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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Stuttgart - Umzugsdienste
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2021101109145061572 / 513905-2021
Veröffentlicht :
11.10.2021
Angebotsabgabe bis :
08.11.2021
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
98392000 - Umzugsdienste
DE-Stuttgart: Umzugsdienste

2021/S 197/2021 513905

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Universität Stuttgart
Nationale Identifikationsnummer: DE 147 794 196
Postanschrift: Keplerstr. 7
Ort: Stuttgart
NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Postleitzahl: 70174
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Beschaffungsstelle
E-Mail: [6]beschaffung@verwaltung.uni-stuttgart.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.uni-stuttgart.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYY8YYEF/docum
ents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYY8YYEF
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Umzugsdienstleistung
Referenznummer der Bekanntmachung: 21-166.1
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
98392000 Umzugsdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Umzugsdienstleistungen
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:

Universität Stuttgart, Campus Stadtmitte 70174 Stuttgart Siehe für alle
weiteren Erfüllungsorte Punkt 1.5 der Vergabe- und Vertragsunterlagen,
Universität Stuttgart, Campus Vaihingen 70569 Stuttgart-Vahingen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand dieser Rahmenvereinbarung sind Umzugs- und
Transportdienstleistungen im Umfeld der Universität Stuttgart. Die
Umzugsleistungen umfassen Transport, Demontage- und Montagearbeiten,
Schreinerleistungen, Elektro- und Sanitärleistungen, Entsorgung /
Entrümpelung, Lieferung und Abholung von Verpackungs- und
Transportmaterial inkl. rückstandslos abzulösender Klebeetiketten,
Erstellung eines Konzeptes für den Umzugsablauf sowie die Beantragung
und Umsetzung von Absperrmaßnahmen im öffentlichen Verkehrsraum.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2022
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Eigenerklärung zu Ausschlussgründen gemäß § 123 GWB,

Eigenerklärung zu Ausschlussgründen gemäß § 124 GWB,

Eigenerklärung gemäß § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (MiLoG),

Eintragung des Unternehmens in das Berufs- oder Handelsregister,

Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie Angabe des
Umsatzes in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er
Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten Leistungen,

Eigenerklärung aus der die durchschnittliche jährliche
Beschäftigtenzahl in den letzten drei Geschäftsjahren (2018, 2019,
2020) ersichtlich sind.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

gemäß Bewerbungsbedingungen, sowie dem Anhang 1 - Angebotsformular
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

gemäß Bewerbungsbedingungen, sowie dem Anhang 2 - Leistungsverzeichnis

Eigenerklärung über erbrachte Leistungen, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind aus den letzten drei Geschäftsjahren

Die Erklärung über Referenzleistungen muss jeweils folgende Angaben
enthalten:

- Bezeichnung des Auftrags

- Auftraggeber (Anschrift, Kontaktmöglichkeit, Funktionsmail)

- Angaben über Art der ausgeführten Leistungen

- Leistungszeitraum

- Auftragssumme

Die Vorlage von mehr als drei Referenzen ist nicht erwünscht.

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08/11/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/01/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08/11/2021
Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Zahlungsbedingungen sind in § 7 der AGB der Universität Stuttgart
(Anhang 3) geregelt. Eine Vorauszahlung muss mittels
selbstschuldnerischer Bankbürgschaft abgesichert sein. Die Kosten für
eine solche Bürgschaft trägt der Auftragnehmer.

Support und Beratung zum Vergabeportal:

Anleitungen und Tutorials: [10]https://support.cosinex.de/

Beratung: [11]support@cosinex.de

Information zur Umsetzung der datenschutzrechtlichen Vorgaben nach der
Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) an der Universität Stuttgart (Anhang
5)

Fragen sind ausschließlich elektronisch über das Vergabeportal unter
Bezugnahme auf den jeweiligen Anhang sowie unter Nennung des jeweiligen
Abschnitts bzw. des Paragraphen zu stellen. Verbindlicher Bestandteil
der Vergabeunterlagen werden nur die über das Vergabeportal erteilten
Antworten. Mündliche Auskünfte und Erklärungen haben keine Gültigkeit.

Bekanntmachungs-ID: CXUEYY8YYEF
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im
Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [12]poststelle@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721/926-8730
Fax: +49 721/926-3985
Internet-Adresse:
[13]http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Universität Stuttgart
Postanschrift: Breitscheidstraße 2 C
Ort: Stuttgart
Postleitzahl: 70174
Land: Deutschland
E-Mail: [14]beschaffung@verwaltung.uni-stuttgart.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/10/2021

References

6. mailto:beschaffung@verwaltung.uni-stuttgart.de?subject=TED
7. https://www.uni-stuttgart.de/
8. https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYY8YYEF/documents
9. https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYY8YYEF
10. https://support.cosinex.de/
11. mailto:support@cosinex.de?subject=TED
12. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
13. http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
14. mailto:beschaffung@verwaltung.uni-stuttgart.de?subject=TED

 
 
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