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Ausschreibung: Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Gartenanlagen - DE-Karlsruhe
Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Gartenanlagen
Dokument Nr...: 512636-2021 (ID: 2021101109051460338)
Veröffentlicht: 11.10.2021
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  DE-Karlsruhe: Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Gartenanlagen
   2021/S 197/2021 512636
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Karlsruhe Gartenbauamt
   Postanschrift: Lammstraße 7a
   Ort: Karlsruhe
   NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
   Postleitzahl: 76133
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]finanzwesen@gba.karlsruhe.de
   Telefon: +49 721133-6707
   Fax: +49 721133-956707
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.karlsruhe.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E51339569
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Stadtverwaltung Karlsruhe
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schloss-Schule Durlach, Erweiterung Ganztageseinrichtung, Außenanlagen
   1. Bauabschnitt
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45112712 Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Gartenanlagen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Porphyrpflaster 3-Zeiler abbrechen ca. 23 m², Betonpflaster aufnehmen
   ca. 35 m², Kantensteine abbrechen ca. 35 m, Fasadenrinne liefern,
   versetzen ca. 26 m, Hofeinläufe liefern, versetzen ca. 6 St,
   Betonpflaster herstellen ca. 366 m², Mauerscheiben einbauen ca. 13 St,
   Fahrradständer einbauen ca. 32 St
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Karlsruhe Durlach
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Porphyrpflaster 3-Zeiler abbrechen ca. 23 m², Betonpflaster aufnehmen
   ca. 35 m², Kantensteine abbrechen ca. 35 m, Fasadenrinne liefern,
   versetzen ca. 26 m, Hofeinläufe liefern, versetzen ca. 6 St,
   Betonpflaster herstellen ca. 366 m², Mauerscheiben einbauen ca. 13 St,
   Fahrradständer einbauen ca. 32 St
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/08/2022
   Ende: 28/10/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist für jeden Bieter sowie jedes Mitglied einer
   Bietergemeinschaft gesondert schriftlich nachzuweisen.
   Eigenerklärung (siehe Formular KEV179 Eigenerklärung zur Eignung),
   dass:
   - nachweislich keine zwingenden Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB
   vorliegen. Keine Person, die dem Verwaltungs-, Leitungs- oder
   Aufsichts-gremium angehört oder darin Vertretungs-, Entscheidungs-,
   oder Kontrollbefugnisse hat, aus den Gründen des § 123 GWB verurteilt
   wurde,
   - der Bieter seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben
   sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß
   erfüllt hat,
   - nachweislich keine fakultativen Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB
   vorliegen,
   - eine Eintragung im Berufs- oder Handelsregister (soweit hierzu eine
   Eintragungspflicht besteht) vorliegt,
   - der Bieter bei der Berufsgenossenschaft angemeldet ist,
   - der Bieter im Vergabeverfahren keine vorsätzlich unzutreffenden
   Erklärungen in Bezug auf die Eignung abgegeben hat,
   - Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt zur Tariftreue und
   Mindestentlohnung für Bau- und Dienstleistungen nach den Vorgaben des
   Tarif-treue- und Mindestlohngesetzes für öffentliche Aufträge in
   Baden-Württemberg (LTMG).
   - Verpflichtungserklärung für öffentliche Aufträge, die vom
   Arbeitnehmer-Entsendegesetz erfasst werden zur Tariftreue und
   Mindestentlohnung für Bau- und Dienstleistungen nach den Vorgaben des
   Tariftreue- und Mindestlohngesetzes für öffentliche Aufträge in
   Baden-Württemberg (LTMG).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung (siehe Formular KEV179 Eigenerklärung zur Eignung),
   dass:
   - über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der
   besonderen Leistungsart, die Gegenstand dieser Vergabe ist, jeweils
   bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, jedoch nur,
   sofern entsprechende Angaben verfügbar sind (ansonsten Gründungsdatum
   des Unternehmens)
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung (siehe Formular KEV179 Eigenerklärung zur Eignung),
   über - Referenzprojekte (mindestens 3):
   Liste geeigneter Projekte innerhalb der letzten drei Geschäftsjahre,
   die bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand dieser
   Vergabe ist, mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, unter
   Nennung der Art der ausgeführten Leistung, Ausführungszeitraum,
   Auftraggeber (Anschrift, Ansprechpartner) und Angaben zur
   Vergleichbarkeit.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/11/2021
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/01/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/11/2021
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Vergabestelle - Gartenbauamt Zimmer E125, Lammstraße 7a, 76133
   Karlsruhe
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt über das elektronische
   Vergabeinformationssystem (ELViS) der Auftragsplattform subreport
   ([9]www.subreport.de). Der elektronische Zugang zum Verfahren erfolgt
   über [10]https://www.subreport.de/E51339569. Hierzu ist eine
   kostenfreie einma-lige Registrierung erforderlich.
   Wir empfehlen Ihnen sich bereits vor dem Herunterladen der
   Vergabeunterlagen zu registrieren.
   Ohne Registrierung hat die ausschreibende Stelle keine Möglichkeit, Sie
   über spätere Änderungen an den Vergabeunterlagen zu informieren bzw.
   Sie an der Bieterkommunikation teilhaben zu lassen.
   Anfragen von Bietern oder Bewerbern im Rahmen des Vergabeverfahrens
   sind ausschließlich über das elektronische Vergabeinformationssystem
   der Auftragsplattform subreport an die ausschreibende Stelle zu
   richten.
   Mündliche Auskünfte haben keine Gültigkeit. Verbindlicher Bestandteil
   der Vergabeunterlagen werden nur die über die elektronische
   Vergabeplatt-form übermittelten Antworten/Bieterinformationen.
   Die Abgabe eines Angebotes in Papierform ist nicht zulässig! Die Abgabe
   eines Angebotes hat ausschließlich elektronisch über subreport/ELViS zu
   erfolgen. Das Angebot muss verschlüsselt über die
   Ausschreibungsplattform subreport/ ELViS hochgeladen werden.
   Für Fragen stehen Ihnen die Mitarbeiter bei subreport unter der
   Tel.Nr.: +49 221/98578-33 zur Verfügung.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
   Regierunspräsidium Karlsruhe
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 7219268730
   Internet-Adresse: [11]https://rp.baden.wuerttemberg.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig,
   soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabe-vorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB
   bleibt unberührt (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB),
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntma-chung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB),
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB),
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   06/10/2021
References
   6. mailto:finanzwesen@gba.karlsruhe.de?subject=TED
   7. http://www.karlsruhe.de/
   8. https://www.subreport.de/E51339569
   9. http://www.subreport.de/
  10. https://www.subreport.de/E51339569
  11. https://rp.baden.wuerttemberg.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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