Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2021101109105360953" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Computeranlagen und Zubehör - DE-Köln
Computeranlagen und Zubehör
Bereitstellung von Software
Dokument Nr...: 513230-2021 (ID: 2021101109105360953)
Veröffentlicht: 11.10.2021
*
  DE-Köln: Computeranlagen und Zubehör
   2021/S 197/2021 513230
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: TH Köln
   Postanschrift: Gustav-Heinemann-Ufer 54
   Ort: Köln
   NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 50968
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Team 8.3 - Einkauf
   E-Mail: [6]andreas.berscheid@th-koeln.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.th-koeln.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5UDC6M/document
   s
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5UDC6M
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag CISCO 2021 - 2025
   Referenznummer der Bekanntmachung: 101411
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30200000 Computeranlagen und Zubehör
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvereinbarung zum Bezug von CISCO-Komponenten und -Software
   inklusive Wartung und Supportleistungen
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 7 226 890.76 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   72268000 Bereitstellung von Software
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
   NUTS-Code: DEA2A Oberbergischer Kreis
   NUTS-Code: DEA24 Leverkusen, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   TH Köln - Campus Deutz Betzdorfer Straße 2 50679 Köln, TH Köln - Campus
   Gummersbach Steinmüllerallee 1 51643 Gummersbach, TH Köln - Campus
   Leverkusen Neue Bahnstadt Opladen 51379 Leverkusen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvereinbarung zum Bezug von CISCO-Komponenten und -Software
   inklusive Wartung und Supportleistungen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 7 226 890.76 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Vergabeunterlagen dort Dokument Bietendenleitfaden - Kapitel 4.2
   Eignungskriterien (mit weiteren Verweisen)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bieter hat eine aussagefähige Unternehmensdarstellung (inkl.
   Mitarbeiterzahl, Rechtsform, Hauptsitz und weitere Standorte, Handels-
   / Berufsregistereintrag, Kompetenz- und Tätigkeitsschwerpunkte,
   Umsatzentwicklung in den letzten drei Geschäftsjahren einschließlich
   des Umsatzes im Tätigkeitsbereich des Auftrags) beizufügen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bieter hat mit seinem Angebot eine aussagekräftige Referenz
   vorzulegen, anhand derer die fachliche und technische
   Leistungsfähigkeit des Bieters beurteilt werden kann (mit Angabe von
   Kundenname, Ansprechpartner mit Kontaktdaten, Realisierungs- oder
   Vertragszeitraum, Beschreibung der Aufgabenstellung sowie der eigenen
   Leistungen, Angabe des Gesamtprojektvolumens). Die Angaben werden von
   der Vergabestelle streng vertraulich behandelt.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zur Referenz:
   - Die Referenz muss bei einem öffentlichen Auftraggeber umgesetzt
   worden sein.
   - Die Referenz muss in den letzten drei Geschäftsjahren liegen.
   - Für die Referenz muss ein aussagefähiger, erreichbarer
   Ansprechpartner bei dem jeweiligen Auftraggeber benannt werden. Der
   Auftraggeber behält sich vor, für etwaige Rückfragen Kontakt mit dieser
   Person aufzunehmen.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   - CISCO Gold Partner Status (Gold Certified Partner)
   .
   - Erklärung über das Vorhandensein bzw. die Bereitschaft zum Abschluss
   einer Industriehaftpflichtversicherung
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 08/11/2021
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 08/11/2021
   Ortszeit: 12:00
   Ort:
   Köln
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind nicht zugelassen!
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   2. Halbjahr 2025
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1.
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang über den Vergabemarktplatz des Landes NRW
   gebührenfrei zur Verfügung ([10]www.evergabe.nrw.de). Eine
   Registrierung ist nicht erforderlich um die Unterlagen einzusehen.
   Sollten sich Dateien als beschädigt oder nicht zu öffnen erweisen, hat
   das bietende Unternehmen die Vergabestelle hierüber umgehend zu
   informieren. Die dem bietenden Unternehmen nicht zugänglichen
   Vergabeunterlagen werden dann schnellstmöglich zur Verfügung gestellt.
   .
   2.
   WICHTIGER HINWEIS: Die Kommunikation im Vergabeverfahren (z.B. Fragen
   zu den Unterlagen und die zugehörige Beantwortung) läuft ausschließlich
   über den Vergabemarktplatz. Um diesen Kommunikationsweg nutzen zu
   können, ist die Registrierung des Unternehmens erforderlich. Eine
   Registrierung bietet zudem den Vorteil, automatisch über Änderungen an
   den Vergabeunterlagen, sowie über Antworten auf Fragen zum
   Vergabeverfahren, die von allgemeiner Bedeutung sind, informiert zu
   werden.
   Fragen zu den Unterlagen bzw. zum Verfahren sollten bis spätestens drei
   Tage vor Ablauf der Angebotsfrist gestellt werden. Spätere Anfragen
   können unberücksichtigt bleiben. Eine Beantwortung erfolgt i.d.R.
   innerhalb von drei Arbeitstagen. Die übermittelten Antworten werden
   Teil der Ausschreibungsunterlagen und sind im weiteren Verfahren zu
   beachten.
   Zur Abgabe eines Angebotes muss das bietende Unternehmen registriert
   sein.
   .
   3.
   Aus dem Angebotsschreiben und den abzugebenden, ggfls zu
   unterzeichnenden Unterlagen/Erklärungen muss eindeutig hervorgehen,
   dass es sich bei der dort genannten bzw. unterzeichnenden Person um
   vertretungsberechtigte Personen des Bieters handelt. Soweit sich die
   Vertretungsberechtigung nicht aus öffentlichen Registern (z.B.
   Handelsregister) ergibt, ist eine Originalvollmacht für die
   genannte/unterschreibende Person mit dem Angebot vorzulegen. Diese
   Vollmacht ist von einer Person zu unterzeichnen, deren
   Vertretungsberechtigung sich aus einem öffentlichen Register ergibt.
   Eine unbeglaubigte Kopie eines Registerauszugs o.ä., aus dem sich die
   Vollmacht der unterzeichnenden Person bzw. der Person, von dem die
   unterzeichnende Person ihre Vollmacht ableitet, ergibt, ist dem Angebot
   beizufügen.
   .
   4.
   Im Falle einer BIETERGEMEINSCHAFT nutzen Sie bitte das Formblatt 531.
   Dies ist zusammen mit dem Angebot einzureichen und von allen
   Mitgliedern der Bietergemeinschaft zu unterzeichnen (es ist nicht
   notwendig, dass alle Mitglieder auf demselben Formblatt unterzeichnen,
   d.h. es können mehrere Formblätter eingereicht werden).
   .
   5.
   Bedient sich der Bieter bei der Darstellung seiner Eignung der
   Leistungsfähigkeit Dritter, indem er beispielsweise auf
   Referenzprojekte von Subunternehmen usw. verweist (EIGNUNGSLEIHE), ist
   mit dem Angebot nachzuweisen, dass der Bieter über alle persönlichen
   und sachlichen Betriebsmittel dieses Dritten uneingeschränkt verfügen
   kann. Hierzu muss sich der Dritte unbefristet und mit einseitiger
   Bindungswirkung verpflichten, im Fall der Auftragserteilung dem Bieter
   zur Erbringung der ausgeschriebenen Leistungen alle sachlichen und
   personellen Mittel einschließlich des erforderlichen Know-hows zur
   Verfügung zu stellen.
   Hierfür ist von Ihnen bzw. dem Dritten das Formblatt
   a) 532 (Erklärung Eignungsleihe/Unterauftrag) und
   b) 533 (Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer/Eignungleiher)
   zu nutzen. Bitte beachten Sie dabei die unter 2. genannten Maßgaben für
   die Unterzeichnung.
   .
   6.
   Das Projekt richtet sich nach den Vorschriften des GWB i.V.m. der VgV.
   Bekanntmachungs-ID: CXPNY5UDC6M
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung
   Köln
   Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
   Telefon: +49 221-147-3055/3045
   Fax: +49 221-147-2889
   Internet-Adresse: [12]www.bezreg-koeln.nrw.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Rügeobliegenheit gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 3 GWB
   sowie die Vorgaben zur fristgerechten Einlegung von
   Nachprüfungsanträgen in § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB wird hingewiesen.
   .
   Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsantrag
   unzulässig, soweit er auf eine Rüge gestützt wird, der der Auftraggeber
   nicht abgeholfen hat und seit Eingang dieser Mitteilung des
   Auftraggebers mehr als15 Kalendertage vergangen sind.
   .
   Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag
   unzulässig, soweit:
   .
   - Der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb
   einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Fristnach
   § 134 Absatz 2 bleibt unberührt (Nr. 1),
   .
   - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt
   werden (Nr. 2),
   .
   - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis
   zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
   zur Angebotsabgabe gegenüber
   dem Auftraggeber gerügt werden (Nr. 3).
   .
   .
   Die Unwirksamkeit eines unter Verstoß des § 134 GWB geschlossenen
   Vertrages oder eines Vertrages, mit dem ein öffentlicher Auftrag
   unmittelbar an ein Unternehmen erteilt werden soll, ohne andere
   Unternehmen am Vergabeverfahren zu beteiligen und ohne dass dies
   aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann gemäß § 135 Abs. 2 GWB in einem
   Nachprüfungsverfahren nur festgestellt werden, wenn die Unwirksamkeit
   innerhalb von 30 Kalendertagen ab Kenntnis des Verstoßes - jedoch nicht
   später als sechs Monate nach Vertragsschluss - geltend gemacht worden
   ist.
   Hat der öffentliche Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der
   Europäischen Union bekanntgemacht, endet die Frist zur Geltendmachung
   der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der
   Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
   .
   Die Vorschrift des § 134 GWB (Informations- und Wartefrist) lautet wie
   folgt:
   .
   Abs. 1:
   Öffentliche Auftraggeber haben die Bieter, deren Angebote nicht
   berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen
   Angebot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen
   Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten Zeitpunkt
   des Vertragsschlusses unverzüglich in
   Textform zu informieren. Dies gilt auch für Bewerber, denen keine
   Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt
   wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die
   betroffenen Bieter ergangen ist.
   .
   Abs. 2:
   Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information
   nach Absatz 1 geschlossen werden. Wird die Information auf
   elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf
   zehn Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der
   Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim
   betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an.
   .
   Abs. 3:
   Die Informationspflicht entfällt in Fällen, in denen das
   Verhandlungsverfahren ohne Teilnahmewettbewerb wegen besonderer
   Dringlichkeit gerechtfertigt ist. Im Fall verteidigungs- oder
   sicherheitsspezifischer Aufträge können öffentliche Auftraggeber
   beschließen, bestimmte Informationen über die Zuschlagserteilung oder
   den Abschluss einer Rahmenvereinbarung nicht mitzuteilen, soweit die
   Offenlegung den Gesetzesvollzug behindert, dem öffentlichen Interesse,
   insbesondere Verteidigungs- oder Sicherheitsinteressen, zuwiderläuft,
   berechtigte geschäftliche Interessen von Unternehmen schädigt oder den
   lauteren Wettbewerb zwischen ihnen beeinträchtigen könnte.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung
   Köln
   Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
   Telefon: +49 221-147-3055/3045
   Fax: +49 221-147-2889
   Internet-Adresse: [14]www.bezreg-koeln.nrw.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   06/10/2021
References
   6. mailto:andreas.berscheid@th-koeln.de?subject=TED
   7. http://www.th-koeln.de/
   8. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5UDC6M/documents
   9. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5UDC6M
  10. http://www.evergabe.nrw.de/
  11. mailto:VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
  12. http://www.bezreg-koeln.nrw.de/
  13. mailto:VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
  14. http://www.bezreg-koeln.nrw.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau