Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2021101109171261857" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Dienstleistungen von Ingenieurbüros - DE-Neustadt an der Aisch
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen
Heizungsplanung
Beratung im Bereich Sanitärinstallation
Beratung im Bereich Belüftung
Dokument Nr...: 514174-2021 (ID: 2021101109171261857)
Veröffentlicht: 11.10.2021
*
  DE-Neustadt an der Aisch: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
   2021/S 197/2021 514174
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Diakonisches Werk der Evangelisch-Lutherischen
   Dekanatsbezirke Bad Windsheim, Markt Einersheim, Neustadt/Aisch und
   Uffenheim e.V.
   Postanschrift: Kirchplatz 5
   Ort: Neustadt an der Aisch
   NUTS-Code: DE25A Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim
   Postleitzahl: 91413
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Matthias Jung
   E-Mail: [6]jung.matthias@dw-nea.de
   Telefon: +49 9161899513
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.diakonie-neustadt-aisch.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av162858-eu
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av162858-eu
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: gemeinnützig eingetragener Verein
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Generalsanierung Arche-Noah-Schule - HLS
   Referenznummer der Bekanntmachung: VGV-ANS-HLS
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Arche-Noah-Schule besteht aus zwei Baukörpern unterschiedlicher
   Baujahre. Die ursprüngliche Pastorius-Grundschule (BT1) wurde 1984
   unter Trägerschaft der Diakonie Neustadt/ Aisch zur privaten Schule für
   Sprachbehinderte mit SVE umgebaut und um den Bereich der heutigen
   heilpädagogischen Tagesstätte mit integrativem Hort erweitert (BT2).
   Das gesamte Gebäude ist als Split-Level konzipiert. Dabei liegt die SVE
   (BT2) ein halbes Geschoß tiefer als die Klassenräume (BT1).
   Der Bauherr beabsichtigt das bestehende Schulgebäude zu sanieren. Es
   ist vorgesehen, das Gebäude energetisch sowie technisch auf den
   aktuellen Stand der Technik zu bringen.
   Es ist beabsichtigt, das Bauvorhaben in 2 Bauabschnitte aufzuteilen.
   Hierbei ist die Schnittstelle zwischen Klassenzimmern/Lehrerzimmer
   (BT1) und SVE/Verwaltung (BT2) vorgesehen. Der erste Bauabschnitt soll
   angrenzend an die Technikzentrale (Pastorius-Schule)
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 130 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71321000 Technische Planungsleistungen für maschinen- und
   elektrotechnische Gebäudeanlagen
   71321200 Heizungsplanung
   71321300 Beratung im Bereich Sanitärinstallation
   71321400 Beratung im Bereich Belüftung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE25A Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim
   Hauptort der Ausführung:
   Neustadt a. d. Aisch
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Für das Projekt Generalsanierung der Arche-Noah-Schule werden
   Grundleistungen nach HOAI im
   Bereich der Fachplanung technische Ausrüstung (HLS) gemäß HOAI 2021
   Teil 4, Abschnitt 2
   § 53 Anlagengruppen 1, 2, und 3 benötigt.
   Es werden Leistungen der Leistungsphasen 4 bis 9 (Leistungsphase 4 nur
   für Anlagengruppe 1)
   vergeben. inkl. besonderer Leistung.
   Die Leistungen werden stufenweise beauftragt:
    Stufe 1: Leistungsphasen 4  5, inkl. der o.g. besonderen Leistungen
    Stufe 2: Leistungsphasen 6  7
    Stufe 3: Leistungsphasen 8  9
   Der Auftraggeber wird mit Zuschlagerteilung zunächst nur die
   Grundleistungen der Leistungsphase
   4 und 5 beauftragen. Der AG behält sich vor, die Übertragung der
   weiteren Leistungsstufen zu beschränken. Der AG ist in seiner
   Entscheidung über eine Weiterbeauftragung frei; ein Anspruch auf
   Übertragung weiterer Leistungen besteht nicht
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 130 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die Auswahl der Bewerber erfolgt auf Grundlage der zum Nachweis der
   Eignung geforderten Angaben, Erklärungen und Unterlagen. Soweit die
   Mindestanforderungen erfüllt sind, ist die Rangfolge der erreichten
   Punktzahl maßgebend. Pro Kriterium werden nach individuellem
   Wertungsschema maximal 5 Punkte vergeben und mit der jeweiligen
   Gewichtung multipliziert. Maximal sind somit 500 Punkte erreichbar. Bei
   Punktegleichstand entscheidet das Los.
    Kriterium 1: Gesamtumsatz in den letzten 3 Geschäftsjahren
   (2018/2019/2020).
   -- 5 Punkte = Gesamtumsatz im Durchschnitt der letzten drei
   Geschäftsjahre > 500.000 Euro netto.
   -- 4 Punkte = Gesamtumsatz im Durchschnitt der letzten drei
   Geschäftsjahre > 400.000  500.000 Euro netto
   -- 3 Punkte = Gesamtumsatz im Durchschnitt der letzten drei
   Geschäftsjahre > 300.000  400.000 Euro netto
   -- 2 Punkte = Gesamtumsatz im Durchschnitt der letzten drei
   Geschäftsjahre > 200.000  300.000 Euro netto
   -- 1 Punkt = Gesamtumsatz im Durchschnitt der letzten drei
   Geschäftsjahre  100.000  200.000 Euro netto
   0 Punkte (Ausschluss) = Gesamtumsatz im Durchschnitt der letzten drei
   Geschäftsjahre < 100.000 Euro netto. Bei Büroneugründungen (Gründung im
   Zeitraum zwischen 2018-2021) erfolgt kein Ausschluss bei 0 Punkten.
    Kriterium 2:
   Referenz 1 des Bewerbers. Fachplanung Technische Ausrüstung für den
   Neubau eines Gebäudes, Anlagengruppen 1,2,3, in den Leistungsphasen
   5-7.
   1. 1,0 Punkte = Jede Leistungsphase der Lph 5 - 7 wurden im Zeitraum ab
   01.01.2017 bis vor Vergabebekanntmachung dieses Verfahrens
   abgeschlossen.
   2. 1,0 Punkte = Die anrechenbaren Kosten der Maßnahme zum Zeitpunkt der
   Kostenberechnung (bzw. Kostenfeststellung) betrugen:
   - für KG 410  125.000  netto, - für KG 420  140.000  netto,- für KG
   430  135.000  netto.
   3) 1,0 Punkte = Die Bruttogrundfläche (BGF) der Maßnahme betrug >=
   1800m².
   4) 2,0 Punkte = Die erbrachten Leistungen waren Planungsleistungen für
   eine Schule.
    Kriterium 3:
   Referenz 2 des Bewerbers. Fachplanung Technische Ausrüstung für den
   Neubau eines Gebäudes, Anlagengruppen 1,2,3, in der Leistungsphase 8.
   1. 1,0 Punkte = Die Lph 8 wurde im Zeitraum ab 01.01.2018 bis vor
   Vergabebekanntmachung dieses Verfahrens zu mindestens 50 %
   abgeschlossen.
   2. 1,0 Punkte = Die anrechenbaren Kosten der Maßnahme zum Zeitpunkt der
   Kostenberechnung (bzw. Kostenfeststellung) betrugen:
   - für KG 410  125.000  netto, - für KG 420  140.000  netto, - für
   KG 430  135.000  netto.
   3) 1,0 Punkte = Die Bruttogrundfläche (BGF) der Maßnahme betrug >=
   1800m².
   4) 2,0 Punkte = Die erbrachten Leistungen waren Planungsleistungen für
   eine Schule.
    Kriterium 4:
   Referenz 3 des Bewerbers. Fachplanung Technische Ausrüstung für die
   Sanierung eines Gebäudes, Anlagengruppen 1,2,3, in den Leistungsphasen
   5-7
   1) 1,0 Punkte = Jede Leistungsphase der Lph 5 - 7 wurden im Zeitraum ab
   01.01.2016 bis vor Vergabebekanntmachung dieses Verfahrens
   abgeschlossen.
   2) 2,0 Punkte = Die erbrachten Leistungen waren Planungsleistungen für
   die Sanierung einer Schule.
   3) 1,0 Punkte = Die erbrachten Leistungen waren Planungsleistungen für
   ein Objekt mit mehreren Bauabschnitten.
   4) 1,0 Punkte = Die erbrachten Leistungen waren Planungsleistungen für
   ein Objekt mit Durchführung der Arbeiten im laufenden Betrieb.
    Kriterium 5:
   Referenz 4 des Bewerbers. Fachplanung Technische Ausrüstung für die
   Sanierung eines Gebäudes, Anlagengruppen 1,2,3, in der Leistungsphase
   8.
   1) 1,0 Punkte = Die Lph 8 wurde im Zeitraum ab 01.01.2018 bis vor
   Vergabebekanntmachung dieses Verfahrens zu mindestens 50 %
   abgeschlossen.
   2) 1,0 Punkte = Die erbrachten Leistungen waren
   PlanungsleistunPlanungsleistungen für die Sanierung einer Schule.
   3) 1,0 Punkte = Die erbrachten Leistungen waren Planungsleistungen für
   ein Objekt mit mehreren Bauabschnitten.
   4) 1,0 Punkte = Die erbrachten Leistungen waren Planungsleistungen für
   ein Objekt mit Durchführung der Arbeiten im laufenden Betrieb.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Objektplanung (Gebäudeplanung, gem. HOAI 2021, Teil 3, Abschnitt 1, §§
   33-37) benötigt.
   Für das Projekt Generalsanierung der Arche-Noah-Schule werden
   Grundleistungen nach HOAI im
   Bereich der Fachplanung technische Ausrüstung (HLS) gemäß HOAI 2021
   Teil 4, Abschnitt 2
   § 53 Anlagengruppen 1, 2, und 3 benötigt.
   Es werden Leistungen der Leistungsphasen 4 bis 9 (Leistungsphase 4 nur
   für Anlagengruppe 1)
   vergeben. inkl. besonderer Leistung.
   Die Leistungen werden stufenweise beauftragt:
    Stufe 1: Leistungsphasen 4  5, inkl. der o.g. besonderen Leistungen
    Stufe 2: Leistungsphasen 6  7
    Stufe 3: Leistungsphasen 8  9
   Der Auftraggeber wird mit Zuschlagerteilung zunächst nur die
   Grundleistungen der Leistungsphase
   4 und 5 beauftragen. Der AG behält sich vor, die Übertragung der
   weiteren Leistungsstufen zu beschränken. Der AG ist in seiner
   Entscheidung über eine Weiterbeauftragung frei; ein Anspruch auf
   Übertragung weiterer Leistungen besteht nicht
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe III.2.1
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Eignungskriterium: Vollständige Angaben zum Unternehmen des
   Bewerbers
   Nachweis: Eigenerklärung oder EEE, ggf. auf gesondertes Verlangen:
    Auszug aus dem Handels- oder Berufsregister (soweit eingetragen).
   2. Eignungskriterium: Bestehen oder Abschluss einer
   Berufshaftpflichtversicherung Nachweis: Eigenerklärung, EEE,
   Präqualifikation, ggf. auf gesondertes Verlangen:
    Kopie der Versicherungspolice,
    Erklärung des Versicherers (nicht des Maklers).
   3. Eignungskriterium: Gesamtumsatz in den letzten 3 Geschäftsjahren
   (2018/2019/2020)
   Nachweis: Eigenerklärung, EEE, Präqualifikation, ggf. auf gesondertes
   Verlangen:
    testierte Bilanzen oder Bilanzauszügen (soweit
   Veröffentlichungspflicht),
    testierte Gewinn-/Verlustrechnung,
    Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers oder Steuerberaters.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   0) Mindestanforderung (Ausschlusskriterium):
    Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 123 GWB in den letzten 5
   Jahren,
    Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach§ 124 GWB in den letzten 3
   Jahren,
    ggf. Selbstreinigungsmaßnahmen nach § 125 GWB.
   Nachweis: Eigenerklärung, ggf. auf gesondertes Verlangen:
    aktueller Auszug aus Berufszentralregister für alle gesetzlichen
   Vertreter, Führungskräfte,
    aktueller Auszug aus Berufszentralregister für alle für die
   Auftragsausführung verantwortlichen Personen,
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialversicherungsträger,
    Bescheinigung des Finanzamtes (soweit dieses solche ausstellt),
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft.
   Zu 2)
    Deckungssumme je Schaden mind. 2,0 Mio. EUR Personenschäden,
    Deckungssumme je Schaden mind. 2,0 Mio. EUR für sonstige Schäden
   (Sach- und Vermögensschäden).
   Steht in jedem Versicherungsjahr mindestens 2-fach zur Verfügung.
   Zu 3)
   Im Durchschnitt der letzten 3 Geschäftsjahre mindestens 100 000 EUR pro
   Jahr (netto) (außer bei
   Büroneugründungen).
   Weitere Einzelheiten zu den Eignungskriterien und den einzuhaltenden
   Mindeststandards sind in den
   Bewerbungsunterlagen aufgeführt.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1.Eignungskriterium: Referenz 1 des Bewerbers (Unternehmens),
   Fachplanung Technische Ausrüstung für den Neubau eines Gebäudes,
   Anlagengruppen 1,2,3, in den Leistungsphasen 5-7; Nachweis
   Eigenerklärung.
   2.Eignungskriterium: Referenz 2 des Bewerbers (Unternehmens),
   Fachplanung Technische Ausrüstung für den Neubau eines Gebäudes,
   Anlagengruppen 1,2,3, in der Leistungsphase 8; Nachweis Eigenerklärung.
   3.Eignungskriterium: Referenz 3 des Bewerbers (Unternehmens),
   Fachplanung Technische Ausrüstung für die Sanierung eines Gebäudes,
   Anlagengruppen 1,2,3, in den Leistungsphasen 5-7; Nachweis
   Eigenerklärung.
   4. Eignungskriterium: Referenz 4 des Bewerbers (Unternehmens),
   Fachplanung Technische Ausrüstung für die Sanierung eines Gebäudes,
   Anlagengruppen 1,2,3, in der Leistungsphase 8; Nachweis Eigenerklärung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu 1)
   a) Fachplanung Technische Ausrüstung: Die erbrachten Leistungen waren
   Fachplanungen (Technische Ausrüstung) in den Leistungsphasen 5  7,
   mindestens der Anlagengruppen 1, 2, 3 (gem. HOAI 2021, Teil 4,
   Abschnitt 2, §§ 53 ff.).
   b) Zeitraum der Referenz: Jede Leistungsphase der Leistungsphasen 5 - 7
   wurden im Zeitraum ab 01.01.2015 bis vor Vergabebekanntmachung dieses
   Verfahrens abgeschlossen.
   c) Art der Referenz: Die erbrachten Leistungen waren Planungsleistungen
   für den Neubau eines Gebäudes im Bereich Hochbau.
   d) Umfang der Referenz: Die anrechenbaren Kosten der Maßnahme zum
   Zeitpunkt der Kostenberechnung (bzw. Kostenfeststellung) betrugen:
   - für KG 410  80.000  netto.
   - für KG 420  90.000  netto.
   - für KG 430  88.000  netto.
   e) Art der Referenz: Die erbrachten Leistungen waren Planungsleistungen
   für ein öffentlich gefördertes Bauvorhaben.
   Zu 2)
   a) Fachplanung Technische Ausrüstung: Die erbrachten Leistungen waren
   Fachplanungen (Technische Ausrüstung) in der Leistungsphase 8 ,
   mindestens der Anlagengruppen 1, 2, 3 (gem. HOAI 2021, Teil 4,
   Abschnitt 2, §§ 53 ff.).
   b) Zeitraum der Referenz: Die Leistungsphase 8 wurde im Zeitraum ab
   01.01.2016 bis vor Vergabebekanntmachung dieses Verfahrens zu
   mindestens 50 % abgeschlossen.
   c) Art der Referenz: Die erbrachten Leistungen waren Planungsleistungen
   für den Neubau eines Gebäudes im Bereich Hochbau.
   d) Umfang der Referenz: Die anrechenbaren Kosten der Maßnahme zum
   Zeitpunkt der Kostenberechnung (bzw. Kostenfeststellung) betrugen:
   - für KG 410  80.000  netto.
   - für KG 420  90.000  netto.
   - für KG 430  88.000  netto.
   e) Art der Referenz: Die erbrachten Leistungen waren Planungsleistungen
   für ein öffentlich gefördertes Bauvorhaben.
   Zu 3)
   a) Fachplanung Technische Ausrüstung: Die erbrachten Leistungen waren
   Fachplanungen (Technische Ausrüstung) in den Leistungsphasen 5  7,
   mindestens der Anlagengruppen 1, 2, 3 (gem. HOAI 2021, Teil 4,
   Abschnitt 2, §§ 53 ff.).
   b) Zeitraum der Referenz: Jede Leistungsphase der Leistungsphasen 5 - 7
   wurden im Zeitraum ab 01.01.2014 bis vor Vergabebekanntmachung dieses
   Verfahrens abgeschlossen.
   c) Art der Referenz: Die erbrachten Leistungen waren Planungsleistungen
   für den Umbau oder die Sanierung eines Gebäudes im Bereich des
   Hochbaus.
   d) Umfang der Referenz: Die anrechenbaren Kosten der Maßnahme zum
   Zeitpunkt der Kostenberechnung (bzw. Kostenfeststellung) betrugen:
   - für KG 410  80.000  netto.
   - für KG 420  90.000  netto.
   - für KG 430  88.000  netto.
   e) Art der Referenz: Die erbrachten Leistungen waren Planungsleistungen
   für einen öffentlichen Auftraggeber.
   Zu 4)
   a) Fachplanung Technische Ausrüstung: Die erbrachten Leistungen waren
   Fachplanungen (Technische Ausrüstung) in der Leistungsphase 8 ,
   mindestens der Anlagengruppen 1, 2, 3 (gem. HOAI 2021, Teil 4,
   Abschnitt 2, §§ 53 ff.).
   b) Zeitraum der Referenz: Die Leistungsphase 8 wurde im Zeitraum ab
   01.01.2015 bis vor Vergabebekanntmachung dieses Verfahrens zu
   mindestens 50 % abgeschlossen.
   c) Art der Referenz: Die erbrachten Leistungen waren Planungsleistungen
   für den Umbau oder die Sanierung eines Gebäudes im Bereich des
   Hochbaus.
   d) Umfang der Referenz: Die anrechenbaren Kosten der Maßnahme zum
   Zeitpunkt der Kostenberechnung (bzw. Kostenfeststellung) betrugen:
   - für KG 410  80.000  netto.
   - für KG 420  90.000  netto.
   - für KG 430  88.000  netto.
   e) Art der Referenz: Die erbrachten Leistungen waren Planungsleistungen
   für einen öffentlichen Auftraggeber.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Die Anforderungen zu einem besonderen Berufsstand werden erfüllt durch
   a) Natürliche Personen, die gemäß
   Rechtsvorschriften ihres Heimatstaates zur Führung der
   Berufsbezeichnung Ingenieur oder Beratender
   Ingenieur berechtigt sind oder einen Nachweis für eine vergleichbare
   Qualifikation nachweisen können.
   b) juristische Personen, wenn die verantwortliche Person für die
   Durchführung der Aufgabe ein Berufsangehöriger
   nach a) ist. Ist in den jeweiligen Heimatstaaten die Berufsbezeichnung
   gesetzlich nicht geregelt, so erfüllt die
   Anforderungen als Ingenieur, wer über ein Diplom, Prüfungszeugnis oder
   sonstigen Befähigungsnachweisen
   verfügt, dessen Anerkennung nach der Richtlinie 2005/36/EG 
   Berufsanerkennungsrichtlinie  gewährleistet
   ist. Bei Bewerbergemeinschaften ist der Nachweis durch ein Mitglied
   ausreichend.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 08/11/2021
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern
   Postanschrift: Postfach 606
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91511
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981531277
   Fax: +49 981531837
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   06/10/2021
References
   6. mailto:jung.matthias@dw-nea.de?subject=TED
   7. https://www.diakonie-neustadt-aisch.de/
   8. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av162858-eu
   9. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av162858-eu
  10. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau