Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2021101109165961815" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Reinigungsdienste - DE-Verden (Aller)
Reinigungsdienste
Reinigungs- und Hygienedienste
Gebäudereinigung
Dokument Nr...: 514038-2021 (ID: 2021101109165961815)
Veröffentlicht: 11.10.2021
*
  DE-Verden (Aller): Reinigungsdienste
   2021/S 197/2021 514038
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Achim c/o Landkreis Verden - Zentrale
   Vergabestelle
   Postanschrift: Lindhooper Straße 67
   Ort: Verden (Aller)
   NUTS-Code: DE93B Verden
   Postleitzahl: 27283
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle@landkreis-verden.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.landkreis-verden.de/
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXS0YR2YYS5/docume
   nts
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXS0YR2YYS5
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Unterhalts- und Grund- bzw. Intensivreinigung für die Achimer Bäder
   Referenznummer der Bekanntmachung: 107592-2021-008
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90910000 Reinigungsdienste
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand des Verfahrens sind die Unterhalts- und Grund- bzw.
   Intensivreinigung für die Achimer Bäder.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
   90911200 Gebäudereinigung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE93B Verden
   Hauptort der Ausführung:
   Hallenbad Achim Bergstraße 26 28832 Achim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand des Verfahrens sind die Unterhalts- und Grund- bzw.
   Intensivreinigung für die Achimer Bäder.
   Die Gebäudereinigungsleistungen umfassen Leistungen der Reinigung der
   Gebäudeinnenflächen einschließlich der Einrichtungsgegenstände,
   Bestückung mit und Verteilung von Hygieneartikeln und ggf.
   Sonderreinigungen nach Maßgabe der SLA.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2022
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Vom Bieter und deren Nachunternehmer - bei Bietergemeinschaften von
   jedem Mitglied der Bietergemeinschaft - sind sämtliche
   Eignungsnachweise und sonstige Erklärungen mit dem Angebot
   einzureichen.
   Der Nachweis der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen
   kann ganz oder teilweise erbracht werden mit der vom Auftraggeber unter
   Verwendung des in den Vergabeunterlagen enthaltenen Formblatts 124
   (Eigenerklärung zur Eignung).
   - Erklärung, dass das Unternehmen nicht zur Eintragung in ein
   Berufsregister verpflichtet ist oder der Nachweis über die Eintragung
   in das Berufsregister.
   - Erklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
   gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde,
   ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurden und sich
   das Unternehmen nicht in Liquidation befindet oder ein Insolvenzplan
   rechtkräftig bestätigt wurde.
   - Erklärung, dass für das Unternehmen keine Ausschlussgründe gemäß §
   123 oder § 124 GWB oder Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
   -Erklärung, dass das Unternehmen in den letzten zwei Jahren nicht
   aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im
   Gewerbezentralregister geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr
   als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder
   einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.
   -Erklärung, dass für das Unternehmen ein Ausschlussgrund gemäß § 123
   GWB vorliegt, jedoch für das Unternehmen Maßnahmen zur Selbstreinigung
   ergriffen wurden, durch die für das Unternehmen die Zuverlässigkeit
   wieder hergestellt wurde.
   Erklärung, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
   sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der
   Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt wurden
   - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in
   Steuersachen
   -Erklärung, dass das Unternehmen Mitglied der Berufsgenossenschaft ist.
   Ab einer Auftragssumme von 30.000 Euro wird der Auftraggeber für den
   Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen
   Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt
   für Justiz anfordern.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Angabe der Umsatz des Unternehmens in den letzten drei
   abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere
   Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
   sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
   ausgeführten Leistungen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung, dass in den letzten fünf Kalenderjahren bzw. dem in der
   Auftragsbekanntmachung angegebenen Zeitraum vergleichbare Leistungen
   ausgeführt wurden.
   - Drei Referenznachweise mit mindestens folgenden Angaben vorlegen:
   Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme;
   Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal
   ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der
   ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten
   Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der besonderen technischen
   und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung)
   Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller
   Besonderheiten der Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau,
   Umbau, Denkmal); Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer,
   ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe der Gewerke, die mit
   eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden; Bestätigung des
   Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung
   Erklärung, dass die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen
   Arbeitskräfte zur Verfügung stehen
   - Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach
   Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 08/11/2021
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 08/11/2021
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Aufgrund der bekannt angespannten Arbeitsmarktsituation im Großraum
   Achim bitten wir Sie unbedingt auskömmlich zu kalkulieren, um die
   Realisierung des Auftrages zu gewährleisten.
   Bei der Kalkulation des Stundenverrechnungssatzes sind die
   Nachtschichtzulage und die anfallenden Sonntage mit zu berücksichtigen.
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YR2YYS5
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds.
   Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
   Postanschrift: Auf der Hude 2
   Ort: Lüneburg
   Postleitzahl: 21339
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   06/10/2021
References
   6. mailto:vergabestelle@landkreis-verden.de?subject=TED
   7. https://www.landkreis-verden.de/
   8. https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXS0YR2YYS5/documents
   9. https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXS0YR2YYS5
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau