicherungsgebers über das Bestehen einer der Größe des
   Projektes angemessenen Betriebshaftpflichtversicherung (Nachweis
   erfolgt durch Bescheinigung/Bestätigung der Versicherung) unter Nennung
   der Deckungssummen (pro Schadensfall und maximiert je
   Versicherungsperiode) für Sach- und Personenschäden sowie für
   Vermögensschäden, mindestens jedoch einer Deckungssumme von 3 Mio.
   EURO. Ersatzweise eine Eigenerklärung, entsprechende Versicherungen
   unverzüglich nach Zuschlagserteilung abzuschließen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Vorlage mind. eines Referenzprojektes, welches nicht älter als 3 Jahre
   ist und folgende vergleichbaren Leistungsumfang enthielt:
   Lagerhaltung / Warenkontrolle / Ladungssicherung / CMR / Lieferscheine
   / Einlagerung von Schwerlast & Übermaß - Mastteilen / IT-Software
   Min. befestige Lagerfläche von ca. 20.000m² in Deutschland zum Start
   verfügbar. Fahrwege müssen hierbei asphaltiert / betoniert /
   gepflastert und Lagerflächen mindestens geschottert und verdichtet.
   Mindestbestand an 10 (zehn) eigenen LKWs (40t Planen-LKWs mit
   Auflieger, seitlich entladbar)
   Nennung der Subunternehmer für die wesentlichen Komponenten und
   Leistungen gemäß Bewerberfragebogen
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   Im Falle einer Konsortialbildung ist der Konsortialführer als
   Kontaktstelle für den Auftraggeber und als Vertreter der
   Bewerbergemeinschaft zu benennen. Auch nach evtl. Auftragsvergabe wird
   nur der einmal benannte Konsortialführer als Kontaktstelle und
   Vertreter des Konsortiums akzeptiert. Ein Wechsel des Konsortialführers
   wird nicht akzeptiert. Im Falle, dass sich verschiedene Bieter zu einem
   Konsortium zusammenschließen, wird seitens des Auftraggebers nur eine
   gesamtschuldnerische Haftung des Konsortiums akzeptiert. Es ist eine
   gemeinsame Erklärung aller Konsortialmitglieder abzugeben, aus der
   hervorgeht, dass alle Mitglieder des Konsortiums als Gesamtschuldner
   haften.
   Bitte verwenden Sie das bereitgestellte Formblatt.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 08/11/2021
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 12/11/2021
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2022
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der Auftraggeber ist berechtigt, das Ausschreibungsverfahren gemäß § 57
   SektVO jederzeit einzustellen. Bitte beachten Sie ausdrücklich die
   Frist gemäß § 160 Abs. 2 Nr. 4 GWB.
   ***
   Die in diesem Formular erwähnten Daten / Zeiträume sind unverbindlich
   und können sich später noch ändern.
   ***
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung Mittelfranken  Vergabekammer
   Nordbayern
   Postanschrift: Postfach 606
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91511
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981531277
   Fax: +49 981531837
   Internet-Adresse: [12]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung Mittelfranken  Vergabekammer
   Nordbayern
   Postanschrift: Postfach 606
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91511
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981531277
   Fax: +49 981531837
   Internet-Adresse: [14]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es wird auf die Frist des § 160 Abs. 2 Nr. 4 des Gesetzes gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) verwiesen. Danach ist ein Antrag auf
   Nachprüfung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, wenn mehr als 15
   Kalendertage verstrichen sind, nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, dass er einer Beschwerde nicht abhelfen will.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Regierung Mittelfranken  Vergabekammer
   Nordbayern
   Postanschrift: Postfach 606
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91511
   Land: Deutschland
   E-Mail: [15]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981531277
   Fax: +49 981531837
   Internet-Adresse: [16]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   06/10/2021
References
   6. mailto:heiko.baernreuther@tennet.eu?subject=TED
   7. https://www.tennet.eu/de/
   8. https://platform.negometrix.com/PublishedTenders.aspx?tenderid=186053
   9. https://platform.negometrix.com/PublishedTenders.aspx?tenderid=186053
  10. https://platform.negometrix.com/PublishedTenders.aspx?tenderid=186053
  11. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  12. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
  13. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  14. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
  15. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  16. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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